S4 Induktionslade-Pad

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist daran jetzt neu? Sind doch das Pad und Cover von Samsung!

Bernd2012 schrieb:
Ist die Ladegeschwindigkeit echt soo wichtig für Euch? Die paar % mehr....
Paar % mehr?Das ist die doppelte Ladezeit!

Okay und ihr seid 24 Stunden am Tag wach? Man kann doch in der Nacht sein Handy laden... und selbst ein Poweruser wird wohl 6-8 Stunden schaffen bis der Akku leer ist.

Das fand ich gerade das schöne,was mich erstaunt hat,als ich das S4 neu hatte.Die kurze Ladezeit!Ich lade eben mein Phone nicht immer über Nacht,sondern halt so,wie es gerade fällt.

Muss meinen Vorredner zustimmen. Mein altes S2 hat eben auch gerne mal eine Weile gebraucht bis es voll geladen war. Da ist es schon sehr angenehm, wenn das S4 innerhalb 1.5-2h wieder vollgeladen ist. Selbst eine Teilladung wenn man noch schnell wohin will und der Akku zur Neige geht ist schnell. Induktiv bekomme ich dann da vielleicht nur noch 10% hin.

Bei mir kommt es auch öfters vor, dass ich das Gerät eben nicht nachts lade sondern auch mal am Tag - da sind dann 4h schon recht lang. Davon abgesehen kostet der Spaß dann auch noch recht viel :D

@Darkmann: Danke fürs stoppen! :)

Hoffe es wurde noch nicht gefragt...
Wisst ihr, ob das Induktionspad auch in Schwarz kommt bzw. weisses Ladepad mit schwarzer Hinterschale als Bundle?

Habe noch nichts über schwarz gelesen! Sorry!

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Hallo!
Ich finde das mit der Induktionsladung sehr interessant. Dass man dafür eine neue Rückseite braucht, ist mir bekannt. Da ich aber eine absolute Technikniete bin meine Frage: Ich benutze immer ein Lederflipcase. Würde die Ladung dann trotzdem klappen? Vermutlich eine selten dämliche Frage :o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Nudelchen schrieb:
Hallo!
Ich finde das mit der Induktionsladung sehr interessant. Dass man dafür eine neue Rückseite braucht, ist mir bekannt. Da ich aber eine absolute Technikniete bin meine Frage: Ich benutze immer ein Lederflipcase. Würde die Ladung dann trotzdem klappen? Vermutlich eine selten dämliche Frage :o

Hi,

wenn es mit dem neuen Cover noch in die Flip-Tasche passt müsste es gehen! Ich lege meins auch oft mit Tasche drauf ung es lädt! (Tasche hinten ca. 3-5mm dick)

eine neue rückseite braucht man nicht zwingend.Es gibt ja auch die QI pads da kannst du das original cover weiter nutzten. Nur hat das wohl noch keiner bekommen und kann was dazu sagen.

Super! Ich denke ich werd es mir bald mal bestellen. Wäre toll, wenn es klappen würde, ansonsten gehts dann halt zurück. Dass man nicht zwingend ne neue Schale braucht wusste ich nicht.

Ich werde es mit dem Rückcover probieren.

So, QI Reciver aus England bekommen, das Laden klappt einwandfrei!

Bernd2012 schrieb:
So, QI Reciver aus England bekommen, das Laden klappt einwandfrei!

War bei dem ebay Kauf die Spule mit dabei oder nur das Pad ?
Ich warte noch auf die Lieferung von UK.

Pad ist original Samsung! Habe nur die Spule bestellt.

Wird so eine Spule eigentlich schon bei Amazon angeboten? Bei Ebay möchte ich nichts bestellen..

Gibt es Probleme mit dem Spidgen Case und dem Qi Pad?

Hat jemand Erfahrung mit einer Waterkant Strandgold Tasche und mit dem S4 Wireless Cover ob das noch passt?