externe Gerätschaften

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eisbombe

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat hier schon jemand den Anschluß von externen Gerätschaften getestet?
Genauer gesagt interessiert mich
DVB-T z.B. Elgato EyeTV micro oder Tivizen
sowie
Anschluß einer DSLR-Kamera mit der APP DSLR Dashboard

Bin für eine Rückmeldung dankbar

Moin, ich hab das Tivizen WIFI ja es klappt gut am S4, 32 Sender.
Geht auch mit dem Note2, Tab7.7 , Note 10.1 und PC. EOS 650 klappt mit den DSLR Programmen, also sollten es alle von Canon können.
Nein kein Root.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
danke für die Rückmeldung. Muss das S4 dafür gerootet sein?

Ich habe die Fragen auch mal direkt an den Samsung Support geschickt.
Hier ist die Antwort:

"Hallo Frau XXX,

schön, dass Sie sich für unser Samsung Galaxy S4 entschieden haben.

Sie möchten gern Ihr neues Smartphone mit dem Tivizen DVB-T Dongle zu nutzen. Diesen können Sie via WiFi an Ihr Smartphone (Liste der kompatiblen Geräte auf der Homepage) anschließen und dann live das Fernsehprogramm genießen:

hhtp://www.samsung.tivizen.com

(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

HINWEIS: Ihr Samsung GT-I9505 ist derzeit noch nicht als kompatibel aufgelistet. Prüfen Sie es daher zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Da es sich bei den anderen Modellen, wie z.B. Elgato EyeTV micro und DSLR-Kamera mit der Anwendung DSLR Dashboard, um Drittangebote handelt, auf dessen Funktionalität und Gestaltung wir keinerlei Einfluss haben, können wir Ihnen dazu keine Aussagen geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Haben Sie weitere Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu schreiben - wir sind für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach"

Kein Root.
Ich kann dir heute Abend gerne ein Video machen was wie geht. Tivizen, DSLR, OBDII Bluetooth geht auch für Kfz auslesen.:)

Das ist ja großartig! Vielen Dank

vielen Dank für Deine ganze Mühe. Du hast mir damit sehr geholfen.

Bitte schön, war ja Einfach, ich kenn es wenn man was sucht und alle es besser wissen. Das S4 ist schon eine Hausnummer. Mit einen Samsung Fernseher hast du dann ein Multitalent. :):huh::smile::scared: einen schönen Tag der Arbeit.