Der große Docking-Station-Thread

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab noch das hier gefuden...
Da müsste man eben auf das Laden verzichten.

Vielleicht findest du auch mit viel Suchen ein 30 pin female auf micro usb male + aux male

Das mit dem Klinkenstecker funktioniert wunderbar..

Jetzt fehlt nur noch der Adapter, den du mir gezeigt hast.. Ich such gerade noch einen, der vll nicht gerade rosa ist :D
Wenn du noch einen findest freue ich mich natürlich auch riesig, wenn du mir den Link schickst..

Adapter mit oder ohne Kabel?
Mit Kabel habe ich etliche gefunden, ohne nur den einen in rosa :D

EDIT: Danke für das Suchen, aber ich habe mit der hinteren Audio In Buchse und nem doppelseitigen Klinkenstecker die Wiedergabe hinbekommen :)
Fehlt nur noch der Adapter von iPhone4 female nach micro usb male
(dank dir weiß ich jetzt, dass man dazu mal und female sagt, danke :) )
Hast du da vll einen gesehen, der nicht gerade rose ist? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Ohne Kabel wäre genial... Ich suche sonst auch nochmal... Vielen vielen Dank für deine Mühe!! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Wobei selbst der rosa ja nicht wirklich in Frage kommt...

Minimum Order Quantity:500pcs :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist auch eine nette Alternative...

Passt der Adapter dann sicher auf meine Dokingstation, die für iPhone 4/4s ausgelegt ist?
Weil die Information finde ich irgendwie nicht..

Ich suche noch ein kleines Dock mit integrierten Lautsprechern. Praktisch als Radiowecker fürs Nachttischchen. Gabs mal für das S1. Ist jemanden sowas schon über den Weg gelaufen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dobutrex schrieb:
Ich suche noch ein kleines Dock mit integrierten Lautsprechern. Praktisch als Radiowecker fürs Nachttischchen. Gabs mal für das S1. Ist jemanden sowas schon über den Weg gelaufen ?

Die universal Docking von Philips ist nichts für dich? Super Klänge und für alle noch kommenden Androiden mit MicroUSB passend.

• Danke
Reaktionen: Dobutrex
Ja sowas, ...das mit der Uhr ist nicht schlecht. Allerdings schrecken mich die negativen Bewertungen etwas ab. Und der Preis auch... unter 50 € würde mir besser gefallen. aber danke für den Tipp. :thumbup:

Ich bin zufrieden mir dem Ding. Mal abgesehen vom fummeligen einfädeln des USB Steckers. Auch die zugehörige App nutze ich nicht.

Hallo zusammen,

ich habe das S4 und das Flip Cover (Samsung Original EF-CI950BWEGWW Flip Cover in weiß: Amazon.de: Elektronik). Nun wollte ich mich langsam aber sicher nach einer gescheiden Dockingstation umschauen. Hatte beim S2 die von xubix und war von dem Laden via Netzteil und zeitgleich Zugriff via PC sehr begeistert.

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass durch den nun breiteren Rand des Flip Covers das S4 nicht in diese Dockingstation (xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x: Amazon.de: Elektronik) passt, oder?

Falls ja, was nutzt ihr in Zusammenhang mit dem Flip Cover? Kann mir jemand eine gute Alternative nennen?

Moin,
habe das mal in das Zubehör Unterforum verschoben

• Danke
Reaktionen: endgeek
Sorry. :)

Kann der eigentlich auch wecken, ohne dass ein Handy aufgesteckt ist?

schakl schrieb:
HiOctane mach dann bitte ein kurzes Review. Würd mich interessieren obs hält was es verspricht. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich hab die Halterung jetzt seit gut einer Woche in meinem Auto. Im Großen und Ganzen funktioniert das Teil astrein. Das Telefon sitzt fest in der Halterung, die Halterung wackelt auch nicht.
Gegenüber einer richtigen Dockingstation ist natürlich das an- und abstöpseln des USB-Steckers etwas umständlich, geht aber. Einziger Kritikpunkt ist die Halterung des USB/Audio-Kabels an der Dockingstation selber. Man kann die so umstecken, dass man den USB-Stecker von links oder von rechts an das Handy stöpselt. Die Halterung, die das Kabel an der Docking selbst fixiert, ist etwas ungeschickt designt, somit fällt das Kabel manchmal da raus. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Mangels richtiger Dock-Alternative kann ich das Teil aber empfehlen.

Hallo hab damals die dockingstation fürs auto vom s2 umgefräst! eigentlich würd das s4 auch fast reinpassen. vorteil wäre das man dann audio und strom mit einem klick ins s4 bekommt. scheint aber nicht zu funktionieren?! ist das wieder ein Kernel Problem?

wie habt ihr das im auto gelöst? klinke und strom extra?
lg

nein sorry ich mein die halterung vom S2 die mit dem Dock fürs audio out.

hab im auto eine bt freisprecheinrichtung

lg

Zuletzt bearbeitet:
hallo HiOCtane. wollte dich fragen ob du mir sagen kannst wie das mit dem usb kabel geht. ich habe in meinem auto die kabel so verlegt das einmal klinke und einmal usb direkt bei der a säule rauskommt. weil ich auch vorher die s2 halterung hatte. kann ich die direkt in die halterung stecken oder geht das nicht mangels anschlüsse? hoffe du weisd was ich mein

Niemand einen Vorschlag?