Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und genau hier ist der Punkt- woher weißt du das sie günstig produziert sind? Bist du Mitarbeiter aller Firmen? Beim Herstellungsprozess in China dabei? Woher weißt du, wenn der Hersteller seine Originalakkus als sicher bezeichnet, auch wirklich sicher sind?

Wo ist den euer Problem? Es ist doch okay das er drauf hinweist. JEDER muss selber entscheiden, ob er der Firma vertraut oder eben nicht. Der Preis und die Garantie sind sicherlich indiizien, aber mehr nicht. Akkus fliegen "tag täglich" mal in die Luft - das passiert nun mal genau so wie Züge entgleisen (Frankreich) oder Flugzeuge notlanden (USA) oder oder oder. Für mich geht sicherheit auch vor - und nicht nur unter der Bettdecke

attachment.php

• Danke
Reaktionen: adl
Und ? Wie lange kommt ihr so mit dem ZeroLemon klar ?
2 Tage, so wie beim Note 2 ?

Wie ist das mit den Ersatzakkus, kann man sie auch mit QI aufladen oder gibt es da wie bei NFC fähige und unfähige?

mumbi und polarcell: ja

Hallo!

Danke für den Tipp. Was meinst du, passen die Akkus auch ins S4 Active?

LG Domi

Wenn ja dann würde die wasserresistenz verloren gehen, da der Schutzring des Covers nicht mehr aufliegt. Daher fürs Active eher nicht empfehlenswert

• Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Kann schon einer über den Zerolemon was berichten?

Ich hab momentan beide Akkus auf ihren 3 Zyklus, bei 5 geb ich mal ein kleines Zwischenfazit bevor ich in den Urlaub fliege und dann danach gibts nen richtigen Test mit Benchmark durchlaufen lassen und Zeitmessung etc. :)

presseonkel schrieb:
und ein kleines Zwischenfazit danach?? :)

ich lass mal den Antutu Tester mit vollster Helligkeit und Flugzeugmodus laufen, während ich weg bin und mache das gleiche dann nochmal mit dem Originalakku, mal sehen was rauskommt

danke, weil derzeit kann man die Zerolemon wieder ordern..:)

Der Antutu hat leider nicht geklappt, hat irgendwie abgebrochen ,ich lasse jetzt einen anderen Test laufen, morgen sollte ich Ergebnisse posten können.

danke, hab schon zwei bestellt...:)

Und was ist jetzt mit den Akkus? Mehr als die Orginalen? In Amazon sieht es ja so aus :)

Die Tests laufen nicht so geplant, habe bis jetzt noch keine einzig gute App gefunden die komplett von 100% auf 0% runtersaugt und daher sind die Ergebnisse von mir momentan nicht vergleichbar.

Lass doch einfach eine Stopuhr mit Voller Helligkeit bis 0% laufen?

Hallo!

Ich habs auch immer so getestet, Flugzeugmodus, Display manuell volle Helligkeit, und Video in Endlosschleife gespielt, der Stock player hört bei 1% auf zu spielen, bei 5% muss man die Helligkeit wieder manuell hoch drehen und die Akku Warnungen bei 5 und 15% weg klicken,wenn es beim S4 noch so ist wie beim Note 2. Na ja und dann kann man es anhand der Laufzeit ja in Mah hochrechnen, ausgehend von den 2600mah des Standard Akkus.
Antutu hat das Problem, schon bei ~20% zu stoppen, und gerade billig-Akkus fallen darunter oft viel schneller gar auf 0% als der Original, somit wenig aussagekräftig.
Danke schon mal, dass du dich immer so viel bemüht hast und auch stets so schnell auf Fragen antwortest, rivalxstorm :)

LG Domi!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: