Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nix für ungut, aber es schreibt sich China und nicht Kina! Grrr

Ich hatte mir den zugelegt.
Leider wars ein ziemlicher reinfall, der hat nedmal in den Akkuschacht gepasst und sah irgendwie "billig" aus.
Zudem war der um einiges schwerer als der Originale.

Mal wieder nen Postbesuch der total unnötig ist.

Pics im Anhang

Anhänge

• IMG_20140226_153945.jpg
    IMG_20140226_153945.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_20140226_154008.jpg
    IMG_20140226_154008.jpg
    1 MB · Aufrufe: 389
  • IMG_20140226_154014.jpg
    IMG_20140226_154014.jpg
    1 MB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Erfahrungen mit dem Polarcell sind positiv.

Anbei Screenshots erstellt nach der dritten Ladung. Black Edition Android 4.3

Auto Helligkeit
Energie sparen an

Ca. 30 Minuten telefonieren und rund 50 SMS. Bildschirm ein Zeit mit surfen, Nachrichten (Email und SMS) und diversen Apps wie dieser hier sowie Facebook verbracht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394731802839.jpg
    uploadfromtaptalk1394731802839.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1394731817999.jpg
    uploadfromtaptalk1394731817999.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Nach dreimal laden war meiner auch top. Leider dauert es nicht lange, dann entladen sich die Dinger selbst und halten bei weitem nicht mehr so lange wie die Originalakkus!

So heute ist bei mir das Black Edition Cover angekommen. Video in meiner Signatur.

Das ist der erste Deckel bei dem der Zerolemon problemlos reinpasst. Beim originalen S4 Cover war es immer ziemlich mit Druck verbunden und andere Deckel von Mumbi oder einer aus Metall ging es auch sehr schlecht. Nur kleine Anmerkung falls jemand hier den Zerolemon hat

Sehr interessant, ich hatte sowieso vor, mir diesen Deckel zu kaufen. Wo kann man ihn denn bereits bekommen? :)
Ich habe auch die Zerolemon Akkus, und übrigens inzwischen auch die reelle Kapazität ermittelt.
Der eine hat 2752 mah, der andere 2903 mah. Anscheinend also eine ziemlich hohe Serienstreuung, denn die beiden Originalakkus, die ich zum Vergleich herangezogen hatte, hatten tatsächlich exakt dieselbe Kapazität.

Lg Domi!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
Wie sehen denn die Erfahrungen zu dem mumbi Akkus beim Fluss hier aus?

http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...=UTF8&qid=1395816242&sr=8-6&keywords=mumbi+s4

Die Bewertungen sind ja sehr gut, allerdings habe ich hier auf den letzten Seiten gelesen, dass dieser unf der von polarCell ein und das selbe sein sollen und somit ein schneller Leistungsverlust gegeben sein soll.
Bezieht sich dies auf dieses Modell? Sollte ich lieber zum Original greifen?

Schönen Gruß

Bei Geräten innerhalb der Garantie sollte man immer zum Original greifen da Samsung mit Sicherheit nichts repariert sollte es Probleme damit geben.
Versicherungen meines Wissens auch nicht.

Danke für den Hinweis. Mein S4 ist gerootet und daher ist die Garantie sowieso futsch ;-) können denn solche Akkus das Gerät an sich beschadigen?

Wieso sollte Samsung die Reparatur verweigern wenn neun Schaden durch den Akku entstanden ist.
Das Knox Void ist nur dazu da um Schäden die durchs Flashen entstanden sind nachzuweisen.

Wenn der Akku das Gerät beschädigt hat isses wohl schwer das auf den Nutzer abzuschieben. :)

Moin,
hier geht es ausschließlich um
Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

und nicht um die Garantieabwicklung von Samsung bei Schäden am Handy (auch solche, die durch den Akku hervor gerufen wurden).
Dazu haben wir einen gesonderten Thread.

Hallo, wollte mich mal erkundigen wie euer Resümee ist und welchen Akku ihr nun quasi als Favorit erkoren habt? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Akku und eine etwas bessere Kapazität kann nie schaden! Liebe Grüße

Ich habe den Zerolemon 3000 mAh seit dem 13.08.2013 in Gebrauch.
Bis heute habe ich keinen Verlust feststellen können, wie ich das sonst über die Jahre bei anderen Herstellern und Geräten erleben musste. Daher eine klare Empfehlung.

• Danke
Reaktionen: AchilleZ
Habe den Polarcell seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
Er hat mehr Kapazität als das orginal (ca. 1 Stunde mehr Display)

• Danke
Reaktionen: AchilleZ
heikonet schrieb:
Ich habe den Zerolemon 3000 mAh seit dem 13.08.2013 in Gebrauch.
Bis heute habe ich keinen Verlust feststellen können, wie ich das sonst über die Jahre bei anderen Herstellern und Geräten erleben musste. Daher eine klare Empfehlung.

Sehr schön und wie siehts mit der Laufzeit aus? Konntest Du eine bessere Kapazität im Vgl. Zum Original feststellen?

Schau mal post #387;)

Lg Domi

Kurze Frage, geht mittlerweile auch bei Mumbi NFC?

Zumindest die eine Bewertung

"Vortrag nach nunmehr 6 Wochen:
Als ich den Akku erhielt, hatte dieser noch keine NFC-Funktion.
Offensichtlich wurde bereits eine Verbesserung des Akkus durchgeführt.
Dafür dann nun den 6. Stern!"

Schwanke zwischen Polarcell und Mumbi, der andere hat ja wohl eine große Streuung?

Den Polarcell hat es bei mir aufgebläht nach 5 Monaten und dann war er Müll reif. Mumbi funktioniert immernoch hervorragend, würde also zum Mumbi greifen

Gut, dann direkt mal gekauft, mein originaler S4 Akku hat nach 6 Monaten und 10 Tagen einen auf dicke Backen gemacht, Samsung verweigert die Garantie, da ja 10 Tage drüber -.-