Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
he's the man :thumbup:

Das will ich auch haben, schade daß ich die Bestellung so knapp verpaßt habe. Bitte berichet wie das Cover so ist.

Scheint so als wenn es bald offiziell zu kaufen gibt?

Ich bin das original glitschige cover auch leid ;)

Thread gelesen?!
Wurde auf den vorherigen Seiten bereits mehrfach erwähnt und diskutiert.

• Danke
Reaktionen: Rob Paulsen
@bluebrain,

es geht hierbei nicht um China, sondern man kann ihn in Deutschland vorbestellen.

Wurde hier auch schon tausend mal erwähnt. Und es war aus Korea und nicht China.

• Danke
Reaktionen: Bluebrain und Rob Paulsen
Ok, dann war es eben Korea.

Es gab bisher keine Vorbestellung aus Deutschland.

Oder habe ich was über sehen.

Danach wurde hier auch mehrmals gefragt.

Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Jup! Leider haben die immer noch keine informationen wann sie es endlich auf lager haben :-( !

Shirocco schrieb:
@bluebrain,

es geht hierbei nicht um China, sondern man kann ihn in Deutschland vorbestellen.

1.) Richtig, es ging nie um China. Bestellt wurde in Südkorea.
2.) Bestellt habe ich auch in Deutschland. Über das Internet geht das ganz einfach. :winki:
Expansys ist übrigens weder ein Deutscher Händler noch wird aus Deutschland verschickt!
3.) "vorbestellen" Einige von uns wollten aber eben nicht mit einem unbekannten Liefertermin vorbestellen, sondern bestellen.
Abgesehen davon war zum Zeitpunkt der Sammelbestellung das Angebot von Expansys noch gar nicht bekannt.

Also: bitte lies Dir den Thread durch oder halte Dich raus, aber verschone uns mit Deinen Weisheiten mit Dingen, die schon längst besprochen wurden.

• Danke
Reaktionen: johansson9, RS1977, Rob Paulsen und eine weitere Person
Ich habe vorbestellt, mal sehen was daraus wird...

Wie ist der Stand der Dinge?

Habe soeben die Benachrichtigung von DHL erhalten, dass sie die Verzollung nicht vornehmen konnten, da keine Rechnung außen an der Sendung angebracht war.
Das Paket liegt nun bei meinem Binnenzollamt.
Samt den benötigten Unterlagen werde ich nun dort hin fahren und die Einfuhrabgaben entrichten.

Die Covers gehen also NOCH HEUTE an Euch raus! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: blunatic, AxXxL, TFG und 2 andere
Super vielen Dank für deine Meldung und deine voraussichtlich schnelle Versendung. Wie ich DHL kenne ist das Ding dann schon morgen bei mir :)

Das Ihr auch bitte fleißig Bilder macht wenn ihre eure Cover habt :)

Falls es untergegangen sein sollte, ich hatte Kontakt mit Expansys und sie meinten Anfang April sollte sollten Sie die Cover da haben;-)

Habe eine gute Nachricht!

Alle Covers wurden soeben an die Sammelbesteller versendet!
. . . . . . . . :thumbsup: . . . . . . . . :thumbsup: . . . . . . . . :thumbsup: . . . . . . . .

Paketnummer erhaltet Ihr in wenigen Minuten automatisch per E-Mail.

Hat mich gefreut, dass Ihr Euch so zahlreich beteiligt habt, und dass alles problemlos geklappt hat.

Das Cover fühlt sich richtig gut an, finde ich.
Total griffig und "Leder-artig". Kein Vergleich zu dem rutschigen Kunststoff.

• Danke
Reaktionen: TFG, AxXxL, RS1977 und 2 andere
Gibt es noch eine Möglichkeit die DHL Sendungsverfolgungsnummer zu bekommen oder muss ich jetzt die ganze Zeit auf die Seite von LogoiX?

Steht jetzt (seit 16:12 Uhr) dabei, wenn Du das Tracking nochmal aufrufst.

• Danke
Reaktionen: bonnie04 und Wiidesire
Danke für deine Mühe ^^

Bei mir steht noch Keine Daten vorhanden. Ich denke mal, dass es erst übermorgen kommt.