Keine Rufannahme mit Flip Cover möglich

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe mir folgendes FlipCover gekauft

Samsung Original EF-CI950BCEGWW Flip Cover

bei Amazon:

Samsung Original EF-CI950BCEGWW Flip Cover in hellblau: Amazon.de: Elektronik

Wenn ich in dem Sichtfenster einen Anruf bekomme kann ich den nicht annehmen. Nach meiner Auffassung ist der Plastikschutz im Sichtfenster zu dick.

Bei wem funktioniert denn die Annahme mit schieben der Symbole?

Gruß Daniel

nur so am rande... diese cover sind alles nachbauten und keine orginiale! hatte das spiel auch 3x durch mit Amazon (die sehr kulant waren und fix getauscht hatten) aber Orginal sind die leider alle nicht :sleep:

ich bin ja kein Experte, aber hier steht Flip Cover, damit kannst Du doch keine Anrufe entgegen nehmen. Dafür braucht es ein S-View-Cover, oder ich stehe auf dem Schlauch. Bei mir funktioniert das S-View-Cover bei meinem S4 mini tadellos und ist auch kein Original. Ich habe mir aber die Annahme auf den Home-button gelegt, ist für mich einfacher, als das Schieben.

Hallo,

das S-View Cover App habe ich installiert funktioniert ja auch außer halt die Rufannahme. Welches ist denn bitte das Original ?? Wo bekomme ich das her ?? Dachte immer das bei Amazon ist das Original.

Ich würde ja auch den Homebutton für die Annahme nehmen aber dann muss ich ja erst aufklappen. Das will ich vermeiden. Wenn ich das Handy aus der Hosentasche nehme sollte ein Klick oder schieben ohne öffnen ausreichen.

Gruß Daniel

sMuRf1402 schrieb:
nur so am rande... diese cover sind alles nachbauten und keine orginiale! hatte das spiel auch 3x durch mit Amazon (die sehr kulant waren und fix getauscht hatten) aber Orginal sind die leider alle nicht :sleep:

Woran machst du aus dass dieses Cover kein Original ist?

Edit: Bei mir funktioniert die Anrufannahme bei geschlossenem Cover sehr gut. Eventuell mal Display und Coverfenster sauber machen.

• Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Ob es sich hier wirklich um ein Originalteil handelt, bezweifle ich auch etwas. Dafür ist der Preis zu günstig. Im Geschäft sehe ich die S-View-Cover (die haben einen Magneten in der Hülle) für 25-50,-- Eur je nachdem für welches Gerät.
Ich habe hier aber auch nur einen Nachbau und es funzt einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Hallo Andronik3000 und Ilona2010

also ich habe jetzt ein anderes bestellt aber trotzdem geht es nicht. Welches habt ihr denn und wo bestellt ? Habt ihr noch eine Schutzfolie auf dem Display ?

Gruß Daniel
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Andronik3000 schrieb:
Woran machst du aus dass dieses Cover kein Original ist?

Edit: Bei mir funktioniert die Anrufannahme bei geschlossenem Cover sehr gut. Eventuell mal Display und Coverfenster sauber machen.

ganz einfach, am händler :) ist haargenau der selbe den ich dort mitunter hatte und selbst die nachlieferung nicht original gewesen ist ;)

Hallo,

das wäre ja ok wenn es funktioniert aber bei mir geht das nicht mit der Gesprächsannahme. Wie dick ist denn bei euch dieses Plastik vom Schaufenster ?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hallo,

könnt ihr bitte mal ein Foto und die dicke des Plastks vom Sichtfenster zusenden. Kann doch nicht sein, dass es bei euch funktioniert und bei mir nicht. Da passt doch was nicht.

Gruß Daniel

Hallo,

ok sieht auch nicht schlecht aus und da kannst du auch das Gespräch über das Sichtfenster annehmen ???

Wie hast du den Homebutton dazu gebracht ? Gibt es dafür eine Einstellung?

Gruß Daniel

Das ging auch durch das sichtfenster. Allerdings hatte ich draußen schon mal Probleme, wenn sich die Hülle etwas verschiebt oder wenn ich Handschuhe anhabe. Deshalb das umlegen auf den homebutton. ich habe das S4 Mini, dort geht das unter anrufeinstellungen, anrufe beantworten, home Button

Hallo

leider gibt es bei mir diesen Menüpunkt nicht. Hat jemand ein App dafür, wobei ich schon gern über das Sichtfenster dies nutzen möchte verstehe echt nicht warum es bei euch Teilweise geht und bei mir nicht!!
Wo soll denn der Unterschied sein ?

Hallo

seit dem Update auf 4.4 geht bei mir bei geschlossener Hülle (Slim Armor View) auch nicht mehr die Rufannahme ohne die Hülle aufzuklappen.

Hat hier schon wer eine Lösung gefunden?