Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst auf der Samsung eigenen Homepage wird unter Zubehör nur ein einziger Akku aufgeführt...

Na dann voll idiotisch der horrend unterschiedliche Preis, danke für die Antwort.

Hi,
Ich wollte mal fragen welcher akku denn jetzt besser ist? Der Mumbi ,PolarCell oder der Zerolemon?

Also ich bin auf meiner arbeit und habe mit dem Standart akku die ganze zeit das mobile Internet an. Das handy leuft schon seit 8stunden und 49 minuten und ein Display on von 1stunde und 5minuten und habe noch 64% das ist zwar nicht schlecht aber wenn einer der anderen akkus das toppen kann dann immer her damit :D

Nfc wäre zwar praktisch aber ich muss es nicht unbedingt haben

Mit freundlichen grüßen
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Wunder sollte man von 300 bis 400mAh nicht erwarten, aber nen klein bißchen kann das schon ausmachen. Hab mich zb deswegen für den Polarcell entschieden, weil es den Zerolemon nicht über Ebay Deutschland gab und ich sonst hätte warten müssen - was ich gar nicht gut kann... :p Außerdem gibts den Polarcell auch mit NFC, was auch nochmal ein Grund für diesen war.

Wenn dann der NFC auch funktioniert, was leider in der Vergangenheit öfter nicht der Fall war. Siehe vorherige Beiträge in diesem Thema :)

Passt der Polarcell beim echten S4 ohne Probleme unter den Akkudeckel?

Jupp, geht ohne Probleme.

Moin,
wurde ja schon hier öfter geschrieben: der Zerolemon ist ja etwas dicker, passt aber unter den originalen Deckel mit etwas Andrücken.
Unter den Samsung Induktionslade Akku Deckel passt er nicht.

Hey Leute,

der zerolemon akku kostet ja aktuelle bei amazon.com 8,99 Dollar, was muss ich noch für den gesamtpreis dazu rechnen ( Bei wie viel komme ich am Ende ca. heraus)? Der Mumbi Akku kostet inzwischen schon 25 Euro bei amazon, deshalb überlege ich fast wirklich mir den zerolemon aus den USA zu bestellen.
Lohnt das?

@romanskie

11,34€ shipping soweit ich es sehe.

Also der 7500 zerolemon ist da. Ist weit nicht so dick, wie ich dachte. Das Teil geht voll in Ordnung. Ich werde berichten.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

7500 ? Demnächst tragen wir wieder Autobatterie große und Autobatterie schwere Geräte mit uns ......

Könntest du du evtl. mal ein vor und nachher Foto mit Hülle von der Seite machen?

Danke dir vorab für deine Mühe! ;)

Wie man sieht, mein Daumen ist dicker als das Ding.. Und ich habe filigrane Finger xD
Ein vorher nachher Bild kann ich gerade nicht machen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382702722349.jpg
    uploadfromtaptalk1382702722349.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k, easyy87 und heikonet
Wie dick ist denn der? Und wie teuer?
Ich habe die Überlegung mit den Anker 5200 zu kaufen. Das Gerät wird dann insgesamt 16,5 mm dick, was ich eigentlich in ordnung finde.
Kenne den Monster akku noch vom s3 und war da sehr zufrieden mit!
Die schale dort ist die die bei dem akku bei war?

Der 5000er Anker ist dicker, als der 7500er zerolemon. Die schale ist dabei. Der kostet 30 Euro mit Versand etwa 50. Zerolemon hat mir einen zweiten geschenkt

Moin,
hier in diesem Thread geht es nur um die
Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

für diese dicken anderen Akkus haben wir hier eigene Threads - bitte dort auch posten

Okay. Weißt du, wie der andere heißt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Erazor9k
Vielleicht einfach mal für kurze Zeit ausverkauft?! Bei Ebay gibts den aber auch, hatte meinen von dort.