P
pentti
Neues Mitglied
- 1
Das heisst in Kombination mit einer Autohalterung kann man das s-view dann vergessen, oder ist das Dreieck nicht so groß ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Artis1986 schrieb:So nachdem ich gestern meine neue Speicherkarte bekommen habe, ist nun heute auch die Ledertasche angekommen
pentti schrieb:Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Wireless charging ? Lädt das Handy auch wenn es in einem case bzw. Lederhülle ist ?
Gibt es schon wireless Rückdeckel für das S4 ? Habe immer nur das Ladepad gefunden
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
pentti schrieb:Das heisst in Kombination mit einer Autohalterung kann man das s-view dann vergessen, oder ist das Dreieck nicht so groß ?
MacCool schrieb:Hey Leute,
habe mein S2 die ganze Zeit mit einem case mate tough hybrid geschützt. Sieht aus wie aus dem Ei gepellt, aber im Nachhinein finde ich es ganz schön doof, dass ich so ein schickes und dünnes Gerät so versteckt habe...
Meine Frage: Habt ihr schon Alternativen zum S View Cover gefunden? Ich finde a) die Qualität fragwürdig und b) sind mir die zwei angebotenen Farben zu langweilig.
So wie diese kräftigen geilen Farben nur mit S view
Galaxy S4 Case Slim Wallet
pentti schrieb:Hi,
Danke, ja hier sieht man es gut. Hab gerade dieses cover endeckt:
[Lime] Tridea Samsung Galaxy S4 Italian Standing View Cover S View Folio Premium Case for S4 i9500 Tasche Hülle Etui: Amazon.de: Elektronik
So wie es aus sieht kann man da das original Rückteil drin lassen (evtl sogar das wireless RT) und hat (hoffentlich) die s-view cover Funktion.
Hätte ne bessere Schutzfunktion und mann kann das Handy evtl. leicht raus nehmen.
... der Preis ist halt hoch ....