Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
hab mir den Mumbi zugelegt. Erster Eindruck, scheint etwas dicker wie der Original Akku zu sein. Mit den Qi- Receiver ging die Rückseite schon merklich schwerer drauf. Eng anliegende Cases würde ich damit nicht mehr nutzen da diese nicht mehr eng anliegen. Spigen Amor View passt aber noch, Silikon Bumper werden auch gehen, nur bei den Hard Cases gibt es Probleme. Zur Laufzeit werde ich mich nach ein paar Ladungen noch mal äußern.

Gruß Uwe

cobold2000 schrieb:
Ich bin soweit auch zufrieden mit den ZeroLemon.

Mir ist eins aufgefallen wenn ich unter 55% Akku Kapazität habe und dann z.B. den Antutu Benchmark laufen lasse schaltet sich das Handy einfach ab. Mit dem Orginalen Akku habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht kann er die Spannung nicht mehr konstant halten oder so.

Muss ich wiederrufen! CM war an der ganzen Sache schuld!

Also alles Top! :thumbup:

woher bestellt ihr eigentlich die zerolemon akkus ? aus UK ?

Ja, amazon UK. Dauert 3-4 Tage.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Also ich kann den Zerolemon 3000 mAh nicht finden auf Amazon.uk.
Bei Amazon.com gibts ihn zwar, aber die liefern nicht nach Österreich.
Hat einer von euch ne Idee wo ich die derzeit kaufen kann?

Genau, dieser Verkäufer versendet aber nicht nach Österreich :-(
Schade, der Zerolemon wäre wohl der beste Ersatzakku...

Servus, bin gerade am Durchackern des Treads, habe schon einige Seiten gelesen. Wie kommt man denn in die Einstellungen, die Ihr hier immer postet?
Und gibts denn nun den NUMBI mit NFC?

Danke

Guten morgen. Ich hab eben mit entsetzen entdeckt, wieso mein original Backcover so gut und ohne Beule passt. Bei meinem s4 scheint man etwas am Kleber gespart zu haben und deshalb hab ich die Beule im display. Habe ich eben erst entdeckt, da ich ja noch ein cover drüber hab :S

Den 3000er von ZeroLemon scheint es leider nicht mehr zu geben. Hat jemand nen Tip was man stattdessen nehmen kann für faires Geld? NFC hab ich noch nie gebraucht, insofern ist mir das latte :)

Ich habe den PolarCell seit 6 Wochen und bin zufrieden damit. Hält deutlich länger als der 3/4 Jahre alte Original-Akku.

Naja, aber zum bestellen verlinken die auch einfach nur auf die Amazon Seite :/ Hat jemand nen Plan was da los ist?

Also nach mehr als 3 Monaten mit dem zerolemon kann ich diesen Akku nur empfehlen. Der unterschied zum original Akku ist deutlich zu spüren. Ich starte meinen Tag morgens um 6 und er endet meist gg 23.30 Uhr. Ich musste in den letzten Monaten nicht 1x zwischendurch laden. Die screen on time ist bei 3.5-4 Stunden. Sync alles an, WLAN und LTE. Bissl spielen, YouTube usw.

Hallo, ich hatte vor ca. 1 Jahr den 2900-er Akku von Mumbi gekauft. Augenscheinlich hat auch alles funktioniert, auch wenn ich nie direkt testen konnte, ob er länger hält als der originale Akku.
Jedenfalls habe ich jetzt bemerkt, dass sich die Oberfläche des Akkus leicht nach außen wölbt. Wenn man den Akku flach auf den Tisch legt, wackelt er leicht. Zum Glück gestaltet sich der austausch über Amazon gewohnt kundenfreundlich.

Als Ersatz habe ich mir jetzt folgenden Akku bestellt: Samsung Galaxy S4 Akku Original StrongCell GT-i9500 GT-i9505 EB-B600BE mit NFC ... Mal sehen, wie der sich schlägt! :D

Hallo. Ich hatte mir vor wenigen Tagen folgenden Akku bei eBay bestellt: Samsung Galaxy S4 Akku Original StrongCell GT-i9500 GT-i9505 EB-B600BE mit NFC

Der erste Test war leider ernüchternd. :( Ich hatte mein S4 in den Flugzeug-Modus versetzt, das Display auf 100% Helligkeit gestellt und dann die Grafikdemo Epic Citadel in Dauerschleife laufen lassen, bis das Handy ausging.

Ergebnis: der Originalakku (2600 mAh) hielt 3:54 h durch, der neue Akku mit angeblichen 2900 mAh war nach 3:44 h platt.

hier ist ein interessanter vergleich zwischen dem originalem akku und diversen anderen, sofern nicht bereits bekannt. ich habe zwar auch den mumbi mit 2900mah, aber mittlerweile bemerke ich, dass dieser sich schneller entlädt als der originale mit 2600mah.

• Danke
Reaktionen: King_Rollo
Also ich kann nach wie vor den zero lemon empfehlen. Leider schwer zu bekommen in letzter Zeit. Aber jeden cent wert und hält auf jeden Fall länger als mein bis zum Tausch 1 Jahr alter original Akku.