F
fr3ddy11
Neues Mitglied
- 0
Wäre super, wenn jemand eine Aussage zur NFC-Tauglichkeit des o.g. China-Receivers (0,5mm) machen kann, sobald er ihn erhalten hat.
Beste Grüße
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für die Info!MarioTiemann schrieb:@mlger Ich habe den Originalen Akku Deckel in schwarz/dunkelgrau (kann nicht genau sagen was das für eine Farbe sein soll, auf jedenfall ist die Farbe viel dunkler als der originale Akkudeckel vom schwarzen S4).
Der Akkudeckel ist sehr Stabil und hat auch fast das gleiche Design wie der normale. In der Mitte ist er am dicksten und nach außen wird er immer dünner (wackelt aber nicht beim liegen). Achja.. spiegeln tut er auch und der Schriftzug ist glatt und steht auch nicht ab wie beim normalen. Beim normalen Deckel spürt man ja den Schriftzug richtig.
Im Vergleich zum S View Cover kann ich dir nichts sagen, weil ich es nicht besitze.
Ja, du konntest mir sehr gut weiterhelfen. Danke dir.MarioTiemann schrieb:Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.