Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
Wie lange hast du ungefähr gebraucht?

Gruß Heiko

Moin,
meinst Du die Lieferzeit? Einige Seiten zurück: ich hatte am 23.7. bestellt und am 31.7 waren die Dinger da - also sehr schnell

• Danke
Reaktionen: heikonet
Danke für die Info und sorry für die komische Fragestellung.
Ja, meinte die Lieferzeit.
Ich sollte mir abgewöhnen vor dem Kaffee fragen zu stellen .... ;)

Dann erfreue ich mich der schnellen Lieferung und werde auch Bericht erstatten ;)

Hey Leute,

hab seit heute auch den PolarCell 2900mah akku in Betrieb. Wie teste ich sicher ob NFC funktioniert? Hab die Version mit NFC über EBay bei Wannsee-Elektronik bestellt.
Hab NFC eingeschaltet und ma an meinen neuen Perso gehalten, passiert aber nix :-( Heißt das, dass NFC nicht geht? Wie kann ich's noch testen?

boba

Na probier dasselbe nochmal mit dem Standard Akku ;-)

LG Domi

Vergiss es, es hilft eindeutig wenn man das S4 nicht auf lautlos gestellt hat während dem Test ;-) Sprich ... es geht.

boba

Was passiert denn wenn man den neuen Perso ans S4 hält habs auch mal ausprobiert aber ist nix passiert! :/

Eine Frage,

Bin ich der einzige der Probleme mit dem Akku und Cases hat ?
Sobald ich den 2900mAh PolarCell Akku reintue, und dann das Backcover drauf, passt bei mir kein richtiges vernünftig drauf.
Habe das mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Entweder an der Seite, guckt ein Teil vom Rahmen raus oder oben an der Ohrmuschel der Rahmen.
Wenn ich aber nun kein Backcover drunter habe, dann sitzt das Teil perfekt.
Aber ja, dann habe ich nen S4, mit guten Akku und schönem Cover, aber auch mit viel Staub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZajkaR schrieb:
Eine Frage,

Bin ich der einzige der Probleme mit dem Akku und Cases hat ?
Sobald ich den 2900mAh PolarCell Akku reintue, und dann das Backcover drauf, passt bei mir kein richtiges vernünftig drauf.
Habe das mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Entweder an der Seite, guckt ein Teil vom Rahmen raus oder oben an der Ohrmuschel der Rahmen.
Wenn ich aber nun kein Backcover drunter habe, dann sitzt das Teil perfekt.
Aber ja, dann habe ich nen S4, mit guten Akku und schönem Cover, aber auch mit viel Staub.

Das dürfte nicht sein, der Polarcell macht das S4 nicht dicker! Bei mir passen auch alle Cases noch, und ich habe einige! Wo hast du den Polarcell gekauft??

Ich habe auch das PolarCell Akku in Zusammenhang mit der Mumbi Hülle - dem Fitbag und dem SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case (bin da wie eine Frau. Zu jedem Anlass die richtige Hülle :lol:) und habe überhaupt keine Probleme. Was sein kann, das dein Akku defekt ist und sich evtl. daher aufgewölbt hat. Habe das schon einmal bei einer Freundin ihrem Nokia gesehen. Mach mal bitte ein Foto davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto lade ich heute Abend hoch,
aber so von der dicke her ist der Akku bei mir 5mm - 5,5mm.

Wie sind denn generell die Erfahrungswerte mit den ganzen `Nicht Ori´ Ladestationen, sei es nur für Akkus, oder auch ne Kombi aus Desktopladestation mit Akkuladefach? Kann man da was empfehlen?

Am 13.08.13 bei Ebay das Zerolemon 3000 mAh Akku bestellt und heute am 28.08.2013 erhalten. 15 Tage ist echt gut.

Erste Ladung erfolgt gerade. Wirklich schwerer ist es nicht und der Deckel geht auch zu.
Nur mit dem Schnellladegerät komme ich nicht klar. Welchen Adapter benötige ich dafür?

Ist dieses rote Ladegerät bei, wo diese zwei einklappbaren 'Metallbalken/Stifte' sind, richtig? Dafür brauchst Du einen Steckdosenadapter von US auf Deutsch. Im Netz gibts die Saubillig(mir schon zu billig), gute mit Prüfzeichen liegen so bei um 5 - 8 Euro.

• Danke
Reaktionen: heikonet
Ja, genau das rote Ladeteil.
Danke für die Info, dann schaue ich mal nach USA auf DE :)

Kurze Frage.. Kann man das Über Amazon.com auch bestellen und dann mit einer Deutschen Geschenkkarte bezahlen? oder brauch man da auch Geschenkkarten mit Dollar?

nobrain schrieb:
Wie lang lädst du bis blau aufleuchtet mit dem hier?

ungefähr 7-8 Stunden. Hat aber nix mit dem Adapter sondern mit der Ladegeschwindigkeit der Ladestation an sich zutun.

• Danke
Reaktionen: nobrain