[Original Samsung] Zubehör für das S4

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leude, welche Schutzfolie soll man nehmen? : /
Ich hab jetzt schon bei den letzten Telefonen verschiedenste probiert. Da gibt es ja zum Teil gravierende Unterschiede!
Weiss jemand ob die Telefone mit Flip Cover auch in eine Navihalterung passen?

Und noch was anderes. Ist bekannt, ob das S Band auch mit Apps wie Runtastic funkioniert?
Darüber hinaus suche ich noch ein Case zum Joggen, was ich am Oberarm bzw. Unterarm befestigen kann. Gibts da schon was bzw. gab es das fürs S3?

Gruß

Radio Eriwan:
a) am besten eine durchsichtige Folie

b) Ob das FlipCover in die Navihalterung passt, hängt von der Navihalterung ab.
Wenn es reinpasst, hängt es dann aber auch wieder von der Halterung ab, ob du es aufklappen kannst.

• Danke
Reaktionen: der spirit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir inzwischen das schwarze sview cover bestellt und das Smart Dock fürs Note 2 - das ist ja auch mit dem S3 kompatibel, sollte also auch mit dem S4 funktionieren und macht quasi einen Desktoprechner aus dem Telefon :)

rsln schrieb:
Sieht echt geil aus, aber schau dir mal die rezensionen zum s3 penadant an. Ziemlich schlecht bewertet. Scheinbar ist das so knapp bemessen, dass die knöpfe überempfindlich werden. Bei einem war es sogar so, dass der powerknopf die ganze zeit gedrückt war.

Ja klar, zumindest laut bewertungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Dank Dir, dann bestelle ich mal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hab mal ne Frage an dich.
Warum willst du dir eine Hülle kaufen? Das ist Polycarbonat. Wenn die Hülle beschädigt wird, dann kannst du die für n Appel und n Ei tauschen. Diese Silikonhüllen schützen das Telefon auch nicht wirklich bei einem Sturz.
Ich denke mit einer Schutzfolie ist man gut bedient und bläht das Telefon in der Hosentasche nicht unnötig auf :)

ich sehe das genau anders: Schutzfolien sind immer weniger wichtig da das Gorilla-Glas immer besser wird. Und die Folien machen den ganzen Wischgenuss kaputt ;).

Aber wenn ich mir mein S2 so ansehe, ist der Displayrahmen das am meisten gestresste Teil daran. Den Rücken könnte man einfach tauschen am S2/3/4, aber wenn der Displayrahmen Kratzer und Krater hat, ist das ein finaler Schaden.
Deswegen stehe ich auf möglichst fest sitzende, kleine Bumper als Kantenschutz.

Silikonhülle+Folie seit mein S3 bei mir ist,also seit Juli. Das Phone ist frei von Kratzern,sieht top aus.
Und ich habs nicht separat in ner Hosentasche,sondern es ist ist immer mit diversem anderen Kram in ner Umhängetasche drin.
Und genauso wirds beim S4 auch gemacht :)

Aber dann doch eher das hier oder?
Galaxy S4 Case Neo Hybrid | SPIGEN SGP
Sieht total genial aus :)

PS: Nur das Bestellen ist obernervig -_- Wie lange dauert das denn bis es hier wäre? Hat da jemand schon mal was bestellt? Muss ich dann zwingend per Paypal latzen? Wie wird der wechselkurs berechnet?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
38495.jpg

Das Casemate find ich auch nice. Vor allem mit integriertem Ständer. Gibts auf Amazon schon zum Vorbestelln. "CaseMate Pop s4" in schwarz u. weiß.

@supasonic:

Das hat mehrere Gründe warum ich gerne so ein Case auf meinen Geräten habe. Klar kann man den Deckel tauschen, aber an den Seiten siehts schon wieder anders aus. Mit Case erhält man sich einen etwas besseren Wiederverkaufswert.

Zudem will ich mir einfach keine Gedanken machen, dass ich Kratzer bekomm, wenn ich das Gerät von der couch aufn Tisch "schmeiß" oder in der Werkstatt irgendwo liegen hab wo es dreckig ist. Wills halt nicht dauernd in ner Tasche haben sonder lieber offen rumliegen lassen.

Beim S4 kommt noch hinzu, dass ich mir wahrsch. den Deckel fürs induktive Laden hole, da will ich die Rückseite erst recht nicht beschädigen.

Hab auch noch Hüllen aus reinen Eye-Catcher Gründen :p (Gameboy Bild auf der Case Fläche zB)

Zuletzt bearbeitet:
Meine sview Hülle kam gerade mit der Post und liegt jetzt neben dem Dock.
Jetzt fehlt nur noch das Telefon...

Kannst du die mal bitte wiegen

Ich hab leider keine Waage im Haus. Wiegt aber auch so gut wie nix. Außem Plastik, innen vorne mit Stoff beschichtet.

Hatte ja irgendwie auf Leder gehofft -_-