Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neues schwarzes bei mm/saturn geholt und jetzt das olle mit der "angeknabberten" ecke wieder schnell verticken:laugh:

[...]

keine schlechte Theorie :thumbsup:

hab halt einfach 2 bei der Sammelbestellung gekauft und brauch momentan nur eines :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dweal
hab das schwarze nun auch hier , muss sagen das s4 liegt super in der hand und fühlt sich schön edel an !!

Hallo.....Ist dein zweites Backcover noch zu haben ?

Einfach pn schreiben.

• Danke
Reaktionen: Dweal
Im Saturn Siegen funktioniert die hier beschriebene Bestellung auch. War heute vor Ort (telefonisch nicht möglich) und habe mir das Backcover für 10,02€ bestellt :)

Gibt es sowas wie ein Black-Edition Flip-Cover bzw wird es sowas in der Art geben? Das wäre mal top, denn ohne das Display zu schützen, kann ich das S4 nicht überall mit mir rumschleppen, zumindest überlege ich ob es mir die 20-25€ wert sind.

Schade blos, dass die nicht liefern können.

Sind die farbigen cover in Korea erhältlich? Da muß ich mal nen Koreaner suchen der mir das schickt :lol:

Hat noch einer eins über was er loswerden will ?

Kilian88 schrieb:

Jetzt steht da 3-5 Tage Lieferzeit. Mal schauen ob das so stimmt.

Die im Mediamarkt in Rosenheim haben nichts davon gewusst. War am Samstag dort und bisher gab es keine Rückmeldung ob Sie es besorgen können und was es kostet. Wenn Sie es bekommen können dann min. 30€ da ja die normale Abdeckung auch so viel kostet.

Komme gerade vom MM Mönchengladbach - Backcover kommt nächste Woche.

Preis: 13€ , bestellt über die Artikelnr F478896.

Hallo zusammen!
An alle die bei mir die Akkudeckel bestellt haben

Habe die Cover gerade abgeholt.
Morgen gehen die zum versand.
Mfg

• Danke
Reaktionen: Kilian88, Camel0000, alpinestars und 2 andere
an alle die, die an der Sammelbestellung von mir teilgenommen haben und denen ich leider absagen musste:

Ich habe jetzt bei Mediamarkt 5 Stück Schwarz bestellen können.

Wer Interesse hat, 16.50€ per Überweisung oder 17€ per Paypal inkl. Versand nach Deutschland per Deutsche Post. :thumbup:
Einfach PN schreiben und ich reserviere für euch. Zahlen könnt ihr vorab oder wenn ich die Deckel abgeholt habe. Laut Mitarbeiter kommt am Dienstag die Lieferung.

Tja der Preis ist eigentlich unverschämt, aber diejenigen die es nirgens her bekommen müssen halt entweder in den sauren Apfel beißen oder eben warten bis es bei z.b. expansys lieferbar ist!

Hab ich nicht 1 Beitrag über dir geschrieben, dass ich demnächst 5 Stück bekomme und ich sie dem Forum zu Verfügung stelle? :)