S4 Induktionslade-Pad

• 754 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die von mir genannte app misst doch den Ladestrom und da war das Maximum halt 690mA.

Gugst du..

S4 i9505, 4.2.2MGA

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389821397891.jpg
    uploadfromtaptalk1389821397891.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 331
DJMetro schrieb:
So, der empfohlende Receiver von stoersender ist jetzt angekommen. Erster Eindruck sehr gut. NFC funzt bestens und nach Entfernung der Hülle hat man kaum erkennbare Ausbeulungen am Deckel. Jetzt muss ich nur gucken wie die Ladezeit und Reconnects sind. Sind 20% pro Stunde normal? So hat der andere Receiver geladen. Find ich sehr langsam.

Andi
Moin,
kannst du mal ein Foto einstellen wie dein receiver jetzt ohne Folie aussieht? Ich hab die auch bestellt, traue mich aber nicht da was auseinander zu nehmen.

Danke.

Welche Receiver lösen denn keine Reconnects aus?
Habe einen no name China und einen von Fonesalesman. Beide machen das, wenn der Handyakku voll geladen ist. Erst geht die grüne LED an und ein paar Minuten später wird dann wieder nachgeladen. Sowas wie Erhaltungsladung via USB habe ich noch nicht erlebt.

Meiner macht das. Weiß aber gerade nicht mehr wie der heißt bzw. woher ich den hatte. War auf jeden Fall von ebay im Set für ca. 38€

Nocheinpeter, ist in dem pad ein nfc Tag?

Nö, wie kommst du darauf??

Weil du oben geschrieben hast, dass nfc funktioniert

Outlaw schrieb:
Weil du oben geschrieben hast, dass nfc funktioniert

Manche receiver blockieren das NFC-Signal, deshalb liest man hier oft dass das geht, oder eben auch nicht.

Genau. Der Qi Receiver stört nicht den allgemeinen NFC Empfang.

nocheinpeter schrieb:
Genau. Der Qi Receiver stört nicht den allgemeinen NFC Empfang.

Doch!
Habe hier einen Receiver bei dem das der Fall ist. Eingebaut im Phone und nix mehr mit NFC :eek:

Einen Receiver wie in dem Link aus Posting #637?

Schau dir mein Post #555 an.

Ich habe in meinem Post auf einen anderen Typ Receiver verwiesen wie Du verwendest. Meiner funktioniert mit NFC.

Habe meinen NFC fähigen IQ-Receiver aus China, der sieht sehr ähnlich aus.
Ich kann dir deswegen die Frage nicht beantworten, wollte nur nochmal darstellen wie der Receiver aussieht bei dem es nicht geht.

Meiner konnte es erst nicht, nachdem ich die Etiketten entfernt habe, ging es. :)

Fonesalesman

Das kleine #555 ging auch ohne Folien nicht, das größere ging so wie es war mit Folien.

Hallo zusammen,

Jetzt ist hier scon so viel geschrieben worden über Induktions Pads.

Welche sind denn jetzt zu empfehlen ?

Würde gerne meine Original Flip Cover aber weiter benutzen.

Cu Kolben

Zuletzt bearbeitet: