N
nikiz111
Ambitioniertes Mitglied
- 15
So, mein S4 kam vorhin!! und nach den "ewigen" ca. 2h des Ladens und der Vorfreude, habe ich jetzt mal meinen Alu Deckel angebracht.
Meine Rezession ist eine recht positive.
Der Deckel passt wirklich erstaunlich gut auf mein S4. Wie angegossen.
Hab dazu einmal mit meinem HOX kurz ein paar Beweis Bilder geschossen
(Die Farbe, finde ich im Nachhinein wirklich schrecklich ) werde mir einfach die Tage die Chrome Farbe nochmal bestellen.
Sooo, zu den Maßen. Es steht nichts ab und fühlt sich, zudem sehr angenehm in der Hand an. Wie es mit der Wärmeleitung steht und wie warm es wird, kann ich noch nicht beurteilen. Dazu habe ich noch keine Games drauf geladen.
@Shorty1981: Es gibt keine Knackgeräusche. Zumindest konnte ich ihm keine entlocken.
Die Verarbeitung wirkt nach wie vor, recht hochwertig.
Wie es mit Kratzern aussieht, also ob diese sehr Sichtbar wirken/sind. Wollte und konnte ich zum Glück noch nicht ausprobieren.
Ein negativ Punkt, muss ich dem Deckel dann leider doch geben.
Habe mir folgende Schutzhülle bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BII75H4/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Da ich mit derartigen bei meinem HOX schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Leider ist diese so enganliegend, dass sie nur mit Mühe und Not angebracht werden kann. Da der neue Deckel wohl, aufgrund des Alus Minimal dicker geworden ist.
Jedoch ist es natürlich kein Problem bei einem Schutzhüllen anbringen die Original Hülle zu verwenden, da diese ja sowieso nicht sichtbar ist
Das NFC nicht funktioniert, ist ja eigentlich klar. Habe es trotzdem probiert. Doch das Alu stört es einfach zu sehr. Wie eben erwartet.
Naja, man kann eben nicht alles haben
Ich hoffe ich konnte euch etwas, bei eurer Kaufentscheidung zur Seite stehen.
Wenn ihr noch Fragen bezüglich einiger Punkte habt... Einfach Fragen.
Meine Rezession ist eine recht positive.
Der Deckel passt wirklich erstaunlich gut auf mein S4. Wie angegossen.
Hab dazu einmal mit meinem HOX kurz ein paar Beweis Bilder geschossen
(Die Farbe, finde ich im Nachhinein wirklich schrecklich ) werde mir einfach die Tage die Chrome Farbe nochmal bestellen.
Sooo, zu den Maßen. Es steht nichts ab und fühlt sich, zudem sehr angenehm in der Hand an. Wie es mit der Wärmeleitung steht und wie warm es wird, kann ich noch nicht beurteilen. Dazu habe ich noch keine Games drauf geladen.
@Shorty1981: Es gibt keine Knackgeräusche. Zumindest konnte ich ihm keine entlocken.
Die Verarbeitung wirkt nach wie vor, recht hochwertig.
Wie es mit Kratzern aussieht, also ob diese sehr Sichtbar wirken/sind. Wollte und konnte ich zum Glück noch nicht ausprobieren.
Ein negativ Punkt, muss ich dem Deckel dann leider doch geben.
Habe mir folgende Schutzhülle bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BII75H4/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Da ich mit derartigen bei meinem HOX schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Leider ist diese so enganliegend, dass sie nur mit Mühe und Not angebracht werden kann. Da der neue Deckel wohl, aufgrund des Alus Minimal dicker geworden ist.
Jedoch ist es natürlich kein Problem bei einem Schutzhüllen anbringen die Original Hülle zu verwenden, da diese ja sowieso nicht sichtbar ist
Das NFC nicht funktioniert, ist ja eigentlich klar. Habe es trotzdem probiert. Doch das Alu stört es einfach zu sehr. Wie eben erwartet.
Naja, man kann eben nicht alles haben
Ich hoffe ich konnte euch etwas, bei eurer Kaufentscheidung zur Seite stehen.
Wenn ihr noch Fragen bezüglich einiger Punkte habt... Einfach Fragen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: