SPIGEN Case Slim Armor Größe?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

josifi

Gast
Kann mir jemand die Außenmaße des Cases nennen? Auf Bildern sieht es recht massig aus...

Die Außenmaße sind 141x74x10mm. Ist nur ein paar Milimeter größer als das S4 und liegt gut und wertig in der Hand. Bin super zufrieden!
Hatte vorher die Otterbox slim, war mir zu klobig.

• Danke
Reaktionen: josifi
Kannst du vielleicht die dicke nennen?

Hat er doch. 10 mm.

ich denke er meint die Stärke der Hülle. Also die hat ca. 3 mm Dicke, sieht man an der Öffnung für die Kopfhörer/Ladekabel. :smile:

Ich habe diese für 30 € gekauft und schon ist sie kaputt kann ich nicht empfehlen, da die Spigen Case Slim Armor View anscheinend leider nicht so stabil ist :( genau wie bei anderen Kunststoff hüllen auch brechen nach einer Zeit die dünnen Kunstoffverbindungen bei mir in meinem Fall am An / Aus Schalter.

Ich habe die Schnauze langsam voll, habe nun ca schon 100 € für schutzhüllen ausgegeben und nichts stabiles dabei gewesen.

Echt traurig sowas.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Desweiteren kommt hinzu das die S-View klappe nicht mehr bündigt schliesst oder ich habe mal wieder ne Fälschung erwischt, also für mich ich bin mit dem Thema durch.

Ich empfehle ja diese.
Trägt weniger auf als die Spigen, ist stabil und schützt gut. Und auch noch günstig :thumbup:

Also die Slim Armor ist zwar etwas klobig aber noch im Bereich des erträglichen. Sie schützt hervorragend und sieht noch ganz gut aus. Hatte vorher die originalen Klapp Hüllen von Samsung. Die schützen in keinster Weise und sehen schnell unansehnlich aus. Also Daumen hoch für die SSA.