presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
wovon Foto? von der Spule auf dem Akku oder von dem Handy mit dem Akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bernd2012 schrieb:Handy mit Akku,
Canök;6155790 schrieb:Also ich habe jetzt den Samsung Akku und den Polarcell folgendem Stresstest unterzogen:
-Beide Akkus auf 100% laden
-Wlan und Bluetooth an, Blitzer.de im Hintergrund laufen mit GPS an, Bildschirm auf volle Displayhelligkeit
-10 Min 720p Video anschauen
-Danach einen Benchmark mit der App "Stability Test" laufen lassen bis der Akku auf 3% war.
Bei dem Polarcell Akku war dies nach 3h und 16 min der Fall.
Beim Samsung AKku 3h und 1 min der Fall.
Somit hat der Polarcell ungefähr 8% mehr kapazität was ungefähr 2808 mAh entspricht.
Es sind meine Werte, die ich NICHT unter strengsten Laborbedingungen durchgeführt habe . Aber es hat mir gezeigt, dass der Polarcell deutlich mehr Kapazität besitzt und somit sein Geld wert ist .
Grüße Alex
1mauritz schrieb:Danke, ich bin dennoch sehr skeptisch. Man lese sich die Polarcell-Erfahrungen beim S3 durch. Der hielt zu Beginn zwar länger als der Originalakku, damit war es nach drei Monaten aber vorbei. Nach einem guten halben Jahr entlud sich der Polarcell derart schnell von selbst dass ich ihn entsorgt habe. Etwas länger sollte ein Akku schon durchhalten. Schaun wir mal, was hier in ein paar Monaten zu lesen ist.
Bernd2012 schrieb:Ich bin mit meiner Customrom bestens zufrieden!