[Schutzfolie] Welche Schutzfolie bevorzugt ihr?

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann stimmt wohl nur das Foto nicht bei Amazon.

Huhu,

hat schon jemand die Vikuiti angebracht, die oben und unten den Steg noch hat?
"Kleben" die kleinen Bereiche vernünftig?

Wenn man mal mal bei Amazon nach ADQC27 und I9505 sucht, sieht man, daß es von der Folie verschiedene Stanzformen gibt, zumindest sofern die Fotos stimmen.

Gruß
Rob

Hallo,

ich habe auch die atFolix Folie auf dem Display ist echt super.

Ich habe noch zwei der drei Folien übrig welche ich nicht mehr
brauche.

Hätte jemand Interesse daran?

Bitte per PN melden.

Fiddy schrieb:
Bin gerade auf der Suche nach einer Folie. Bei manchen Links von Euch ist mir aufgefallen, dass einige Folien die Kamera und die Sensoren oben ausgespart haben und manche nicht (z.B. atFolix). Wie schauts aus, gibt es dadurch Beeinträchtigungen?

Gerade gesehen.. Hat jemand schon Erfahrung mit den Spigen GLAS.tR bzw. GLAS.t?

Also laut Youtube sind die Spigen GLAS Folien bombe! Paisset nix dran. Kostet zwar ne stange Geld aber anscheinend lohnt es sich!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch nur abraten die Dipos zu kaufen haben Staub unter der Folie, manche waren schon zerkratzt und auch nicht passend waren voll krum und schief.
Gott Sei Dank habe ich per PayPal bezahlt werde mir mein Geld zurück holen.
Kommt wer aus der nähe 45768 Marl und kann gut Folien anbringen,würde auch was dafür zahlen. ;) Und welche Folien sind echt kratzfest und gut??

habe auch Dipos genommen...funzt ohne Probleme. Top Verarbeitung. Alles Super! Ich weiß nicht, was du hast ;)

lasoni schrieb:
habe auch Dipos genommen...funzt ohne Probleme. Top Verarbeitung. Alles Super! Ich weiß nicht, was du hast ;)

Was ich habe? Ich habe Schrott hier rumliegen...

Habe auch heute meine Dipos erhalten. Haben super gepasst kein Staub keine Blasen. Bin super zufrieden.

Ich habe mir für mein Razr i die Folien mit den besten Bewertungen bestellt (über Amazon).
Habe im Schutzfolien-Thema des Razr i's gelesen, dass es wohl auch richtig teure und hochwertige Folien (9 €/Stück) gibt, die nicht so schnell zerkratzen o. Ä., aber wenn ich auf meiner Folie Kratzer sehe, denke ich nie "Was für eine blöde Folie!" sondern eher "Zum Glück hab ich die Folie." :D

Edit: Sorry, erst jetzt gesehen, dass es um's S4 geht *blush*

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eben auch meine Dipos Folie bekommen, alles bestens.

Ich hab die hier drauf:

Xqisit Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik

Zum Glück kamen drei in der Packung, die ersten beiden hab ich so blöde draufgeklebt, dass immer etwas mit drunter kam und konnte sie gleich wieder wegwerfen. Die 3. sitzt jetzt ganz gut und hat nur am Rand einen minikleinen Fussel oder einen klienen Faden oder wasauchimmer dran. Mal gucken, was das so bring.

Ich finde das anbringen ehrlich gesagt schwieriger als gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Dipos Folien jetzt auch auf 2 s4.
Folien sind wie gewohnt top. Habe schon verschiedene Folien ausprobiert
aber die Dipos sind bis jetzt die besten. Passgenauigkeit ist hervorragend.

Habe mir auch die atFolix geholt, super Produkt! Sehr gute Passgenauigkeit, leicht anzubringen, nahezu unsichtbar, guter Lieferumfang und das atFolix Team Scheint auch sehr bemüht zu sein jeden zufrieden stellen zu wollen. :)

Ich nutze schon seit eh und je eine -> Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie von 3M

NoteII

Dododo schrieb:
Heute hat man mich von atFolix angerufen um zu fragen, ob ich zufrieden sei. Yepp, bin ich.

Heut bekam ich auch einen Anruf von einer Dame. Wollte wissen, da ich einer der ersten Kunde war, ob alles geklappt hat.
Ich fragte sie dann einfach mal frech, wie es denn aussieht, evtl Betatester zu werden (da ja mumbi auch sowas anbietet). Sie meinte, das sie es weitergibt. Gerade kam eine Mail, da sie sich freuen, einen Tester in ihren Reihen begrüßen zu dürfen :scared:

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

• Danke
Reaktionen: susdiehl
@Folix hat nen super support.
Bekam auch beim S3 das doppelte an bestellten Folien - weil sich manche User über die Haltbarkeit der Folien beim S3 beschwert haben. Das lag aber mehr am S3 bzw. der Wölbung. Aber das zurücksenden hätte eh nix gebracht, der Porto hätte den Warenwert gefressen - so haben sie 2 weitere glückliche User die nur noch @Folix kaufen werden.

Hast du eventuell die Nr. der "Dame"?
Wenn ja, gerne per PM, würde da auch gerne mal ne Bewerbung los werden.

Hab auf meinen beiden auch die atFolix heute drauf gemacht :thumbup:
Mit Hilfe von tesa dann auch die letzten Staukörner noch entfernt.
Sitzen 1a ohne die geringsten Makel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

welche vikuti folie würdet ihr mir empfehlen? ich will eins das nicht den display benachteilig werden, das display soll so wiedergeben werden wie es ist. manche sind matt und das sieht man.
es soll kratzfest sein da ich oft das problem habe das man kleine kratzer sieht..

Ich habe die Vikuiti ADQC27. Die ist kristallklar und glänzend.Habe eigentlich immer gute Erfahrungen mit den Folien gemacht.Sie sind auch extrem wiederstandfähig,weil sie sehr dick und kratzfest sind.