E
erdal93
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Hallo Liebe Gemeinde ,
ich habe ne kleinere Sammelbestellung am Sonntag gemacht. Mit mehreren verschiedenen Cases für das S4. Da ich den Case-Thread mit verfolge und dort oft gefragt wurde, ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal etwas über die verschiedenen Cases erzähle.
Ich mach sowas zum ersten Mal, deshalb bitte nicht gleich einen Kopf kürzer machen . Für Kritik und Lob bin ich natürlich sehr offen! Einfach mit Tomaten nach mir schmeißen
Vorweg:
Ich bekomme mein eigenes S4 erst Ende diesen Monats. Meine Mutter hat das Gerät aber schon seit Verkaufsstart, weswegen ich auch die Cases testen konnte. Abgesehen davon habe ich als Azubi keine spezielle Kamera, weshalb ich die Fotos mit meinem alten Galaxy S2 machen muss. Stört aber denk ich keinen, da man ja alles sieht, was man sehen sollte.
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe euch hier mit Hilfe von ->TopAZ<- ein Inhaltsverzeichnis eingestellt. Damit hat jeder einen kleinen Überblick, welche Cases alle reviewt wurden
PS. Dank an Outlaw wegen dem Tipp bezüglich einer Übersicht !!
Inhalt:
ich habe ne kleinere Sammelbestellung am Sonntag gemacht. Mit mehreren verschiedenen Cases für das S4. Da ich den Case-Thread mit verfolge und dort oft gefragt wurde, ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal etwas über die verschiedenen Cases erzähle.
Ich mach sowas zum ersten Mal, deshalb bitte nicht gleich einen Kopf kürzer machen . Für Kritik und Lob bin ich natürlich sehr offen! Einfach mit Tomaten nach mir schmeißen
Vorweg:
Ich bekomme mein eigenes S4 erst Ende diesen Monats. Meine Mutter hat das Gerät aber schon seit Verkaufsstart, weswegen ich auch die Cases testen konnte. Abgesehen davon habe ich als Azubi keine spezielle Kamera, weshalb ich die Fotos mit meinem alten Galaxy S2 machen muss. Stört aber denk ich keinen, da man ja alles sieht, was man sehen sollte.
--------------------------------------------------------------------------
Ich habe euch hier mit Hilfe von ->TopAZ<- ein Inhaltsverzeichnis eingestellt. Damit hat jeder einen kleinen Überblick, welche Cases alle reviewt wurden
PS. Dank an Outlaw wegen dem Tipp bezüglich einer Übersicht !!
Inhalt:
- mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
- Samsung Galaxy S4 Hülle Klare Silikon Gel Tasche
- SAMSUNG GALAXY S4 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER IN TRANSPARENT, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
- SPIGEN SGP Case Bounce Soft TPU Case for Samsung Galaxy S4 Infinity White
- SPIGEN SGP Case Slim Ultra Fit Matte Hard Case for Samsung Galaxy S4 Smooth White
- WORTEK Designer Silikon TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 ...
- Tinxi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Rückschale Schutz Hülle Silicon Case halb Transparent
- yayago TPU BackCover Case Hülle, transparente Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy S4 (i9500 / i9505)
- Wieso mache ich das alles eigentlich?
- mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
- Lumsing™TPU Plastik Hülle Tasche Cover Case SAMSUNG GALAXY S4 i9500 + Displayschutzfolie Kit
- iProtect Premium Bumper / Schutzhülle / Skin für das neue Samsung Galaxy S4 ...
- iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / TPU Gel Skin für das neue Samsung Galaxy S4 ...
- Samsung Original EF-PI950BWEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
- S-View Cover - kurze Negativpunkte!
- SPIGEN SGP Case Crumena View Leather Pouch for Samsung Galaxy S4 White
- SPIGEN SGP Galaxy S4 Case Flip Mate Case for Samsung Galaxy S4 SoftClear
- SPIGEN SGP Case Slim Armor Series Case for Samsung Galaxy S4 Metal Slate
- SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Metal Slate
Zuletzt bearbeitet: