W
Wiidesire
Dauer-User
- 1.044
purzelj schrieb:
danke hab ihn bestellt für 9,73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
purzelj schrieb:
desire580 schrieb:ok, danke für den Hinweis
ist der Grip besser als von dem originalen Akkudeckel?
fraweg schrieb:Tach,
ich hab mir auch mal so ein schicken Aludeckel zugelegt. Sieht echt super aus!
PM28 schrieb:Mein Akkudeckel ist jetzt auch da
gada - Samsung Galaxy S4 i9500 GT-i9505 Aluminium Backcover in hochwertiger Verarbeitung - passt wie der Originaldeckel - schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wlan Empfang ist gleich geblieben aber Handyempfang ist komplett futsch, ständig keinen Empfang oder nur max. 1 Balken
PM28 schrieb:Mein Akkudeckel ist jetzt auch da
gada - Samsung Galaxy S4 i9500 GT-i9505 Aluminium Backcover in hochwertiger Verarbeitung - passt wie der Originaldeckel - schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wlan Empfang ist gleich geblieben aber Handyempfang ist komplett futsch, ständig keinen Empfang oder nur max. 1 Balken
PM28 schrieb:Mhhh echt schade das Teil wertet das S4 nochmal deutlich auf aber so bringt das ja nix.
rivalxstorm schrieb:versuch es mal mit dem Deckel. Gibt keine Empfangseinbüßen und sieht nicht schlecht aus:
Back Battery Case Protective Cover For Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 LTE New | eBay
alternativ teurer auf amazon:
http://www.amazon.de/xubix-Galaxy-A...590&sr=8-1-spell&keywords=s4+akkudeckel+ledee
PM28 schrieb:Der hat ja wieder so´n hässlichen dicken Rand. Hab mir jetzt mal den Original Akkudeckel von Samsung geholt der für die Kabellose Ladestation ist der soll ja etwas dicker und stabiler sein als der dünne der von Werk an drauf ist.