Galaxy S4 und die Audioausgabe im Auto. Bitte um Hilfe und Tips!!!

S

Side

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich möchte kurz mein Problem schildern. Ich benötige eine Freisprechfunktion für die Nutzung meines Galaxy S4 im Auto. Ich habe einen 3,5er Auxeingang am Radio und nutze eine Handyhalterung IBolt als Docking-Station. Nun habe ich bereits eine Bluetooth-Freisprechanlage für die Sonnenblende ausprobiert aber die Qualität (obwohl laut Test sehr gut) überzeugt mich nicht.

Nun meine Frage: Wenn ich die normale Freisprechfunktion des Handys nutze (also über den internen Lautsprecher des Geräts) verstehen mich die Leute prima, aber ich verstehe natürlich so gut wie nichts. Ich würde gerne das Sprachaudio an mein Radio ausgeben (über Klinke oder USB) aber die Freisprechfunktion trotzdem nutzen.

Seht Ihr irgend eine Möglichkeit für die Lösung meines Problem?

Besten Dank bereits vorab für Eure Hilfe!!!

Viele Grüsse

Side
 
Und wie ist die Sprachqualität? Sowohl das Verstehen als auch das Verstanden-Werden?

Gruss

Side
 
Das Verstehen hängt ja vom Autoradio ab. ;)

Ich verstehe sehr gut und werde auch verstanden. :)
 
Hallo Side!

Also ich verbinde mein S4 via Bluetooth mit mein Autoradio.
Das funktioniert Spitze und ich kann über das Touchdisplay auf mein Autoradio auch Anrufe tätigen bzw.entgegennehmen.

Das mit der Aux Buchse an Deinem Autoradio musste ausprobieren obs gut funktioniert,brauchst ja nur das entsprechende Kabel für.
Mir wäre das aber zu kompliziert bzw.zu aufwändig das ständige an und abgestöpsele.

Meine Lösung wäre ein Autoradio das dies alles kann.

Lg Arius
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten