Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welcher ist denn der beste wenn man einen Akku möchte, der das Handy nicht dicker macht? ;)

Zerolemon

Und welcher ist der beste, der auch erhältlich ist auf normalen Vertriebswegen? ;)

Der ZeroLemon macht mein S4 aber minimal dicker. Der Akkudeckel passt aber noch gut drauf. Lediglich mein Hardcase zickt etwas rum.

Mittlerweile habe ich hier 3 PolarCell Akkus liegen, die allesamt angefangen haben sich aufzublähen.
S3 ca 15 Monate alt
S4 ca 10 Monate alt
S2 ca 17 Monate alt

Die ZeroLemon sind momentan noch i.O. Diese habe ich allerdings auch noch nicht so lange und da ich zwei davon habe und regelmäßig wechsel, sind sie auch nicht ganz so oft geladen worden. Ebenfalls glaube ich, dass das mitgelieferte Ladegerät die Akkus beim Laden schonender behandelt, da es nur mit 600mAh lädt.

Wieso nicht einfach einen externen Auflader mit nehmen? Dann hat man das Problem von Fremdware im Original Smartphone nicht. Ist meine Lösung. Kann mit der hier z.B, gut so 3 Mal aufladen. Aufgeladen wird dann alle 3 bis 4 Tage einfach über Nacht. Kein dickerer Akku nötig, keine Blähung, einfach nur Strom :)

Weil es erstens für mich unpraktisch ist, einen externen Lader samt Kabel rum zu schleppen und zweitens auch die originalen Akkus mal kaputt gehen.

So komme ich abends nach hause, wechsel schnell den Akku und habe SOFORT wieder genug Saft im Gerät, ohne dass da unten was dran rum baumelt.

Außerdem geht es hier im Topic um Akkus und nicht portable Ladegeräte. Das es diese gibt, wissen wir.

• Danke
Reaktionen: King_Rollo
Wenn Du festgestellt hast, dass Fremdakkus sich aufblähen.... Solltest Du lieber originale Akkus kaufen oder den Vorschlag deines Vorposters aufgreifen.:D

Wenn Du feststellst, dass der Original-Akku sich aufbläht, solltest Du lieber "Fremdakkus" mit höherer Kapazität kaufen.
Bitte bleibt beim Thema. Es geht hier um Akkus und nicht um Powerbanks.

Welchen stärkeren Akku könnt ihr denn empfehlen?

Zero lemon.

wo am besten kaufen und für wieviel :)

Mh, ich hab meinen vor 6 Monaten für 25€ von amazon.

Und in wie fern hilft uns diese Information im Hier & Jetzt weiter?

Für nen Link wäre ich dankbar, da es sehr schwer ist diesen akku zu finden =/

Aktuell gibt es die bei amazon nicht. Also einfach mal bei zerolemon direkt fragen?! Findet man alles bei Google. Du wolltest doch lediglich eine Empfehlung!?

Ja das stimmt, aber was nützt ne Empfehlung ohne konkrete Angabe zu Erwerbsquellen :) weil wenn was empfehlenswert ist brauch man doch nen link wo man das bekommt, man geht ja auch nicht nach mcs in denn drive und fragt was sie einen empfehlen und kanns dann nicht bestellen :D :winki:

Ja habe ja auch bei Zero Lemon, mal nachgefragt, aber die Verkaufen nicht in Deutschland zur Zeit.

Aus UK musste wieder Versand bezahlen.

Kennt einer den Anker Akku mit 7.800 mah :) gibts auch mit 5.200 oder so und normal als 2800 :) hat da einer ne Meinung drüber?

Da ja der Zero zur Zeit nicht aus DE zu bekommen ist.

Versand aus UK ist doch nicht viel! Also ich kann den zerolemon nur empfehlen.

Zero lemon 3000 kriegt man auch nicht in uk nur 7800