Shorty1981
Erfahrenes Mitglied
- 86
Hab ich schon gesehen, aber deine 5 Stück werden schnell vergriffen sein denke ich mal! Dachte mir die info kann ja nicht schaden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär mir egal wenn ich ein weißes bekommen könnte, ich würde sogar mehr zahlen.GamingWiidesire schrieb:Also 26.50 ist ja mal eine heftige Abzocke.
skater06 schrieb:Das wär mir egal wenn ich ein weißes bekommen könnte, ich würde sogar mehr zahlen.
GamingWiidesire schrieb:Weiße wird es in Deutschland nicht geben Bis sie Samsung offiziell anbietet. Denn das ist kein Ersatzteil wie das Schwarze sondern Zubehör. Und wenn sie offiziell draußen sind dann musst du auch nicht in so einem komischen Shop kaufen. Falls offiziell in Deutschland dann gibt's die auch bei Amazon und Co.
Einzige Möglichkeit aus Gmarket (da sie bis jetzt nur offiziell in Korea draußen sind) oder vielleicht bald auch Expansys (weil sie die genauso importieren)
Mit Neukunden Gutschein bekommst du bei Gmarket das weiße übrigens auch für 26, weiß also nicht genau auf was du wartest.
Ich würde dort bestellen, wenn ich wüßte wie das geht, leider sehe ich bei mir teilweise nur Buchstabensalat. Wenn mir nur jemand helfen könnteEinzige Möglichkeit aus Gmarket (da sie bis jetzt nur offiziell in Korea draußen sind) oder vielleicht bald auch Expansys (weil sie die genauso importieren)
Mit Neukunden Gutschein bekommst du bei Gmarket das weiße übrigens auch für 26€, weiß also nicht genau auf was du wartest.
Stört mich nicht, ich will nur dieses glitschige Cover loswerden, man kann das Handy kaum sicher in der Hand halten. Alle anderen Lösungen sind unbefriedigend. Habe schon 30 Euro für andere Cover ausgegeben, die nicht originalen Sachen sind Schrott und zu dick.Shorty1981 schrieb:Musst aber auch dazu sagen das das von Gmarket einen zusätzlichen Ausschnitt für eine Antenne hat!
Damit muss man erst mal leben können.
Mich persönlich würde es nämlich stöhren, muss aber jeder selber wissen!
GamingWiidesire schrieb:an alle die, die an der Sammelbestellung von mir teilgenommen haben und denen ich leider absagen musste:
Ich habe jetzt bei Mediamarkt 5 Stück Schwarz bestellen können.
Wer Interesse hat, 16.50 per Überweisung oder 17 per Paypal inkl. Versand nach Deutschland per Deutsche Post.
Einfach PN schreiben und ich reserviere für euch. Zahlen könnt ihr vorab oder wenn ich die Deckel abgeholt habe. Laut Mitarbeiter kommt am Dienstag die Lieferung.