[Original Samsung] Zubehör für das S4

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich kommt das Wireless charging zeug auch zu nem vernünftigen Preis :) bin irgendwie abgeneigt nochmal fast 100 Euro zu bezahlen.

Hab gestern das Original Flip Cover bei amazon bestellt... Dabei stand: Verfügbar ab dem 16.April. Heute hab ich bereits die Versandbestätigung bekommen

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Aus welchem Material ist das Flip Cover? Habe es mir auch bei Amazon mal vorbestellt.
Hatte bisher immer Flip Case für meine Handys.

Wurde eigentlich schon ein ganz einfaches Desktop oder Cardock angekündigt/gesichtet? Beim S2 waren die wunderbar.

Pfoxi schrieb:
Gibt es das nur in weiß? Finde das Cover und auch die Station nur in weiß !?

In der Beschreibung steht Farbe Grau - also weder schwarz noch weiß :rolleyes2:

Hat schon jemand eine vernünftige Autohalterung gesichtet?
Habe ich was übersehen?
Finde ich sehr wichtig.

Sascha10 schrieb:
Hat schon jemand eine vernünftige Autohalterung gesichtet?
Habe ich was übersehen?
Finde ich sehr wichtig.

Ich gehe davon aus, dass die Kfz Halterung die gleiche wie beim s3 ist. Da diese ja für verschiedene Displaygrößen einsetzbar ist...

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Sascha10
MasterElwood schrieb:
Gibt's deren Sachen auch hier irgendwo?

Da man die bisher nur vorbestellen kann denke ich nicht das man die schon so in Deutschland kriegt. Aber in ein paar Wochen gibt's bestimmt vereinzelt welche bei Amazon und ebay. War beim S2 auch so.

ich bin auf der suche nach einem kfz ladegerät und weiß nicht so recht welches ich nehmen soll. zur zeit habe ich eins von samsung was aber nur 700mA ladestrom liefert. die 700mA werden wohl für das s4 nicht mehr reichen.

kann jemand ein gutes kfz ladegerät, was um die 2000mA hat empfehlen?

pitty1983 schrieb:
ich bin auf der suche nach einem kfz ladegerät und weiß nicht so recht welches ich nehmen soll. zur zeit habe ich eins von samsung was aber nur 700mA ladestrom liefert. die 700mA werden wohl für das s4 nicht mehr reichen.

kann jemand ein gutes kfz ladegerät, was um die 2000mA hat empfehlen?

http://www.tomtom.com/de_de/product...-cables/high-speed-multi-charger-9UUC.001.04/

1 x 1000mA
+
1 x 2100mA
+
durchgeschliffen.

Bin höchst zufrieden....

sieht interessant aus! welches micro usb > usb kabel empfiehlst du dafür? soll ja enorme unterschiede geben bei den ganzen datenkabeln!

Weiß jemand wo ich eine perfekt passende schutzfolie und ein robustes case (vergleichbar mit otterbox) finde?
Möglichst bei amazon und schon auf lager damit ich es vor dem S4 habe.

Am sichersten nimmst du ein original Lade Kabel von einem anderen Gerät. Die gehen fast immer fullspeed.

Theorien gibt es viele : schnelle Kabel dürfen keine Datenleitungen haben, Datenleitungen müssen kurzgeschlossen sein und und und.

Das einzig wahre ist : Ausprobieren. So blöd es klingt.

Wenn dein S4 da ist, stopp wieviel es z. B. in 30 Minuten lädt (von z. B 20% - gegen ende wird die Ladung immer langsamer).

Dann tausch das Original Kabel gegen andere und probier durch welche genauso schnell sind.

Umständlich aber leider die einzig sichere Methode. Hab schon Kabel gehabt die waren an Handy A schnell und an Handy B langsam. Nur probieren am Objekt gibt Garantie.

• Danke
Reaktionen: pitty1983
hält die vordere Klappe dieser Covers eigentlich von alleine bzw. kann man sie zB via Magnet (?) schließen oder steht die dann immer irgendwie vom Display weg, wenn das Handy mit dem Rückseite auf dem Tisch liegt?

Ich glaube bei dem view Cover wurde es mit Magnet gelöst , da es ja auch angeht wenn man es öffnet .

Bei dem normalen Cover liegt es nur auf

Sind die Preise im ersten Post aktuell? 69,99$ für das S View Cover ist ja mal absolut krank..

Bei Amazon liegt es bei ca 30

• Danke
Reaktionen: easyy87