Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allush mein beileid

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Serioussnape, allush und Fight4Music
DANKE allush!!!!
Paket heute angekommen. Bin voll begeistert. Es fühlt sich wie ein komplett neues Handy an. Kann ich auch wirklich jedem empfehlen.
Endlich rutscht es nicht mehr aus der Hand und es fühlt sich um Welten besser an.

• Danke
Reaktionen: allush und Fight4Music
dadonali schrieb:
ja perfekt ;) dann meld dich mal bei GamingWiidesire

gut ist alles geklärt. Die erste Bestellung ist somit komplett verkauft. Sendungen der anderen 3 sind heute um circa 16 Uhr abgegeben worden. Bin gespannt wie lang das ganze nach Österreich dauert.

Wer ein Cover von der zweiten Bestellung möchte (insg. 4 Stück) einfach eine PN schreiben :thumbup:

• Danke
Reaktionen: magfa
Das entwickelt sich hier zum Marktplatz, obwohl es in diesem Forum einen Marktplatz gibt wo man unter anderem Zubehör verticken kann! :winki:

• Danke
Reaktionen: jsl
Also zumindest von mir wars nur ne normale Anfrage an die anderen Sammelbesteller von allush, ob die ihrs schon bekommen haben. Kein Grund hier gleich die Pferde scheu zu machen. Er hat immer sofort auf PNs geantwortet, auch in den letzten Tagen. Also Ball flach halten und nicht gleich mit "Anzeige" oder so kommen. ;)

Meins kam jedenfalls heute an. Besten Dank nochmal an ihn!

Wirklich super geiles Teil. Hatte ja nun seit einigen Monaten das xubix Carbon Cover drauf, eben genau weil mir das normale zu glatt war und einfach billig wirkte. Aber echt kein Vergleich. Nochmal eine deutliche Aufwertung. Super Grip und echt schön anzuschauen. Also absolut lohnenswerte Investition ;)

• Danke
Reaktionen: allush
Ja, langsam nervt es.:thumbdn::thumbdn:

renmo schrieb:
Sagt auch niemand.
Aber wenn die Leute im ungewissen sind, Geld überwiesen wurde und gesagt wurde, dass die Sendungen schon unterwegs sind,...
Dann noch der Verkäufer nachweislich hier on war, aber die ganzen Anfragen hier ignoriert, dann muss man halt mit Spekulationen leben.
Ist ja nicht wirklich die feine englische Art.

Aber egal, Hauptsache die User kommen an ihre Deckeln.

Nur nochmal um deine Unwissenheit zu nähren,
Wenn ich online war dann um die Nachrichten der User die bei mir bestellt haben zu beantworten.
Abgesehen davon bekomme ich keine nachricht wenn einer ins forum schreibt.
Ausser es ist eine private pn.
Ich glaube jetzt sollte sich das thema für dich erledigt haben.
Trotzdem Wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Bis dann

Cover heute bekommen. Noch einmal vielen Dank an allush. Das Cover wertet das S4 in der Tat super auf. Ist nicht mehr so rutschig und sieht gut aus.

• Danke
Reaktionen: allush
So hab heute auch eins bekommen. Sehr sexy!

Hier sind noch welche auflager:

Mulitmedia Spielewelt
Herner Strasse 4
44787 Bochum
tel: 01717811000

Hat mich 25€ gekostet, dafür ist es ein echter Samsung Händler

Ps. jeder der alte SNES Amigas usw sucht is da im Paradies :-D

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hab das Cover hier Akkudeckel BLACK EDITION black für Samsung I9505 Galaxy S4 - GH98-26755J kaufen im mobiledirect.de Online-Shop noch gefunden, kenn den Händler aber nicht..

3-5 Tage Lieferzeit
Preis: 13,72€
Versandkosten: 1,95€ (von der Seite kopiert)

-Versandkosten Standardpaket Inland: 6,95 €
-Versandkosten Warensendung Inland Hinweis: Laufzeit kann bis zu 8 Werktagen betragen! (nur für ausgewählte Artikel möglich, z.B. Handyzubehör); 1,95 €
-Versandkosten Standardpaket Inland: Einkaufswert: 0,00 €
-Versandkosten bei Bestellung mit Mobilfunkvertrag innerhalb Deutschlands: 0,00 €
-Versandkosten Österreich: 19,95 €.

silasge schrieb:
...
44787 Bochum
...

Hättest du das nicht eher sagen können, ich komm aus Herne :D Ich hab's ohnehin schon, aber trotzdem :p

Wurde hier schon einmal gepostet, und ist bis jetzt immernoch nicht Lieferbar gewesen. Versand nach Österreich ist ja dort ein Schnäppchen :D

Wusste ich nicht, hab bisher immer nur die Ebay Links wahrgenommen :D

Weiß einer wo man den Deckel zum Aktuell besten Preis bekommt und auch verfügbar ist?

Finde den zwar sehr schick und kenne ihn vom Note 3, aber habe keine Lust dafür 25 tacken hinzublättern.