Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vllt ists ein Missverständniss. Zu mir meinte er es wären die Eurpäischen....Und es scheint, das die anderen bereits vergriffen sind :D "Einer gehört mir :D"

Wie unterscheiden sich die Versionen denn genau und welche bekommt man beim Mediamarkt & Saturn?

Edit: Hab es gerade gefunden -> wir brauchen die europäische Version :) Die koreanische Version hat die Aussparung für die DMB Antenne...

Ok...

Falls noch jemand im Mediamarkt ordern will: "F478896"
und die europäische Artikelnummer lautet: "EF-BI950BBEG"

Zuletzt bearbeitet:
Dann bestelle ich erst recht nicht bei ihm. Habe die Mail gestern Nacht von ihm bekommen und kann diese gerne bereitstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Genau jetzt schreibt mir der Anbieter der Auktion??? Also 25 Euro + Versand sind zu viel finde ich. 20 Euro + Versand lasse ich mir ja echt noch gefallen. Also laut der Nachricht von eben handelt es sich um die EU-Version

So hab gerade mit dem Service bei uns im Mediamarkt gesprochen...
Kosten: 10,99 Euro mit der Nr. "F478896"

Weiß jemand ob der Mediamarkt auch an die weiße Ausführung ran kommt? Da konnte der Mitarbeiter leider nichts finden :(

Die Bezeichnung des S4 in der Black Edition ist doch "GT-i9505" geblieben oder? Nur halt mit dem Zusatz "Black Edition" oder nicht?
Ich habe die die "+ Version" des S4, die heißt ja bsplw. GT-I9506"...

Zuletzt bearbeitet:
pash0r schrieb:
Weiß jemand ob der Mediamarkt auch an die weiße Ausführung ran kommt? Da konnte der Mitarbeiter leider nichts finden :(

Die anderen Farben sind hier noch nicht lieferbar.

Servus zusammen,

wie ist denn das allgeine Interesse an den andersfarbigen Backcovern (weiß, gelb, orange)? Bei Expansys tut sich ja nichts..

Vielleicht bekommen wir ja noch eine Sammelbestellung hin?

Beste Grüße,
Flo

So,
nachdem ich hier im Forum darauf Aufmerksam geworden bin, habe ich mir auch mal so eine Hülle bestellt (Saturn Tübingen). Ergebnis 5 Tage Lieferzeit, 11 Euro gezahlt und das Gefühl ein neues Handy in der Hand zu halten :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
der Preis sollte sich zw. 10-12 Euro bewegen.
bei Saturn und MediaMarkt definitiv bestellbar.

alles andere ist einfach unverschämt (manch einer sagt auch neue Geschäftsidee)....gerade wenn ich mir die Anbieter-Infos bei ebay anschaue, stellen sich meine (nicht vorhandenen) Nackenhaare auf.
Wer dort bestellt ist selber schuld....

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
In österreich kann man es leider nirgens bestellen..zumindest nicht in meiner nähe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Warum sucht ihr alle noch. Saturn und Media markt gibt es fast überall. Der Preis ist gut und ca 1 Woche ist auch ok.
Und ist garantiert Original.
Waren die besten 10 Euro die ich für das S4 aus gegeben habe:thumbsup:

Kann es mir wer mitbestellen?

Gibts das im Mediamarkt nur zu bestellen? Ich ärgere mich gerade, war heute noch in einem, und hab nicht geguckt ob die das da haben.

Die haben es nicht da, da es ein Ersatzteil ist was sie bestellen müssen und nicht im freien Verkauf ist. Erhältlich ist das Cover bisher über Saturn, MM und Expert. (Am Service zu bestellen)

Geht bestimmt auch bei Conrad oder Cyberport, nachfragen kostet ja nichts :)

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Flow85 schrieb:
Servus zusammen,

wie ist denn das allgeine Interesse an den andersfarbigen Backcovern (weiß, gelb, orange)? Bei Expansys tut sich ja nichts..

Vielleicht bekommen wir ja noch eine Sammelbestellung hin?

Beste Grüße,
Flo

Ich würde sofort eines in Weiß und eins in Orange nehmen :thumbsup:

@ Maxmog: Man kann es sehr wohl im Mediamarkt in Österreich bestellen, aber die verlangen 30.- !!!

@All: könnte nich jemand das Cover in D bestellen, und mir nach Österreich per Post zuschicken ? Briefporto kostet dann max. 6.- ! Wäre zusammen 17.-

miko schrieb:
@ Maxmog: Man kann es sehr wohl im Mediamarkt in Österreich bestellen, aber die verlangen 30.- !!!

ich hab beim MediaMarkt in Österreich 20Euro bezahlt.
Hab denen auch gesagt, dass es fast das doppelte kostet als in Deutschland, war denen egal.
Dann wundern sie sich, dass jeder nur mehr übers INET kauft.

@ renmo: in welchem Mediamarkt ?

Denn 20.- wären für mich auch noch O.K. !

Moin miko
Hab versucht dich anzuschreiben
Irgendwie nicht möglich!
Mfg

Achso in amstetten konnte man es gar nicht bestellen..kann mir jemand aus deutschland eins mitbestellen? So 20 euro würde ich mit versand zahlen