[Schutzfolie] Welche Schutzfolie bevorzugt ihr?

r0b schrieb:
So. Als Bonus gab es noch 2 Designaufkleber dazu.

Warum hast Du noch einen Bonus bekommen?? Frechheit! ;-)

Ich habe die Folie jetzt auch ein paar Tage drauf und würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Es ist mir sogar auf Anhieb gelungen, die Folie ohne Staubeinschlüsse aufzubringen. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sie deutlich griffiger als das Glas ist, aber entweder habe ich mich inzwischen dran gewöhnt oder sie ist jetzt eingefahren. Die Passgenauigkeit ist jedenfalls sehr gut, man muss schon genau oder auf den Ausschnitt für die Frontkamera gucken um zu erkennen, dass eine Folie drauf ist.

Heute hat man mich von atFolix angerufen um zu fragen, ob ich zufrieden sei. Yepp, bin ich.
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
Habe mal zum testen 10 Dipos Crystal Clear für 6€ gekauft. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habe ebenfalls die atFolix und bin total begeistert.
Hatte die auch schon für's One.
Absolut passgenau und sehr robust.
Lässt sich sehr gut anbringen.
Manche Leute wollten gar nicht glauben das überhaupt eine Folie drauf ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Glaube kaum, dass eine Folie irgendwas abhalten könnte, was Gorilla Glas 3 nicht auch abkann... Also bei mir kommt keine Folie drauf...
 
Gestern kamen die bestellten Mumbi Folien an, bin sehr zufrieden damit! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Moin,

habe mir die Folix-Folien von Amazon bestellt. Allerdings lässt sich die Trägerfolie nach Anbringen der Folie nicht mehr ablösen. Die Lasche löst sich ab.. zwei Folien sind so schon im Eimer...
 
Hallo leute ich wollte mal fragen welche Folien sind am besten? und gibt es auch eine volie für das backcover? ich hoffem ir kann jemand helfen :thumbsup:
 
Vikuiti -Folien gibt es aber leider nur in klar und kristallklar. Ich habe mir diese geholt :
ANTI GLARE DISPLAY SCHUTZFOLIE MATT
Weil ich halt diese ständige Fingerabdruckwischerei so hasse. Und außerdem nen Cover von Mumbi mit viel Grip. :scared: Damit es einem nicht immer so schnell aus der Hand entgleitet^^
 
Yarakus schrieb:
Moin,

habe mir die Folix-Folien von Amazon bestellt. Allerdings lässt sich die Trägerfolie nach Anbringen der Folie nicht mehr ablösen. Die Lasche löst sich ab.. zwei Folien sind so schon im Eimer...

Komisch, ging bei mir problemlos....
Schreib die mal an. Die sind total nett!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyS4 ich hab den Thread mal in den bereits bestehenden Thread integriert. In Zukunft bitte darauf achten :)
 
DevMark schrieb:
@GalaxyS4 ich hab den Thread mal in den bereits bestehenden Thread integriert. In Zukunft bitte darauf achten :)

ok sorry und danke ;)
 
Habe soeben die Mumbi Schutzfolien erhalten und wollte sie auch gleich kleben. Leider sind diese sehr ungenau wenn es um die Öffnungen geht. Sie passen nur wenn man es leicht schief aufklebt. Und das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Weder die glänzende noch die matte Folie .. Leider. Das heißt, neue suchen!
 
r0b schrieb:
So. Ich zitiere mich mal selbst. Heut waren die atFoliX Folien da. Muss sagen, absolut klasse. Passen perfekt auf das Display. Als Bonus gab es noch 2 Designaufkleber dazu.

Die hab ich auch genommen. Super Teile! Passen perfekt und lassen sich 1a anbringen. Hat bei mir bisher mit keiner Folie so gut geklappt...
 
Ich habe auf meinem S3 eine Schutzfolie die nicht klar und durchsichtig ist sondern ''Matt'' und die finde ich persönlich auch besser als die normale, hatte beide schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den dipos-folien von ecultor gemacht.
Gibt es in klar und Matt. Kann diese aus meiner Erfahrung empfehlen.
 
Ich nutze ebenfalls die Mumbi Folien und bin sehr zufrieden. Ich habe es gerade geklebt und die Öffnungen passen perfekt. Gerade weil sie etwas größer geschnitten sind haben die Sensoren und die Kamera freies Spiel.

Das Aufbringen war mit diesen Folien auch super leicht. Keine Blasen bzw. Ablösen am Rand. (Folie klebt jetzt allerdings auch erst 3 Tage)
 
Bin gerade auf der Suche nach einer Folie. Bei manchen Links von Euch ist mir aufgefallen, dass einige Folien die Kamera und die Sensoren oben ausgespart haben und manche nicht (z.B. atFolix). Wie schauts aus, gibt es dadurch Beeinträchtigungen?

Gerade gesehen.. Hat jemand schon Erfahrung mit den Spigen GLAS.tR bzw. GLAS.t?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende seit 3 Geräten bereits die Folien von Zagg "invisibleshield". Eigentlich zufrieden. Bei einen Auslandsaufenthalt 3 Wochen tagtäglich 35° hat die Folie sich dann mal langsam gelöst. Habe es versäumt die einzuschicken, angeblich hat man darauf ja Garantie.
Da ich mein Handy schon mal mit Schlüssel & co in der Tasche hab kann ich eigentlich in der Hinsicht nichts Negatives zu der Folie sagen, Kratzer kommen da keine.
 
Fiddy schrieb:
Bin gerade auf der Suche nach einer Folie. Bei manchen Links von Euch ist mir aufgefallen, dass einige Folien die Kamera und die Sensoren oben ausgespart haben und manche nicht (z.B. atFolix). Wie schauts aus, gibt es dadurch Beeinträchtigungen?

Gerade gesehen.. Hat jemand schon Erfahrung mit den Spigen GLAS.tR bzw. GLAS.t?

Also meine von atFolix hat Aussparungen um die Sensoren, die wirklich 100%ig passgenau gestanzt sind.
Die Folie ist m. E. kaum zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: greks und Fiddy

Ähnliche Themen

A
  • AlptugE
Antworten
4
Aufrufe
1.170
fiff234
F
Allstar007
Antworten
9
Aufrufe
2.005
BlackWolf-Design
B
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.697
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten