Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
klappt das mit einen Deutschen Amazonkonto und den Anmeldedaten?

Gruß Uwe

Ja.

Du brauchst nur eine Kreditkarte!

Leider ist der Versand ziemlich teuer!

Und zwar wieviel? 15£ is ja schon über Original Preis.

Es sind ungefähr 4,60 Pfund.

Also ich hab inkl Versand 22€ bezahlt. Find ich jetzt nicht so schlimm, wenn er hält was er verspricht.

Hallo,
für 2 Akkus und Ladegerät, da kann man nicht meckern. Sammelbestellung?

Gruß Uwe

So der ZeroLemon wurde gestern losgeschickt! Kann es kaum mehr erwarten:D

Hat wer eine app Empfehlung mit der man die mah des Akkus testen kann?

ma geht meines Wissens beim S4 nur mit externer Hardware. Jede gängige Batterie APP kann aber die Spannung auslesen :p

Mein ZeroLemon ist heute angekommen. Ich muss schon sagen vier Tage Lieferzeit ist echt Top!

Mein erster Eindruck ist sehr gut der Akku ist nur minimal dicker als der Orginale.

Das einzige was ich bisher zum meckern habe ist das der Orignale Akkudeckel etwas schwerer draufgeht aber trotzdem noch passt. Ausbeulungen kann ich nicht bestätigen.

Werde ihn die nächsten Tage prüfen und weiter berichten!

Ja, kann ich nur bestätigen. Lieferzeit usw absolut top. Passform mit meinem neuen Backcover perfekt. Nach einer Woche würde ich sagen, das ich im Moment ca 10% längere Laufzeit habe. Mal schauen wie sich das noch ändert. Hoff es wird noch ein wenig besser.

Hallo,
kann man noch einen Qi Receiver nutzen? Oder geht der Akkudeckel dann nicht mehr drauf?

Gruß Uwe

Ich glaube nicht. Sitzt so schon eng genug!

Ich habe eben mal das original Backcover drauf gemacht um meine case mate Hülle zu nutzen. Das originale passt perfekt mit dem zero lemon Akku. Keine Beule oder sonst was.

Also nach 3-4 mal aufladen kann ich bisher den ZeroLemon nur empfehlen.

Ich denke er hat ca.10-15% mehr Leistung als der Orginale.

Ansonsten ist auch alles Top!

Hallo,
noch mal zu den Qi Receiver, nutzt einer den Akku damit?

Gruß Uwe

Hab mal zum Spass auch den Zerolemon bestellt. 4 Tage Lieferzeit is ok aus UK.
Ersteindruck war gut. Verpackung war ordentlich im Gegensatz zu anderen Herstellern incl. Datenblatt und ErstInstallations- Anweisungen.
Das mitgelieferte Ladegerät braucht einen Adapter und es gibt kein optisches Feedback wann der Akku geladen ist.
Beim Laden vom Zerolemon Akku war aber weder das Ladegerät noch der Akku warm. (Hab ne 8h initial Ladung gemacht wie es in den Anweisungen steht.
Der erste Test heute war sehr vielversprechend und der Akku hält ordentlich. Ohne volle Kapazität schon deutlich länger als ein 3Monate alter Original Akku.
Wenn der erst noch seine volle Kapazität nach 5-6 Ladungen erreicht ist er definitiv sein Geld wert.
Waren 25€ und dafür gabs 2 Akkus + externes Ladegerät.
Klare Kaufempfehlung.

unsuwe schrieb:
Hallo,
noch mal zu den Qi Receiver, nutzt einer den Akku damit?

Gruß Uwe

Probiere es halt mal aus verlieren kannst du nicht viel!

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich den Akku's. Mein derzeitigen Handyakku (original) von Samsung gibt langsam den Geist auf und ich wollte mir deswegen einen neuen Ersatzakku kaufen, weiß aber nicht welcher empfelentswert ist. Mir ist bloß wichtig dass er lange hält NFC brauch ich nicht unbedingt aber er sollte mit der originalen Akkuabdeckung funktionieren . Welche Marke ist da zu empfelen ?
Ich schwanke zwischen Polarcell und Anker, tendiere aber zu Anker(http://www.amazon.de/Anker®-2600mAh...08020052&sr=8-1&keywords=anker+akku+galaxy+s4). Welche Vorschläge habt ihr diesbezüglich ? Ich bin auch offen für neue Firmen.

Freue mich auf eure Antworten.
LG