Fatal3ty
Dauer-User
- 101
Ich denke, dass auch original Lederhülle von Samsung auch dicker sein soll als das glatte Plastik. Weil man wie Leder anfühlen soll, ist es dicker. Wird trotzdem in der Case nicht passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GamingWiidesire schrieb:ACHTUNG:
Habe gerade weiter gegoogelt und bin auf den Versand EMS gestoßen. Die berechnen für Deutschland zusätzliche 21€ Verwaltungsgebühr + Zoll.
Also gerade storniert, so viel zahl ich dafür nun auch wieder nicht.
Deshalb besser nicht bestellen! Außer man will 60€ für die Hülle zahlen.
Rückzahlung war sofort auf meinem Paypal-Konto, da gab es keine Probleme.
blunatic schrieb:Das sind ja dir originalen von Samsung oder? Hab jetzt ein wenig blauäugig bestellt....
Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Bekommt man einen Link zu deinem Paypal Konto oder welche Daten muss man eingeben?Bluebrain schrieb:Bezahlung per PayPal.
Lieferadresse kann bei der Bezahlung bei PayPal ausgewählt werden.
Bitte noch Forums-Nick und gewünschte Farbe bei der Zahlung im Feld "Mitteilung an den Verkäufer" angeben.
Ja! Schick mir eine PN, dass Du auch ein Cover möchtest, dann schicke ich Dir meine PayPal Adresse.RS1977 schrieb:Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Bekommt man einen Link zu deinem Paypal Konto oder welche Daten muss man eingeben?
Danke.
RS1977 schrieb:@Bluebrain
PN mit Coverfarbe etc habe ich schon heute morgen um 07:32 Uhr gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Ja, heute um Mitternacht wird bestellt.GamingWiidesire schrieb:Bestellst du dann heute Abend?