Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gebe dafür jetzt keine Garantie. Habe es mir im Detail noch nicht genau angesehen.
Aber soweit ich weiß, schickt der Händler die Ware an GMarket, die überprüfen nochmal alles, wiegen die Sendung wegen den Versandkosten und dann geht es weiter.

Status in meinem Account ist "on domestic delivers", d.h. (Korea-)Inland.
Dafür spricht auch, dass das endgültige Versandgewicht noch nicht bekannt ist.

attachment.php

Nur keinen Stress! Soweit ich weiß, ist Korea 8 Stunden vorne, d.h. von jetzt an, in 2 Stunden also Mitternacht, ist bei denen 8 Uhr Früh und dann wird wohl auch weiter gearbeitet und im Laufe des Tages wird sich wohl wieder was tun.

Anhänge

• tracking.png
    tracking.png
    14,1 KB · Aufrufe: 1.218
Danke für die Informationen, jetzt macht das ganze Sinn.

Wenn der Zoll+Verwaltung whatever nicht gerade noch 190€ kostet hast du ja für deine tolle Arbeit auch ordentlich dazuverdient dabei :)

Bluebrain schrieb:
Jeder bekommt immer Updates über den aktuellen Stand!
Im Moment gebe ich gerade die Bestellung auf.

Meinst du mit den Updates, dass du hier die Infos schreibst oder den Leuten eine PM oder Mail schreibst? Denn Mail/PM habe ich bisher keine erhalten

Er hat mir eine Email an meine Paypal Adresse geschickt.

Ich habe schon 2 E-Mails Ende letzter Woche an die PayPal E-Mail Adressen raus geschickt!

ich habe auch schon 2 emails bekommen :)

find ich super, das das Bluebrain macht :)

@Thrustmaster
Habe Dir nochmal eine PN mit den bisherigen Infos geschickt und die E-Mail Adresse an die ich Dir die Infos geschickt habe.

GamingWiidesire schrieb:
Wenn der Zoll+Verwaltung whatever nicht gerade noch 190€ kostet hast du ja für deine tolle Arbeit auch ordentlich dazuverdient dabei :)
Die Rechnung geht leider nicht ganz auf.
Du musst ja auch bedenken, dass PayPal nicht den offiziellen Divisenkurs weiter gibt, sondern da auch noch mit schneidet. Direkt mit Kreditkarte hätte ich aber auch noch eine Wechselgebühr gehabt.

Nach Zahlung an GMarket blieben 143,45 EUR übrig.
PayPal hat mir ja schonmal von jeder Zahlung von den Bestellern die Gebühren abgezogen.
Dann besteht auch noch das Risiko, dass zumindest 19% Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen sind.
Des Weiteren muss ich dann noch 18 Luftpolstertaschen bezahlen und natürlich auch noch 18 Mal den Versand an die einzelnen Besteller.

Also fassen wir mal zusammen:
- PayPal-Gebühren für den Zahlungsempfang
- 2 Mal(!) Gebühren Währungsumrechnung (WON=>USD=>EUR)
- evtl. Zoll bzw. EUSt
- 18 Luftpolstertaschen
- 18 Mal Versand an die Besteller

Über den Daumen bleiben mir vielleicht 20 Euro! :unsure:
Für die Organisation, E-Mails, wahrscheinlich aufwendigere Selbstverzollung wegen EMS/GDSK, alles einzeln verpacken und versenden, etc...
Das ist ein verdammt schlechter Stundensatz! :sad:
Du siehst also: das ist alles andere als ein lohnendes Geschäft für mich!

• Danke
Reaktionen: blunatic
Ich bin sfolg auf dich ;-)

• Danke
Reaktionen: Bluebrain
Folgendes Update ist Euch (bzw. den Teilnehmern der Sammelbestellung) auch gerade per E-Mail zugegangen:

Hallo Leute!

Entgegen meiner letzten E-Mail wurden die Covers ja noch nicht nach Deutschland versendet, sondern zuerst vom Verkäufer zu "GMarket".
Die haben nun die Bestellung komplett erhalten und geprüft.

Der aktuelle Status ist: "Waiting for Worldwide Shipping", d.h. in Kürze erfolgt der Endgültige Versand mit EMS Richtung Deutschland.

• Danke
Reaktionen: RS1977
Das ist der Netto-Preis ohne MWSt. Nur möglich mit USt.-ID als Firmenkunde.
12,60 * 1,19 = 14,99 EUR!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute-Er hatte es nur gut gemeint mit der Sammelbestellung. Hätte Ihn gerne die 20,00 Euro überwiesen aber mein pay pal wollte nicht.
So wäre ich sicher es bald zu haben-ob 15,00 Euro oder 20,00 Euro,es geht um das Cover was wir wollen.

So hier die ersten Bilder der weißen Version aus Korea (Gmarket):

Verpackt:
IMG_20140310_131250.jpg
IMG_20140310_131257.jpg

Ausgepackt:
IMG_20140310_131327.jpg
IMG_20140310_131339.jpg

Am S4:
IMG_20140310_135438985.jpg

Sieht echt gut aus, das muss man Samsung lassen. Jetzt nurnoch breite Verfügbarkeit in Deutschland und Preis von 10-15€ pro Cover, dann macht es für mich das S4 wirklich perfekt. 4.4.2 läuft endlich flüssig mit KTKernel, dann das Cover etc. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr, blunatic und RS1977
GamingWiidesire schrieb:
Danke schonmal für deine Recherche. Das würde mein S4 perfekt machen, hoffe das es bald verfügbar ist. Momentan habe ich noch dieses Cover hier, was auch garnicht so schlecht ist:

BACK COVER AKKU DECKEL F SAMSUNG GALAXY S4 I9500 I9505 CARBON HÜLLE CASE SCHWARZ | eBay

Ich hab mir auch diese Cover bestellt. Ist wirklich sehr passgenau und hochwertig. Leider wird das Gerät minimal dicker. Aber es fühl sich geschmeidig an. Ich hab auch son (Kunst)Leder Cover von Amazon, welches sich wiederrum komisch anfühlt. Das Material fühlt sich klebrig an.

Achja das Black Edition Cover passt zwar auch auf das S4 hat aber dennoch einen Unterschied, wie man hier sehen kann (dort ist anscheinend bei der BE die Antenne?):

IMG_20140310_151436264.jpg

Finde ich persönlich aber kein Problem

Das ist aber nicht normal oder? Auf dem Bild hier z.B. fehlt diese Aussparung:
galaxys4_black_03.jpg

Servus zusammen,

habe mir heute mein S4 gekauft und mich eigentlich extra wegen diesem Thread hier angemeldet. Leider habe ich die erste Sammelbestellung verpasst. Bei einer zweiten wäre ich auf jeden Fall dabei. Klasse wie das hier organisiert wurde.

Beste Grüße

Dankeschön GamingWiidesire.

Super, den Link hatte ich übersehen. Ich werde da morgen direkt ma anrufen und nach dem Status fragen. Werde dann direkt hier Rückmeldung geben ;-)

• Danke
Reaktionen: Shorty1981
Habe heute auch mal eine e-mail anfrage an Expansys gesendet! Mal gespannt ob morgen schon eine Antwort im Postfach ist.
Werde es hier dann posten!