Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ninjafox
Nein bin ich nicht, aber schwarz und weiß sind ja standard und hat ein jeder :p

Ich kaufe mir die Farbe weil sie mir gefällt und nicht weil ich herausstechen will. Mir ist es egal wie viele andere dasselbe haben, solange es für mich selbst passt.
Nicht böse gemeint, aber du zückst dann sicher dein S4 in Zeitlupe in der Erwartung dass jeder sagt boaaah wie geil Orange? :D

Und gleich mal zwei vorbestellt !! :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
Ich habe schwarz und orange vorbestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Editier mal bitte den Startpost mit den Kauflinks MarkusO

MarkusO schrieb:
Hallo ihr,
hat einer von euch schon gehört ob es das Kunstleder Back Cover vom Galaxy S4 Black Edition auch einzeln zu kaufen gibt, oder geben wird ? Ich habe das Netz durchforstet aber leider nix gefunden.

Gruß
Markus

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App

Neue Info:

Die Cover kann man jetzt vorbestellen ! :D

Schwarz
Weiß
Orange
Neongelb

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Sorry,
wollte das so nicht Posten !!! :banghead:

• Danke
Reaktionen: crroc
Jetzt muss es nur noch lieferbar sein, dann bin ich happy :) !

Der ursprüngliche Beitrag von 02:08 Uhr wurde um 02:20 Uhr ergänzt:

Ist eigentlich jemand aufgefallen das die Samsung Nr. unterschiedlich ist?
1. EF-BI950KBEG
2. EF-BI950BBEG
sollen aber beides die Samsung eigenen Bezeichnungen sein!
Macht das was oder ist das nur ein tippfehler?

"EF-BI950BBEG" dürfte ein Tippfehler sein.
Diese Bezeichnung taucht einzig und allein bei Expansys auf.

Shorty1981 schrieb:
Ist eigentlich jemand aufgefallen das die Samsung Nr. unterschiedlich ist?
1. EF-BI950KBEG
2. EF-BI950BBEG
sollen aber beides die Samsung eigenen Bezeichnungen sein!
Macht das was oder ist das nur ein tippfehler?

Es kann ein Tippfehler sein, es kann aber auch genauso gut sein, dass für Europa andere Produktnummern gelten als für Korea

Wenn man sich die Bewertungen und sowas von dem Shop mal so ansieht finde ich man sollte dort besser nicht bestellen.

Ich traue schon lange keinen Bewertungen im Internet mehr. Es melden sich meistens nur die Käufer mit Problemen für eine Bewertung und man weiß nie wie viel % der Bestellungen diese tatsächlich ausmachen.

Bestes Beispiel: Amazon

Für mich der absolut kulanterste Händler überhaupt, Kontakt immer möglich, Probleme werden immer gelöst, Geldrückerstattung KOMPLETT auch nach z.B. 21 Monaten, wenn kaputt obwohl der Preis schon gesunken ist! Lieferung am nächsten Tag etc. und trotzdem sind die Bewertungen für Amazon nicht immer gut...

Irgendwie sind die Bewertungen für Amazon sehr unterschiedlich.
Auf idealo.de zum Beispiel nur 3/5
Auf trustpilot.de hingegen 7,9/10, auf shopauskunft.de 4,48/5 und geizhals 2,04 (von bestmöglich Schulnote 1,0)

Amazons großes Problem bzgl. der Bewertungen sind die Marketplace-Händler.
Viele(!) Leute merken nicht einmal, dass Sie von einem Marketplace-Händler und nicht Amazon direkt gekauft haben und viele verstehen nicht mal das Prinzip dahinter.
Aber Amazon wird schon seine Gründe haben. Zumal Amazon ja auch Käufe von Amazon und Marketplace-Händlern nicht sonderlich kennzeichnet.
"Verkauf durch ....". Mehr steht diesbezüglich ja nicht.

Ich persönlich meide Käufe über Marketplace-Händler, wenn nicht zumindest "Versand durch Amazon", allein schon wegen der Lieferzeit, den Versandkosten und Kundenservice.

In Sachen Kundenservice kann einfach kein anderer Händler Amazon das Wasser reichen.
Wie auch GamingWiidesire schon erwähnt hat. Diverse Kontaktmöglichkeiten, kostenloser Telefonservice bis spät in die Nacht, professionelle Kundenbetreuung, meistens sehr kulante Regelungen, verlässliche Lagerstandsanzeige, Transparenz bzw. Versand- und Lieferdatum, Preisgarantie, Belastung der Kreditkarte oder Bankkonto wirklich erst bei Versand, problemlose Rückgabe, etc...
Amazon ist einfach in jeder Hinsicht Top.
Ich habe mal kurz in meinen E-Mails gesucht. 248 Bestellungen seit Anfang 2010. Bisher hatte ich noch kein einziges Mal Grund, verärgert zu sein.

Expansys ist doch ein Französischer Shop - oder?! Die haben oft keine guten Bewertungen. Siehe z.B. auch Pixmania. Schrecklich dieser Laden!

Expansys wurde in Manchester gegründet, hat aber Niederlassungen in mehreren Ländern.

Vlt kann ja mal jemand hier anrufen und nachfragen wann die Covers lieferbar sind:

+49(0)6933296704

Versuchen kann man es natürlich. Glaube aber nicht, dass man da mehr Auskunft bekommen wird als über die Webseite.
Die schreiben normalerweise immer ein Datum hin, sobald sie selbst eins haben.
Expansys wirbt immer viel mit Ihren Vorbestellungen. Die stellen immer gleich alles rein in den Shop, was es "mal geben wird".

Gibts schon was neues zur Sammelbestellung? Die Frachtbriefnummer die du mir gegeben hast zeigt ja nur, dass das Paket jetzt am 8.3.14 11:46 komplett geliefert worden ist? Wurde es vermutlich vom Großhändler an den Verkäufer geschickt ansonsten kann ich mir das nicht erklären?

7443bydz342b.png

Nein, es hat sich noch nichts weiter getan.
Aber wie denn auch? War ja Wochenende. Auch in Korea. :winki:

Ja aber bei wem ist das Paket denn jetzt eigentlich angekommen? :D