R
RS1977
Enthusiast
- 1.441
@ninjafox
Nein bin ich nicht, aber schwarz und weiß sind ja standard und hat ein jeder![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Nein bin ich nicht, aber schwarz und weiß sind ja standard und hat ein jeder
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke für die Info, aber eben nur in schwarz und momentan nur vorbestellbar, also Liefertermin unbekannt.GamingWiidesire schrieb:Für alle, die die die Sammelbestellung verpasst haben:
Cover gibt es jetzt aus Deutschland für 14,99 + 3 Versand, also 18 für 1 Cover und 34,12 für 2 Cover (4,12 Versandkosten für 1kg) als Vorbestellung:
Samsung Batterieabdeckung für Samsung Galaxy S4 (Schwarz) #EF-BI950BBEG - EXPANSYS Deutschland
MarkusO schrieb:Hallo ihr,
hat einer von euch schon gehört ob es das Kunstleder Back Cover vom Galaxy S4 Black Edition auch einzeln zu kaufen gibt, oder geben wird ? Ich habe das Netz durchforstet aber leider nix gefunden.
Gruß
Markus
Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
Shorty1981 schrieb:Ist eigentlich jemand aufgefallen das die Samsung Nr. unterschiedlich ist?
1. EF-BI950KBEG
2. EF-BI950BBEG
sollen aber beides die Samsung eigenen Bezeichnungen sein!
Macht das was oder ist das nur ein tippfehler?