Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meint ihr es wird ein sView-Black-Cover geben? Mir gefällt die Lederoptik sehr, würde mir auch eins bestellen, aber hab mich mittlerweile an sView gewöhnt und will es nicht mehr missen :)
Kann man eventuell sich selber zusammenbasteln? :D

So habe gerade mit den Leuten von expansys telefoniert.

Sie meinte wenn bei einem Artikel "Vorbestellen" steht, dann dauert es mindestens noch drei Wochen.

In dem Fall von dem weißen Backcover sei schon ein Datum im System hinterlegt, und das wäre Anfang April.

Grüße

Bluebrain schrieb:
@Thrustmaster
Habe Dir nochmal eine PN mit den bisherigen Infos geschickt und die E-Mail Adresse an die ich Dir die Infos geschickt habe.

Danke für die Meldung, die Mails waren tatsächlich im Spam Ordner.

Und ich verstehe nicht, wieso sich hier irgendjemand aufregt, wenn er was dazu verdienen könnte? Wieso habt ihr dann nicht einfach selbst bestellt? Ich hätte Bluebrain sogar etwas mehr überweisen sollen für seine Top-Organisation. Er ist derjenige, der ständig Fragen an den Verkäufer sendet, ihn nach Informationen bittet, uns auf den Laufenden hält, die mögliche Zollabfertigung erledigt und dann nochmals einzeln alle Cover an uns sendet. Das ist alles Zeit und Mühen, die er für uns erledigt. Und Zeit ist nunmal kostbar.

Ich kanns kaum erwarten, mein S4 mit diesem Cover auszutauschen. Ich wünschte so ein Backcover würde es auch für das Note II geben.

• Danke
Reaktionen: ninjafox, AxXxL, Bluebrain und eine weitere Person
Paket ist im Export-Paketzentrum bearbeitet worden und unterwegs nach Deutschland!
Alle weiteren Infos sind soeben per E-Mail raus gegangen.

• Danke
Reaktionen: TFG und RS1977
@Trustmaster wer genau hat sich jetzt aufgeregt?

Thrustmaster schrieb:
Danke für die Meldung, die Mails waren tatsächlich im Spam Ordner.

Und ich verstehe nicht, wieso sich hier irgendjemand aufregt, wenn er was dazu verdienen könnte? Wieso habt ihr dann nicht einfach selbst bestellt? Ich hätte Bluebrain sogar etwas mehr überweisen sollen für seine Top-Organisation. Er ist derjenige, der ständig Fragen an den Verkäufer sendet, ihn nach Informationen bittet, uns auf den Laufenden hält, die mögliche Zollabfertigung erledigt und dann nochmals einzeln alle Cover an uns sendet. Das ist alles Zeit und Mühen, die er für uns erledigt. Und Zeit ist nunmal kostbar.

Ich kanns kaum erwarten, mein S4 mit diesem Cover auszutauschen. Ich wünschte so ein Backcover würde es auch für das Note II geben.

Ich will in meinem Paket noch ne XXL Packung Gummibärchen und nen goldenen Kugelschreiber mit Gravur, sonst raste ich aus!

Kleines Update:
Das Paket ist vor genau 10 Minuten mit Korean Air Flug 905 in FRA gelandet.

• Danke
Reaktionen: TFG und blunatic
Steht nichts davon in der Sendungsverfolgung?

Nicht in der öffentlichen. :cool2:

Der Flug kam übrigens um 17:07 am Frankfurt am Main (FRA) an.

Versendest du dann eigentlich ein DHL Päkchen oder DHL Paket?

Zuletzt bearbeitet:
GamingWiidesire schrieb:
Hoffentlich bekomm ich die Covers dann noch diese Woche :)
Das kann sich nicht ausgehen.
Dazu müsste das Paket noch heute durch den Zoll durchgewinkt werden, damit es morgen weiter versendet werden kann und am Freitag bei mir wäre, um es noch am gleichen weiter zu senden, damit es am Samstag ankommt.

GamingWiidesire schrieb:
Versendest du dann eigentlich ein DHL Päkchen oder DHL Paket?
DHL Paket

Das Paket hat ja nun den Zoll verlassen und sollte morgen bei dir ankommen. Freue mich schon :)

Das stimmt so leider nicht ganz.
Lt. Tracking war die Sendung gar nicht im Zoll, und auch "Die Sendung hat das Importzentrum verlassen" heißt nicht, dass sie mir zugestellt wird.
Kann auch sein, dass es zum Zollamt geht. :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TFG
Schade! Ich brauche den neuen Stoff :)

Hab mir grad paar mehr Fotos angesehen und ärgere mich gerade dass ich kein Orange noch zusätzlich mitbestellt habe. Sieht schon sehr gut aus. Hoffe expansys hat die bald mal lieferbar.

TFG schrieb:
Schade! Ich brauche den neuen Stoff :)

Naja, umgekehrt: es heißt aber auch nicht, dass es nicht möglich wäre.

Ich wollte nur sicherstellen, dass sich die Leute keine all zu große Hoffnung machen und fix damit rechnen, dass ich die Covers morgen versenden kann.

Also Cover sind ja vor 40 Minuten zugestellt worden, wird also eventuell noch was mit dieser Woche. Hab dir eine PM geschrieben, eventuell kann ich die Dinger auch abholen, dann sparst du die Paketkosten

GamingWiidesire, bitte schreibe nicht immer solche Sachen, die gar nicht stimmen.

Ja, die Sendung wurde zugestellt.
Aber wie man dem Tracking entnehmen kann nicht mir, sondern dem Zoll.
Sendung wurde zugestellt an ZOLL: Herr BRUSHE*

Was jetzt auch nicht sonderlich verwunderlich ist, da, wie ich auch bereits geschrieben habe, und man auch im Tracking sehen kann, war die Sendung ja noch nicht gar nicht im Zoll.

Die DHL hat in Rosenheim eine Bearbeitungsstelle.
Jetzt kommt es noch darauf an, ob DHL die Sendung selbst verzollen kann und auch Lust dazu hat, oder an mein Zollamt weiterleitet und ich muss sie dann von dort abholen und die Einfuhrabgaben bezahlen.
Dazu benachrichtigt mich DHL per Brief.

Das kann also leider noch ein paar Tage dauern.

Jop, hab das mit dem Zoll übersehen, tut mir leid ;)

Ist nicht böse gemeint.
Ich möchte nur nicht, dass die anderen Besteller glauben, ich hätte die Covers schon da liegen und würde sie tagelang nicht raus schicken.

Glaubt mir, sobald ich irgend etwas machen kann oder muss, wie Papiere schicken oder zum Zoll fahren, mache ich das auch.
Ich habe regelmäßig mit internationalen Sendungen zu tun und mache das nicht zum ersten Mal.
Und soweit das alles an einem Werktag auch noch zeitnah abgeschlossen werden kann, schicke ich die einzelnen Covers sofort raus!