Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anker und Zerolemon werden aber auf amazon positiv rezensiert.

androidszg schrieb:
Eine definitive Frage zum Zerolemon: passt der ohne Verwölbungen in das S4 mit dem originalen Akkudeckel hinein oder gibts da irgend welche Verformungen, weiß das wer?

gibt leichte Verwölbungen

IMG_2830_zps701128a6.jpg

IMG_2828_zps80e5db02.jpg

IMG_2829_zpsccee481b.jpg

IMG_2837_zpsa44db58f.jpg

Geht der standard akkudeckel problemlos rauf?

laut den anderen etwas schwerer aber definitiv möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
Titel angepasst (Zerolemon ergänzt) :)

• Danke
Reaktionen: androidszg und salento75
So, meine Polarcell 2900 mit NFC ist da. Über die Leistung kann ich noch wenig sagen, aber das NFC funktioniert nicht. Getestet an Tags und Kredikarte etc. Ob das Softwaretechnisch zu lösen ist weiß ich nicht. Ist auf jedenfall ärgerlich. Werde mal Kontakt aufnehmen und dann ggf. zurückschicken. Schade.
Passt ins S4 wie angegossen.

Ja, man glaubt das die Meinungen vom Zerolemon gefaked sind. Die Akkus von Anker sind gut, nutze die selber, aber die Ladestation ist schrott.

Habe einige andere ebenfalls getestet. Auch unbrauchbar. Einzig die original Ladestation von Samsung liefert 1,7 mAh Ausgangsleistung. Damit ist ein Akku wie am Endgerät in etwas mehr als 2 Stunden voll.

Moin,
auch von mir mal eine kurzes Zwischenfazit: PolarCell einmal voll geladen. Dann (weil Google - Dienste bei mir bis zu 80% weg genommen hatten) einen Wipe gemacht und alles neu aufgespielt (ne ganze Menge Apps) und eingerichtet - jetzt nach 16 Stunden damit noch 75 %.

Dobutrex schrieb:
So, meine Polarcell 2900 mit NFC ist da. Über die Leistung kann ich noch wenig sagen, aber das NFC funktioniert nicht. Getestet an Tags und Kredikarte etc. Ob das Softwaretechnisch zu lösen ist weiß ich nicht. Ist auf jedenfall ärgerlich. Werde mal Kontakt aufnehmen und dann ggf. zurückschicken. Schade.
Passt ins S4 wie angegossen.

bei mir das gleiche , hab sofort dem verkäufer ne email geschickt , und am nächsten tag war der gleiche nochmal da und nfc funktioniert
war sogar ein rücksendeschein mit briefmarke dabei für den alten

So hab nun 3 Zyklen hinter mir. Das ist was ich aktuell erreicht habe, screen on ist nicht so lange, galaxy s4 war überwiegend im standby, bin nicht der Typ der das Handy alle Sekunden in der Hand hat :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373191216792.jpg
    uploadfromtaptalk1373191216792.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 574
  • uploadfromtaptalk1373191230599.jpg
    uploadfromtaptalk1373191230599.jpg
    39 KB · Aufrufe: 473
Hallo,
ich habe jetzt auch meinen bestellten Polarcell Akku mit NFC bekommen.
Wie kann ich denn jetzt mal überprüfen ob NFC funktioniert? Möchte es vielleicht später mal nutzen, bin aber z. Zt. nirgendwo angemeldet deshalb.
Nur ein Test, sonst kann ich ihn gleich reklamieren. Ein paar Posts vorher hatte wohl jemand dieses Problem.
Gruß Cyberhorst

Versuch es man mit deiner Karte von der Bank. Meine von der spaßkasse funktioniert wenn ich das s4 drauflege. Hat zwar keine Funktion aber es gibt einen Signal Ton.

Zuletzt bearbeitet:
perso geht auch..:)

Was für eine App benutzt man denn dafür?

Ich danke euch. Bei dem Polarcell Akku funktioniert NFC nicht.Ich habe es mit dem Standardakku probiert, und da piept er beim Personalausweis. Der Polarcell macht gar nichts.Ich werde den umtauschen müssen.Schade.
Gruß Cyberhorst

Steht denn drauf, dass der NFC kann? Ich vermute die verwechseln ihre eigenen Akkus beim Versand...

leachimus schrieb:
Steht denn drauf, dass der NFC kann? Ich vermute die verwechseln ihre eigenen Akkus beim Versand...

DAS glaube ich auch...

Hab eben mal nachgesehen....auf meinem steht allerdings NFC Edition... Naja..Mail ist raus..wate auf Reaktion

Zuletzt bearbeitet:
Beim Anker mit 2.600 steht es auch nicht drauf und er kann es.
Wobei mein S4 weder beim Perso noch bei der Chipkarte ausschlägt.
Mein S3 hatte da aber schon bei der geschlossenen Geldbörse vibriert.

Bei mir steht auch NFC-Edition drauf.Eigenartig.Habe ich ja extra so gewollt, sonst hätte ich mir auch den ZeroLemon bestellt, aber ich wollte ja NFC.