Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lies doch einfach mal die letzten seiten?! Einige, unter anderem mir, haben sich den zero lemon bestellt. Passt perfekt, bei mir auch ohne Beule mit dem original cover und hat nach knappen 2 Wochen 10-15% mehr Leistung. Also absolute Empfehlung und mit Sicherheit besser als polarcell oder mumbi.

• Danke
Reaktionen: cozmos
Wieso Anker??? Da kannst du gleich einen Samsung Akku kaufen!

Aber der ZeroLemon ist absolut empfehlenswert!

Selbst wenn es nicht geht hast du einen guten Akku:laugh:

Was mir bei meinem zero lemon auffällt ist, das die ersten 80% relativ schnell weg sind (15h, 2,5h display on) und die letzten 20% ewig halten. Locker nochmal 2-5 Stunden, display on 1h. Dabei hab ich immer alles auf push und 70% des Tages LTE, den Rest WLAN. LTE saugt schon gut am Akku.

Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Meiner läuft genauso relativ gleichmäßig runter wie der Original -Akku.

Meiner läuft auch ganz normal!

+ schliesse mich dem normalen Verhalten mal an :)
Hab gestern Akku vollgeladen war 1. volle Ladung, danach ne neue Rom installiert bissl rumgespielt danach Backup wieder eingespielt und Apps aktualisiert und Themes eingerichtet - 78% übrig. is Top

Tja man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben. Nach dem dritten Laden die ersten Speicherzellen defekt.
Akku springt von 100% auf 94% von von 66% auf 59% usw.
Sowas hatte ich schonmal bei nem "Original" Samsung Akku für 7€...
Hoffentlich is der zweite besser. Der wird jetzt getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid für dich. Würde den Akku sofort reklamieren! Würde mich mal interessieren ob sie die Garantie wirklich gewähren.

Viel Glück beim zweiten:biggrin:

Hab schon geschrieben. Die meinten das dadurch der Akku Überkapazität hat die Anzeige schonmal spinnen könne und ich mal die Gesamtlaufzeit von 100 - 0% beobachten soll.
Werd ich auch tun, ich geb dem noch paar Ladezyklen.
Sind ja eh 180 Tage Garantie.
Hab auch bestimmt 5 versch. Roms in den letzten Tagen probiert vielleicht liegts ja daran.

Das kann natürlich sein:laugh:

Ich muss nun leider mal meine Enttäuschung über den PolarCell-Akku äußern.
Der Akku ist jetzt etwas über 6 Monate alt und bläht sich auf.
Sieht ähnlich aus, wie die Originalen, die sich aufblähen.
Dieses Verhalten konnte ich bei den Akkus für das S3 und S2 von PolarCell nicht beobachten.
Liegt es eventuell an den 2A Ladestrom??
Wer weiß das schon......

Werde dann mal den ZeroLemon testen.

Seit gut 2 Wochen habe ich nun den ZeroLemon im Einsatz und kann absolut nichts negatives an dem Akku finden. Er hält unter vollast bei mir ganze 20 Minuten länger. Auch so wo ich beim Orginal noch 1% hätte habe ich beim ZeroLemon noch 16%. Meine Erwartungen hatte er somit übertroffen.

@ Toxic4u Viel Spass beim Testen!

Kann ich seit nun auch 2 Wochen bestätigen. Hält 10-15% länger als der original und passt bei mir perfekt mit original cover und case mate barely there.

ZeroLemon Doppelpack + Ladestation in UK sind bestellt. Ca 25€ all-in ist kein schlechter Kurs. Mit dem PolarCell war ich die ersten Monate sehr zufrieden. Nur die letzten 2 bis 3 Wochen schwächelte er zusehends. Kein Wunder, wenn er aufgebläht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja 25€ ist der Durchschnitt:laugh:

Habe den Polarcell-Akku (2900mAh) seit 3 Monaten.
Ich zocke seit 2 Wochen die Spiele Boom Beach und Clash of Clans sehr intensiv, sodass ich mehrmals am Tag den Akku auflade und auch währenddessen spiele.
Was ich manchmal beobachtet habe: Das Handy ging einfach aus (nicht während des Ladens), obwohl noch ausreichend Power vorhanden war. Es lies sich nicht mehr einschalten. Erst nachdem das Ladekabel angeschlossen wurde, ging es wieder an. Das Problem konnte ich lösen, indem ich den Akku für 1/2 Minuten rausnahm und ihn wieder einsetzte.
Ist das ein generelles Problem? Am Handy kann es nicht liegen, denn mit dem Original Akku läuft bis jetzt alles gut. Ich werde den Beitrag editieren, sobald der Originalakku auch schlapp macht.

Ich glaube nicht das es eine generelles Problem ist.

Hallo,

Ich brauche für mein S4 ein neuen Akku, habe mal den Thread hier überflogen und gutes über das zerolemon gelesen.

Das Problem ist das ich keine Kreditkarte besitze und daher nicht von Amazon UK bestellen kann..

Welche alternative würdet ihr empfehlen oder kommt man da auch irgendwie anders ran?

Danke im voraus
Mfg

Frag nen Bekannten ob der so nett is und den für dich bestellt. :)