T
Teklar
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich würde gerne wissen ob beim s4 die nfc antennen im deckel oder im akku sind. je nachdem würden die ebay akkus für mich erst einmal wegfallen.
vl kann ja einer schnell nachschaun ob auf dem akku was draufsteht.
zu den akkus selbst was ich bis jetzt gesehen habe:
ladegerät und 2 akkus 2800mhA(dt. Händler):
2×Akku 2800mAh+Ladegerät F. Samsung Galaxy S4 /SIV/I9500 224173 | eBay
erweiterter akku mit 6200mha und nfc (gibt es in allen farben)
Extended NFC Battery+White Cover for Samsung Galaxy S4 SIV GT-i9500 / LTE i9505 | eBay
ich selber würde eher auf die akkus von zerolemon warten (7000mha und bessere qualität)ZeroLemon
habe dort eben per mail angefragt die kommen mitte mai auf den markt
Ich hatte vor meinem letzten Smartphone (Moto Razr) immer wechselakkus und noch nie schlechte erfahrungen gemacht. ich war immer froh wenn ich mal wieder vergessen hatte es an ladung zu tun, morgens nur den akku wechseln zu müssen.
Wie sind eure erfahrungen? vl besitzer der s3 generation mit akkus?
ich würde gerne wissen ob beim s4 die nfc antennen im deckel oder im akku sind. je nachdem würden die ebay akkus für mich erst einmal wegfallen.
vl kann ja einer schnell nachschaun ob auf dem akku was draufsteht.
zu den akkus selbst was ich bis jetzt gesehen habe:
ladegerät und 2 akkus 2800mhA(dt. Händler):
2×Akku 2800mAh+Ladegerät F. Samsung Galaxy S4 /SIV/I9500 224173 | eBay
erweiterter akku mit 6200mha und nfc (gibt es in allen farben)
Extended NFC Battery+White Cover for Samsung Galaxy S4 SIV GT-i9500 / LTE i9505 | eBay
ich selber würde eher auf die akkus von zerolemon warten (7000mha und bessere qualität)ZeroLemon
habe dort eben per mail angefragt die kommen mitte mai auf den markt
Ich hatte vor meinem letzten Smartphone (Moto Razr) immer wechselakkus und noch nie schlechte erfahrungen gemacht. ich war immer froh wenn ich mal wieder vergessen hatte es an ladung zu tun, morgens nur den akku wechseln zu müssen.
Wie sind eure erfahrungen? vl besitzer der s3 generation mit akkus?