M
michi_tirol
Ambitioniertes Mitglied
- 6
und der ist griffiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
romeon schrieb:der Kollege hier schreibt, dass es nichts ausmacht.
mhmmm . Im Zweifelsfall inkl Murphy usw. nehme ich dann aber wohl auch an, dass der Empfang schlechter wird. Zumal bei mir zwei Räume sowieso grenzwertig sind: Schlafzimmer (bei mir, 1 Strich) und Wohnzimmer (bei Nachbarin, tw. ganz weg).
Shorty1981 schrieb:Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
rivalxstorm schrieb:Kannst du uns bitte den Link zum Kaufen geben?
ist es dieser hier?
http://www.amazon.de/xubix-Galaxy-A...&qid=1369360537&sr=1-3&keywords=s4+akkudeckel
Shorty1981 schrieb:Jup, das ist genau der den ich habe. Habe ihn auch bei diesem Händler gekauft. Die haben mir meine Akkudeckel sogar an die Packstation geschickt, obwohl sie unter Versand schreiben, das sie nicht an Packstationen liefern, einfach mal freundlich fragen .
rivalxstorm schrieb:könntest du bitte wie bei dem anderen Deckel auch Fotos machen wenn der Akkudeckel auf dem Handy ist? Überlege ihn mir zu kaufen
purzelj schrieb:Es gibt auch billiger bei EBay. Die haben die selbe Qualität und Kosten die Hälfte.
Thunderbird1400 schrieb:Wie meinst du das, dass das Kunstleder bei beiden Deckeln Verwendung findet? Wo ist denn bei dem Cover mit Carbon-Look Kunstleder?
rivalxstorm schrieb:Für wie viel hast du eigentlich den Lederdeckel gekauft?
21 sind nämlich ein bisschen happig
Shorty1981 schrieb:Leider 18,49 Euro + Versand. Vor dem Release kostete der Leder Look Akkudeckel nämlich "nur" 13,90 Euro + Versand. Aber was solls, wehr zu langsam ist bestaft das leben .
rivalxstorm schrieb:Den Lederdeckel habe ich bei Ebay nicht gefunden