Galaxy S4 Aluminium Akkudeckel

• 271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du mir vllt noch sagen um wie viel größer das Handy wird?

Das Case hat eine Särke von etwa 2mm. Das ist jedoch etwas was mich nicht sonderlich stört.

Ok danke dir. Ich werde es mal bei ebay bestellen :)

interessiert mich auch,optisch sieht er sehr gut aus,wenn dann noch der empfang passt ist dieses teil bestellt:thumbup:

qoosinoo8 schrieb:
Wird die Empfangsqualität merklich verschlechtert (egal ob jetzt Mobilfunk, GPS oder WLAN)?

Verschlechtert garantiert, wie stark, musst Du selbst probieren. Bei den häufigen Empfangsproblemen des S4 und dem grundsätzlich nicht besonders starken Empfangsteil kann ich davon nur abraten.

Den Akkudeckel hatte ich bestellt, aber der passt ned mal aufs Telefon lol.

Sah aber recht ordentlich verarbeitet aus.
Aber der schwarze Rand gefällt mir nicht, stand leider nirgendwo das der sowas hat.

sry falscher Thread, habs rumeditiert.

Anhänge

• IMG_20140227_181653.jpg
    IMG_20140227_181653.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_20140227_181700.jpg
    IMG_20140227_181700.jpg
    3 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_20140227_181713.jpg
    IMG_20140227_181713.jpg
    2 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_20140227_181739.jpg
    IMG_20140227_181739.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Deckel geht der GSM-Empfang bei mir von 4 Balken auf 1 runter. WLAN-Empfang lässt ebenso stark nach.

Sorry, aber Alu und S4 vetragen sich nicht! Schon gar nicht, wenn du in einem eher mässig versorgtem Gebiet unterwegs bist!

Die Verarbeitung war gut, etwa 2 mm mehr. Das klingt nach wenig, in echt macht sich das aber deutlich bemerkbar. Jetzt weiss ich zumindest, warum der Deckel beim S4 so extrem dünn ist :D

cozmos schrieb:
Den Akkudeckel hatte ich bestellt, aber der passt ned mal aufs Telefon lol.

Sah aber recht ordentlich verarbeitet aus.
Aber der schwarze Rand gefällt mir nicht, stand leider nirgendwo das der sowas hat.

sry falscher Thread, habs rumeditiert.
Ich hatte denselben in Rot mit schwarzen Rand. Ich fand die Verabeitung sehr schlecht, das Metall löste sich schon vom Plastik und wenn man es drauf hat, bekommt das Handy ein sehr schweres Gefühl, als wenn es 100g mehr wiegen würde. Das mag ich nicht so.

J.arr schrieb:
Ich verstehe nicht wieso kein Hersteller etwas mattes oder gummiertes auf den Markt wirft. Alu brauche ich gar nicht. Möchte nur gerne von dem glossy scheiß weg. Kann ich nicht nachvollziehen.
Genau das frag ich mich auch. Es wird mir ein Rätsel bleiben warum Samsung keine Cover herstellt. Ich brauche auch etwas mit guten Griff aber es soll nicht dicker oder schwerer werden :(

Na dann schaut mal hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=540520

Gibt mittlerweile ein originales Cover, das wesentlich griffiger ist und das S4 deutlich aufwertet. Ist die gleiche Rückseite wie vom Note3. Und das Gerät wird nicht dicker oder schwerer dadurch.

Das weiß ich, ich bettle seit Monaten daß ich ein weißes cover bekomme aber es ist (noch)nicht erhältlich. In schwarz bekommt man es, aber auf ein weißes Handy sieht das blöd aus.