Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich schon gesehen, aber deine 5 Stück werden schnell vergriffen sein denke ich mal! Dachte mir die info kann ja nicht schaden :) !

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und Wiidesire
Also bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :thumbsup:

GamingWiidesire schrieb:
Also 26.50€ ist ja mal eine heftige Abzocke.
Das wär mir egal wenn ich ein weißes bekommen könnte, ich würde sogar mehr zahlen.

skater06 schrieb:
Das wär mir egal wenn ich ein weißes bekommen könnte, ich würde sogar mehr zahlen.

Weiße wird es in Deutschland nicht geben Bis sie Samsung offiziell anbietet. Denn das ist kein Ersatzteil wie das Schwarze sondern Zubehör. Und wenn sie offiziell draußen sind dann musst du auch nicht in so einem komischen Shop kaufen. Falls offiziell in Deutschland dann gibt's die auch bei Amazon und Co.

Einzige Möglichkeit aus Gmarket (da sie bis jetzt nur offiziell in Korea draußen sind) oder vielleicht bald auch Expansys (weil sie die genauso importieren)

Mit Neukunden Gutschein bekommst du bei Gmarket das weiße übrigens auch für 26€, weiß also nicht genau auf was du wartest.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Musst aber auch dazu sagen das das von Gmarket einen zusätzlichen Ausschnitt für eine Antenne hat!
Damit muss man erst mal leben können.
Mich persönlich würde es nämlich stöhren, muss aber jeder selber wissen!

Zuletzt bearbeitet:
GamingWiidesire schrieb:
Weiße wird es in Deutschland nicht geben Bis sie Samsung offiziell anbietet. Denn das ist kein Ersatzteil wie das Schwarze sondern Zubehör. Und wenn sie offiziell draußen sind dann musst du auch nicht in so einem komischen Shop kaufen. Falls offiziell in Deutschland dann gibt's die auch bei Amazon und Co.

Einzige Möglichkeit aus Gmarket (da sie bis jetzt nur offiziell in Korea draußen sind) oder vielleicht bald auch Expansys (weil sie die genauso importieren)

Mit Neukunden Gutschein bekommst du bei Gmarket das weiße übrigens auch für 26€, weiß also nicht genau auf was du wartest.

Denke ich werde jetzt dort bestellen. Wie teuer war damals das Shipping bei dir bzw die Nachverzollung?

Könntest du den Link zu den 50% Rabatt posten?

Beste Grüße und vielen Dank,
Flo

Ich würde dort bestellen, wenn ich wüßte wie das geht, leider sehe ich bei mir teilweise nur Buchstabensalat. Wenn mir nur jemand helfen könnte :(

Shorty1981 schrieb:
Musst aber auch dazu sagen das das von Gmarket einen zusätzlichen Ausschnitt für eine Antenne hat!
Damit muss man erst mal leben können.
Mich persönlich würde es nämlich stöhren, muss aber jeder selber wissen!
Stört mich nicht, ich will nur dieses glitschige Cover loswerden, man kann das Handy kaum sicher in der Hand halten. Alle anderen Lösungen sind unbefriedigend. Habe schon 30 Euro für andere Cover ausgegeben, die nicht originalen Sachen sind Schrott und zu dick.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins bei EP(ElectronicPartner) bestellt, Preis 10.90.

• Danke
Reaktionen: schorsch36
GamingWiidesire schrieb:
an alle die, die an der Sammelbestellung von mir teilgenommen haben und denen ich leider absagen musste:

Ich habe jetzt bei Mediamarkt 5 Stück Schwarz bestellen können.

Wer Interesse hat, 16.50€ per Überweisung oder 17€ per Paypal inkl. Versand nach Deutschland per Deutsche Post. :thumbup:
Einfach PN schreiben und ich reserviere für euch. Zahlen könnt ihr vorab oder wenn ich die Deckel abgeholt habe. Laut Mitarbeiter kommt am Dienstag die Lieferung.

So erster Deckel an dadonali reserviert.

Jawohl ich freu mich :)

Macht ihr euch überhaupt keine Sorgen um den Displayschutz???? Ich meine das BE BackCover ist super geil, aber ein BE Flip Cover wäre doch mal echt genial.

Als Displayschutz habe ich das Savfy Displayglas mit Härtegrad 9H, das zerkratzt mir seit 2 Monaten nicht (Folien verkratzen bei mir immer sehr schnell), fühlt sich gut an und sieht man auch nicht stark. Flip Cover halte ich für extrem unnötig.

flip cover....einige körnchen zwischen reingerutscht.....wirkt wie schmirgelpapier
also auch keine wirkliche alternative und dann lieber ohne....

Aussage des lokalen Mediamarktes:
Sie können den Deckel nur mit der IMEI des Gerätes bestellen...:lol:

Naja, da wundern sich alle wenn die Konsumenten im Netz bestellen....

@ GamingWiidesire: Versand nach Österreich auch machbar?

@Tiroler also mit Versandkosten nach Österreich könnte ich dir 19€ Überweisung und 20€ Paypal anbieten.

@GameingWiidesre: Hast du welche übrig ? Um 20.- wäre das für mich auch OK.!
Ich bin nämlich auch in Österreich.

Passt, bin dabei... :thumbsup:

Ich habe 5 bestellt (europäische Version ohne Loch) , die angeblich morgen kommen sollen (ich denke aber, dass es durchaus länger dauern kann, man kennt ja Mediamarkt), ich nehme aufjedenfall 4 Reservierungen an (eventuell 5), 1 davon ist an bereits von dadonali genommen worden.

Falls mehr als 4 Interessenten da sind könnte ich auch durchaus nochmal eine Bestellung machen.

Reservierungsanfragen (falls sicher) aber direkt per PN

Zuletzt bearbeitet:
Wo bist du, TIROLER ? Bin auch Tiroler...

@ GamingWiidesire:

PN ist raus...

@ miko: Landeck