Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, dass auch original Lederhülle von Samsung auch dicker sein soll als das glatte Plastik. Weil man wie Leder anfühlen soll, ist es dicker. Wird trotzdem in der Case nicht passen. :confused2:

Mir persönlich gefällt die Black Edition auch deutlich besser als das normale S4. Zum einen wegen der nicht mehr komplett glatten Rückseite, zum anderen wegen dem "richtigen" schwarz auf der Front und auf der Rückseite. Die "Black mist"-Ausführung glänzt mir zu sehr bzw. hat mir zu wenig "schwarz".
Bisher hält mich nur der 60€ höhere Preis vom Kauf ab - denn das ist es mir definitiv nicht wert. Auch wenn die Rückseite in Orange definitiv eine schicke Farbkombination hergeben würde :D Ich bin mal gespannt ob die Teile irgendwann Deutschland offiziell erreichen werden - was Zubehör angeht liegt Samsung nicht gerade auf den vorderen Plätzen, das habe ich bereits beim Note 10.1 2014 zu spüren bekommen.

GamingWiidesire schrieb:
ACHTUNG:

Habe gerade weiter gegoogelt und bin auf den Versand EMS gestoßen. Die berechnen für Deutschland zusätzliche 21€ Verwaltungsgebühr + Zoll.
Also gerade storniert, so viel zahl ich dafür nun auch wieder nicht.
Deshalb besser nicht bestellen! Außer man will 60€ für die Hülle zahlen.
Rückzahlung war sofort auf meinem Paypal-Konto, da gab es keine Probleme.

Bitte keine unnötige Panikmache!!!!

1.) Habe ich noch nie davon gehört, dass ein Akkudeckel in die Nachverzollung ging!
2.) Unter 21 Euro ist es sowieso frei!

Und für alle anderen Fälle bzgl. EMS und der umstrittenen GDSK:
1.) Nicht jedes Paket (und schon gar nicht so kleine) landen bei der GDSK.
2.) Man braucht lediglich angeben, dass man die Sendung selbst verzollen möchte!
Nicht mehr und nicht weniger! Kostet keinen Cent!
Dann noch das entsprechende Formular nach Frankfurt schicken.
Dann geht die Sendung wie gewohnt entweder zum Zollamt, wo man einen Wertnachweis erbringen muss und ggf. Zoll und EUST nachzahlen, oder aber manchmal auch direkt zur Haustür. (kommt halt auf den Inhalt an)

Ein Zeitaufwand ist es natürlich trotzdem. Sollte also nur gewählt werden, wenn keine Andere Möglichkeit besteht.
Mit DHL (International), FedEx, GLS und UPS hat man diese Probleme natürlich nicht. Quasi alles, was nicht "EMS" ist.
Und für alle Österreicher: das Problem mit der GDSK habt Ihr nicht! Gibt es in Österreich nicht. Die Sendungen gehen normalerweise direkt an die Österr. Post.

Antwort an die GDSK hat dann so auszusehen:

Anhänge

• gdsk.jpg
    gdsk.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:
SAMMELBESTELLUNG!
Anmeldung/Bezahlung bis spätestens Do., 06.03. Mitternacht!

Ich werde mir diesen "Leder"-Akkudeckel bestellen!
Wer noch möchte, dem kann ich einen mit bestellen.

Ich brauche von Euch:
- gewünschte Farbe
- Lieferadresse
- Geld :cool2:

Kosten:
20,00 EUR "all inclusive"
inkl. Versand in Luftpolsterfolie nach Deutschland oder Österreich
evtl. Zollrisiko trage ich.
(optional) + 3,00 EUR für Paketversand (DHL nach DE, Österr. Post nach AT)
(optional) + 15,00 EUR für jedes weitere Cover, falls mehr als 1 Cover gewünscht.

Bezahlung (nur) per PayPal.
Lieferadresse kann bei der Bezahlung bei PayPal ausgewählt werden.
Bitte noch Forums-Nick und gewünschte Farbe/n bei der Zahlung im Feld "Mitteilung an den Verkäufer" angeben.

Interesse?
"Bestellung" bitte per PN mit dem Titel "Sammelbestellung S4 Leder-Akkudeckel"
Allgemeine Fragen zum Cover oder Ablauf der Sammelbestellung bitte hier im Thread, damit ich nicht den Überblick verliere.

Infos
Alle Besteller werde ich über die einzelnen Schritte per E-Mail informieren.
(Aufgabe der Bestellung, Versandbestätigung aus Korea, Eintreffen in Deutschland, (ggf. evtl.) Zollabwicklung von mir, Weiterversand an Euch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AxXxL und Wiidesire
Bin sofort dabei.

Zahlung per Paypal

Farbe Schwarz bitte, hau mich schonmal auf die Liste.

Ja. Bin auch dabei. Ob kommt noch

Okay habe gerade gezahlt. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu bis morgen abend :)

Super!!
Ich hätte auch gerne eines in weiß, allerdings für das S4 mini. Gibt es das möglicherweise auch bei diesem Verkäufer?

Das sind ja dir originalen von Samsung oder? Hab jetzt ein wenig blauäugig bestellt....

blunatic schrieb:
Das sind ja dir originalen von Samsung oder? Hab jetzt ein wenig blauäugig bestellt....

Angegeben ist, dass es ein Original ist!
Der Verkäufer macht eigentlich auch einen seriösen Eindruck.
(gute Bewertungen, Telefonnummer, Treuhandservice, etc...)
Preis ist auch realistisch.

Und: (Süd-)Korea ist nicht China!
Was aber, zugegeben, auch nicht immer eine Garantie ist. Gibt ja z.B. auch genügend Amazon Marketplace-Händler die Nachbauten als Original verkaufen. :rolleyes2:

In diesem Fall braucht man sich aber glaube ich keine Sorgen machen. Es deutet zumindest nichts darauf hin.
Und für den Fall der Fälle gibt es ja immer noch Möglichkeiten wie Käuferschutz, Kreditkarten-Rückbuchung, etc...

Zwischenstand:
Bis jetzt haben 5 Leute bestellt, mit mir selber also 6 Covers.
Das freut mich! So zahlt es sich zumindest aus.

Der Verkäufer hat übrigens bei "Schwarz" die Versandzeit auf "3.7" Tage aktualisiert.
Ich gehe jedoch schwer davon aus, dass das nicht "3 Komma 7" heißen soll, sondern "3 bis 7" Tage.
Werde den Händler aber mal anschreiben und gleichzeitig fragen, ob ein Rabatt möglich ist bei dieser Stückzahl.
Ich gebe Euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Hi,
Ich würde auch gerne bestellen. In schwarz für S4.

Besten Dank!

Bluebrain schrieb:
Bezahlung per PayPal.
Lieferadresse kann bei der Bezahlung bei PayPal ausgewählt werden.
Bitte noch Forums-Nick und gewünschte Farbe bei der Zahlung im Feld "Mitteilung an den Verkäufer" angeben.
Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Bekommt man einen Link zu deinem Paypal Konto oder welche Daten muss man eingeben?

Danke.

RS1977 schrieb:
Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Bekommt man einen Link zu deinem Paypal Konto oder welche Daten muss man eingeben?

Danke.
Ja! Schick mir eine PN, dass Du auch ein Cover möchtest, dann schicke ich Dir meine PayPal Adresse.

@Bluebrain
PN mit Coverfarbe etc habe ich schon heute morgen um 07:32 Uhr gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
RS1977 schrieb:
@Bluebrain
PN mit Coverfarbe etc habe ich schon heute morgen um 07:32 Uhr gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Jetzt schon. :winki:
Bin gerade am Beantworten der ganzen PNs.

• Danke
Reaktionen: RS1977
kleines UPDATE:
Händler hat sich bei mir gemeldet.
Der besagte Hinweis "3.7 days" wurde bei der Option "Schwarz" wieder entfernt.
Das hat heißen sollen, dass der Versand nach Deutschland 3-7 Tage benötigt".

Rabatt ist bei (nur) 10 Stück leider keiner möglich.
Nur wenn man Wiederverkäufer wird und entsprechend mehr Stückzahlen abnehmen würde.

• Danke
Reaktionen: AxXxL, Wiidesire, Banninger und eine weitere Person
Bestellst du dann heute Abend?

GamingWiidesire schrieb:
Bestellst du dann heute Abend?
Ja, heute um Mitternacht wird bestellt.

kleiner Hinweis noch: (weil ich darauf bereits angesprochen wurde)
Möchte jemand mehr als 1 Cover, einfach 15 Euro zusätzlich für jedes weitere überweisen.
D.h. z.B. 35 Euro für 2 Cover (bzw. 38 für Paketversand), 50 Euro für 3 Cover, etc...

• Danke
Reaktionen: Wiidesire
Ich überweis dir nochmal 15€, dann nehm ich gleich 2 Stück in Schwarz + Paketversand also 18€. Glatt vergessen, dass man ja eventuell Ersatz braucht, danke!