Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

habe den BlackEdition-Deckel (F478896) beim Media-Markt in Rheine per Email bestellt, mit dem Hinweis "ca. 10 Euro").
Heute bekomme ich eine SMS, dass der Artikel abholbereit ist, Kostenpunkt: 27,97 Euro !!!! :scared:

Habe jetzt erst einmal eine Email geschickt, ob da ein Irrtum vorliegt! Wie würdet ihr reagieren?

Nette Grüße

Kannst doch ablehnen.

Es steht ja schließlich nur "ca 10 Euro".
Das ist ja kein verbindlicher Preis, den Du dann fordern kannst.

Würde Dankend ablehnen. Ich bin direkt nach Saturn,musste sofort die 10,02 Euro zahlen und nur ab geholt nach Sms.
Bis 15 Euro würde ich mir gefallen lassen,aber 27. Kannst dann ja direkt bei ebay bestellen,kommt auf den gleichen Preis.

@pc-bobo Sag denen das dir der Preis nicht gefällt und das der Preis eigendlich bei ungefähr 10 Euro liegt. Hab ich auch gemacht. Die wollten 18 Euro, nach meinem Hinweis hab ich es für 10 Euro beim Media Markt bekommen. Hab die Rechnung sogar hochgeladen zumindest den Ausschnitt.

Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lack-edition.540520-page-25.html#post-7518412

War halt die Rechnung für 2 Stück. Kann sie dir zur Not auch komplett einscannen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schon einmal danke für eure Tipps!
Ich warte mal deren Antwort ab, vielleicht liegt ja tatsächlich ein Irrtum vor. Ansonsten fahre ich halt zum expert, und kaufe das Teil dort. Ist sogar näher für mich.
Ich halt Euch auf dem Laufenden, sobald ich eine Antwort vom Media-Markt habe!

Gruß

Habe gerade per SMS von MM erhalten das es zur Abholung bereit liegt, und das nach 2 Tagen. Das ganze ging wohl doch recht fix :).

Media Markt Tempelhofer Hafen/Berlin für 10,02€

... und warum wollen die in Rheine das fast das Dreifache??? :scared:

Mr.J.Bean schrieb:
Ich würde sofort eines in Weiß und eins in Orange nehmen :thumbsup:

So sähe meine Bestellung auch aus:thumbup:

Gerade nochmal bei Expansys angerufen, sie haben nach wie vor kein Lieferdatum, aber über 100 Vorbestellungen für die Farbe weiß..

• Danke
Reaktionen: MarkusO
Hallo, habe soeben folgende Antwort bekommen (Namen unkenntlich gemacht):

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre Email.
Sie liegen richtig, es handelt sich um einen Systemfehler.
Das System hatte dreifach den Wareneingang gebucht, daher der 3fache Preis.
Die Abdeckung (F478896) liegt wie vereinbart zum Preis von 9,99 Euro zur Abholung bereit.

Wir bitten etwaige Umstände hierdurch zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx

Damit alles geklärt. Danke für Eure Mithilfe!
LG

Zuletzt bearbeitet:
[...]
hättest du dir den Link und Beitrag von ihm genau angeguckt, wüsstest du, dass es nicht um farbige Akkudeckel ging :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry!
Das hab ich eigentlich auch gesehen, nur hatte ich seinen Ebay-Link mit den farbigen Cover im Kurzzeitgedächtnis. :winki:

Aber grundsätzlich ist es ja so, dass das was er "entdeckt" hat, ein alter Hut ist.
Aber genug OT von mir. :biggrin:

Eddy26135 schrieb:
......Aber grundsätzlich ist es ja so, dass das was er "entdeckt" hat, ein alter Hut ist....

Genau das habe ich ihm gestern schon gesagt.

Kurze Info zum S4 Mini Akkudeckel:

Für 7,93€ bei Saturn nach ca 2 Wochen Lieferzeit geholt. Genauso gut wie beim S4;)

Hat jemand ein Black-Edition Cover zuviel? :smile:

[...]
Jap hab immernoch eins aus der Sammelbestellung aus Korea. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es weiß?? Wenn ja, ich warte immernoch auf die erlösende Nachricht ein weißes cover zu bekommen!!

Nein "leider" schwarz.

• Danke
Reaktionen: Dweal