Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PN an Tiroler und Email an miko ist raus.

1 Reservierung ist voraussichtlich noch frei.

So drei Deckel sind jetzt erfolgreich von dadonali, miko und Tiroler reserviert worden. Ein Platz ist noch frei.

Deutschland inkl Versand: 16,50€ Überweisung, 17€ Paypal
Österreich inkl Versand: 19€ Überweisung, 20€ Paypal

jetzt müssen sie nur mal ankommen :D

So letzte Reservierung ging an Sizilianer42.

Weitere Anfragen können per PN weiterhin gestellt werden für eine eventuelle 2te Bestellung meinerseits.

Alle, die reserviert haben, werden von mir hier im Thread auf dem laufenden gehalten, sodass ich nicht jeden einzeln anschreiben muss.

@dadonali Morgen wird selbstverständlich direkt bei Mediamarkt nachgefragt, was denn der Status ist.

• Danke
Reaktionen: miko
*Daumenhoch* ich will endlich Leder am Rücken haben :-D

Der Receiver von fonesalesman (0.5mm Höhe) passt gut unter das Cover.

Ja nur das man die Dinger hier aus DE schwer bekommt. Und fonesalesman eine grauenhafte Lieferzeit hat

So ein Problem mit dem kabellosen Laden hab ich garnicht. 2 Akkus mit externen Ladegerät und mein Handy selbst muss ich nie zum Laden anstecken oder sonstiges laden, einfach nächster Akku rein und weiter geht's :)

Hab gerade bei Mediamarkt angerufen, die Lieferung ist heute nicht angekommen und sie können mir kein genaues Lieferdatum nennen, typisch...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst du aber ständig die Rückseite abmachen. ;)

Hat schon was das Handy einfach auf die Ladestation zu legen und bei bedarf für kurz oder lang runterzunehmen. Hatte vorher ne Dockingstation in Benutzung und das ständige draufstecken nervt auf Dauer etwas, gerade wenn mans nur kurz mal brauch (Whatsapp Msg, Mail oder so) und man dann weiterladen will. Nachteil ist eben die längere Ladezeit.

Hab auch den Receiver von fonesalesman (0.5mm Höhe). Bestellt bei Amazon(.de). Wurde von Amazon aus UK versandt und war in 2 Tagen da (Primeversand allerdings). Ist halt nur etwas teuer als von fonesalesman direkt, aber die Versandsicherheit und -geschwindigkeit war es mir wert.

Hat schon jmd sein Cover aus der Sammelbestellung von allush erhalten? Warte gerade sehnsüchtig darauf und guck jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, noch nichts da, hab auch gerade erwartungsvoll in den Briefkasten gesehen ;)

Lg Domi

tzyn schrieb:
Dafür musst du aber ständig die Rückseite abmachen. ;)

Einmal pro Tag. Der Vorgang dauert ungelogen 10-15 Sekunden. Für mich kein Problem und lieber als das Handy dauernd am Ladekabel zu haben.
Auch bei Wireless kann ich mich während dem Aufladen nicht frei bewegen, diesen Vorteil habe ich durch den Akkutausch.

GamingWiidesire schrieb:
Auch bei Wireless kann ich mich während dem Aufladen nicht frei bewegen, diesen Vorteil habe ich durch den Akkutausch.

Seh ich auch so, wozu wireless... Nette Spielerei, aber eigentlich sinnfrei...

......sinnfrei? nee ist schon klar.

das "usb rangestecke" oder das "runterfahren....backcover abmachen.....akku raus....neuen rein.....cover wieder ran....gerät wieder hochfahren" macht natürlich unheimlich viel sinn. ist natürlich materialschonend und geht natürlich auch schneller.....

deine angabe mit 10-15 sekunden halte ich da übrigens schlicht als kurzsichtig.

zur not habe ich lieber mein kleines akkupack bei mir, als einen extra akku. das kann ich wenigstens auch mal fürs tablet, andere geräte verwenden oder einfach mal freunden aushelfen.

die schonendere akkuladung kommt bei wireless noch dazu....

• Danke
Reaktionen: Billy59
jsl schrieb:
......sinnfrei? nee ist schon klar.

das "usb rangestecke" oder das "runterfahren....backcover abmachen.....akku raus....neuen rein.....cover wieder ran....gerät wieder hochfahren" macht natürlich unheimlich viel sinn. ist natürlich materialschonend und geht natürlich auch schneller.....

deine angabe mit 10-15 sekunden halte ich da übrigens schlicht als kurzsichtig.

zur not habe ich lieber mein kleines akkupack bei mir, als einen extra akku. das kann ich wenigstens auch mal fürs tablet, andere geräte verwenden oder einfach mal freunden aushelfen.

die schonendere akkuladung kommt bei wireless noch dazu....

Da muß ich dir aber mal komplett wiedersprechen!
USB Rumgestecke? Ich nutze ein seperates Akkuladegerät (Akku rein fertig) !

Runterfahren und wieder Hochfahren muss man zwar, aber wenn ich alles zusammen rechne, also Runterfahren Akkudeckel runter Akku tauschen und Deckel wieder drauf Hochfahren dauert in etwa 1,30 - 2 min!
Schaffst du es in dieser Zeit deinen Akku wieder voll auf zu laden (100%)?
Ich glaube eher nicht!

Zum Thema Material schonen, ähm hallo! Das muss ein Smartphone ja wohl locker mitmachen! Ich wächsel meinen Akku alle 1 bis 2 Tage, ein Kumpel von mir sogar noch öffter und weder er noch ich konnten bisher eine Materialermüdung oder sonstiges feststellen (Das mache ich zwischenzeitlich schon fast 1 Jahr so) !

Und das aller beste kommt von dir am schluss!
Akkupack? Sehr proktisch muss ich sagen!
Die ganze Zeit muss ich so ein dicken Akkupack mit mir rumschleppen und wenn ich das Handy damit laden möchte muss ich jedes mal ein USB Kabel anschließen welches dann die ganze Zeit im weg rumbaumelt oder meine Hosentasche tierisch ausbeult und wenn jemand Anruft muss ich jedes mal den Ladeforgang unterbrechen oder ein sehr langes USB Kabel dran haben um überhaut telefonieren zu können! Ist ja sehr praktisch und Akku schonend :) !

Diese logig muss und will ich nicht verstehen!
Naja jedem das seine, aber das musste mal gesagt/geschrieben werden!

PS.
Bevor jetzt das Argument kommt das es ja auch ansteck Akkupacks gibt, ist zwar richtig, aber alle die ich kenne haben eine recht geringe Kapazität und zum Telefonieren muss man sie meist trotzdem abnehmen da er sonst runter fällt! Also auch wieder sehr praktisch :) !

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Hat nicht wirklich viel mehr mit dem Thema hier zu tun oder?

• Danke
Reaktionen: Serioussnape und MarkusO
Warte auch noch ganz ungeduldig auf die Lieferung von allush.....hoffe dass heute das Paket im Briefkasten liegt

Habe bis gestern auch noch nichts erhalten, wurde aber laut allush am Samstag versandt. Mal schauen, wie es nachher aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: