Schutzhülle Galaxy S4 GT-i9515 Deep Black

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

ShadowviperSH

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich habe ein Galaxy S4 GT-i9515 Deep Black Edition.
Da ist ja das Backcover anders, als bei einem "normalen" S4. Nun habe ich das Problem, keine passende Schutzhülle für die Deep Black Edition zu finden.

Kann einer das Problem bestätigen und mir eventuell sagen wo man solch eine Schutzhülle her bekommt?

Ich habe schon mehrere getestet, aber keine passte so wirklich. Es fehlte immer ein Millimeter. Bei meinem Media Markt ist dieses Problem auch bekannt, bei Samsung hingegen nicht. Durfte selbst bei Media Markt mehrere Hüllen testen. Es passte KEINE.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Dennis

Hallo.
Das gleiche Problem hatte meine Frau auch. Ich hab ihr einen Akkudeckel vom GT I-9505 gekauft. Kostet in der Bucht ja nicht die Welt. Geht ab 6,- Euro los.
Mit dem Akkudeckel passt jede Hülle. Scheint da doch Unterschiede zwischen dem Lederimitatakkudeckel und dem normalen zu geben.
Wenn das Telefon eh in einer Hülle verschwindet ist es ja nicht so wichtig wie der Akkudeckel aussieht.:thumbsup:

Moin User80.

Danke für deine Antwort. An so was habe ich auch gedacht. Nur konnte mir keiner sagen, ob der Deckel passt. Finde das aber schon doof das es keine passenden Hüllen für das i9515 gibt. Aber Naja. Irgendwas ist ja immer.

Der Post kann geschlossen werden.

Gruß Dennis und danke dir noch mal User80