M
MasterK90
Neues Mitglied
- 5
Kannst du mir vllt noch sagen um wie viel größer das Handy wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qoosinoo8 schrieb:Wird die Empfangsqualität merklich verschlechtert (egal ob jetzt Mobilfunk, GPS oder WLAN)?
Der Scope schrieb:Die Farbe Pebble Blue z.B. habe ich dort nicht gefunden, aber hier z.B. bekommt man den Akkudeckel in Pebble Blue:
Handyzubehr und Ersatzteile von Mobiltec 24
Ich hatte denselben in Rot mit schwarzen Rand. Ich fand die Verabeitung sehr schlecht, das Metall löste sich schon vom Plastik und wenn man es drauf hat, bekommt das Handy ein sehr schweres Gefühl, als wenn es 100g mehr wiegen würde. Das mag ich nicht so.cozmos schrieb:Den Akkudeckel hatte ich bestellt, aber der passt ned mal aufs Telefon lol.
Sah aber recht ordentlich verarbeitet aus.
Aber der schwarze Rand gefällt mir nicht, stand leider nirgendwo das der sowas hat.
sry falscher Thread, habs rumeditiert.
Genau das frag ich mich auch. Es wird mir ein Rätsel bleiben warum Samsung keine Cover herstellt. Ich brauche auch etwas mit guten Griff aber es soll nicht dicker oder schwerer werdenJ.arr schrieb:Ich verstehe nicht wieso kein Hersteller etwas mattes oder gummiertes auf den Markt wirft. Alu brauche ich gar nicht. Möchte nur gerne von dem glossy scheiß weg. Kann ich nicht nachvollziehen.