Rob Paulsen
Neues Mitglied
- 2
ich denke auch, dass es mit der Empfangsstärke etwas zu tun hat. Bin aber fast etwas verleitet den Akkudeckel von ebay auch mal zu ordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abemann schrieb:Wo gibt's die mit carbon design, auch bei Amazon? Oder Bucht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Shorty1981 schrieb:Die gibt es hier: http://www.amazon.de/xubix-Galaxy-A...68311538&sr=1-5&keywords=galaxy+s4+akkudeckel, hab den Carbon Akkudeckel mir auch mal bestellt. Sollten mitte nächster Woche ankommen . Für meine Frau habe ich noch die mit Leder Optik und für einen Kumpel die schwarz - silberne bestellt. Wenn sie dann mal angekommen sind, werde ich auf jeden fall mit allen 3 einen Empfangstest machen und die Ergebnisse hier posten, bin echt mal gespannt, ob die Enpfangsprobleme nur die mit Alu Optik betrifft oder auch die mit Kunstleder.
Wie heist nochmal die App mit der man die Enpfangsstärke testen kann? Ich weiß, das die App schonmal in diesem Forum irgendwo gepostet wurde, bin aber zu faul sie zu suchen .
Gestern oder vorgestern war das noch in grau drin. Die sind wahrscheinlich gerade alle ausverkauft. Kommen sicher die Tage wieder rein.romeon schrieb:dieses blaue Ding sieht echt mördergeil aus. Leider hat er davon nur die bunten Farben und nicht silber, grau oder schwarz, wenn ich richtig gesehen habe.