S
Seidi666
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hatte auch auf allen Geräten schon immer Folien. Bei meiner Frau die das htc one m7 hat, habe auch direkt am Anfang eine Folie drauf gemacht- welche marke weiß ich grad nicht mehr, aber teuer und zu beginn sehr gut und passgenau... Bei meinem S4 habe ich ca 3 wochen Später ein spg glass 23mm gemacht...
Und nun, tja nun habe ich meiner Frau auch ein spg glas bestellt weil die Folie mehr oder weniger hin ist - und mein Glas nach dem abwischen wie neu aussieht...
Bei unseren iphones hatten wirnach 2,5 jahren Nutzung sicher auch locker das Geld für je ein oder 2 spg glas raus.
Am ende muss es jeder wissen, aber ein spg glas ist sehr empfehlenswert, ob glas oder Folie, sehen tut man es eh, aber ne Folie kommt nie an das Feeling und die Farbwiedergabe des spg glas ran.
Mein spg glas war aiuch schon mit nem schlüssel in der Hosentasche und so, aber bisher,
NICHTS...
Also wer was gutes will, spg Glas
Und mit dem neuen nano, ist es ja auch eigentlich fast ne Folie
Und nun, tja nun habe ich meiner Frau auch ein spg glas bestellt weil die Folie mehr oder weniger hin ist - und mein Glas nach dem abwischen wie neu aussieht...
Bei unseren iphones hatten wirnach 2,5 jahren Nutzung sicher auch locker das Geld für je ein oder 2 spg glas raus.
Am ende muss es jeder wissen, aber ein spg glas ist sehr empfehlenswert, ob glas oder Folie, sehen tut man es eh, aber ne Folie kommt nie an das Feeling und die Farbwiedergabe des spg glas ran.
Mein spg glas war aiuch schon mit nem schlüssel in der Hosentasche und so, aber bisher,
NICHTS...
Also wer was gutes will, spg Glas
Und mit dem neuen nano, ist es ja auch eigentlich fast ne Folie