S4 Mini-Reviews von verschiedenen Cases..

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die hülle macht es schon rundum ein paar Millimeter dicker. Würde jetzt 2 bis 3 schätzen. Was allerdings für mich in ersten Moment irritierender war ist das sich die Haptik schon ändert, dass Case ist einfach kantiger als das S4. Daran gewöhnt man sich aber schnell und dann will man da Case nicht mehr hergeben. Als Kfz Halterungen benutz ich die Yayago universal Halterung, passt wunderbar rein, Qualität sieht auf den ersten Blick auch ok aus, jedenfalls für den Preis.

Ne universal habe ich auch im Moment, will aber umsteigen auf eine die man auch jederzeit in Landscape drehen kann.
Ist das so eine?
Mein eigentlicher Gedanke ist ja, die Maße nehmen und mal gucken ob es ein Handy gibt, das die selben Maße hat.
So hätte man eine passgenaue :)

Update:
Hab meine jetzt auch bekommen und nach gemessen...
Die Maße des S4 ändern sich zu:
(H, b, t,) 142, 75, 11 mm.

Also ich habe die originale KFZ Halterung von Samsung (Hier bei Amazon)
und bin 100% zufrieden!
Ich fahre einen VW Touran Bj 2012 und hab die Halterung links über dem Lenkrad. Die Halterung ist mit einem weichen Gummi "ausgekleidet" wodurch das Handy nicht wirklich wackelt und zudem absolut sicher & fest das Handy hält. Mit dem Spigen Neo Hybrid passt es immernoch perfekt da diese KFZ Halterung Universan ist. Einzigster "Mangel" ist, dass man nur unten in der mitte eine Aussparung für das Ladekabel hat. Mein BB Curve welches ich geschäftlich nutze kann ich somit leider nicht laden, da über dem micro USB Port die Klemmbacken sitzen. Bei Bedarf kann ich gerne noch näher auf diese Eingehen und auch Bilder posten (gern auch per PN). Und nun genut OT hier geht es um Cover etc.

LG Dome