Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die meisten haben ja eine Hülle, wie z.b. ein Spigen oder so.
Somit ist eigentlich das Cover unnötig.

Ja, für dich!! Aber ich kenne viele die auch keine Hülle haben. Und dieses Cover ist eindeutig griffiger als das Original-Backcover vom S4...

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer und Eddy26135
Ich möchte keine Hülle irgendeiner Art, schon gar nicht diese flip cover sind total häßlich. Ich möchte ein original Samsung back cover. Selbst die back cover von anderen Herstellern sind zu dick und klobig.

• Danke
Reaktionen: MarkusO, bvbsoccer, Eddy26135 und eine weitere Person
so, war gerade beim Saturn in Augsburg City Galerie.

Ohne Probleme am Serviceschalter die Akkudeckel bestellt:

S4: F478896 für 10,04€

Dann habe ich noch gefragt ob es den Akkudeckel auch für das S4 Mini gibt. Nach ein bisschen suchen und abgleichen der Bilder im System wurde es gefunden, da es nicht als Black Edition im System ist, sondern als "Deep Black":

S4 Mini: F512090 für 7,93€

Ich habe 2 Akkudeckel für das S4 bestellt und eins für das S4 Mini.
Wenn es in 2 bis 3 Wochen geliefert wird, ist ein Deckel für das S4 übrig!!! es ist nur ein s4 cover übrig, keins für das s4 mini!

Wer also keine Möglichkeit hat selbst zu bestellen, kann mir gerne schreiben und wir klären dann Bezahlung (Paypal) und Versand (gepolsteter Brief)! Werde den übrigen Akkudeckel für 17€ inkl. Versand verkaufen

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
War heute beim Saturn und habe mir die Abdeckung unter der o.g. Nummer bestellt.

Kosten 12,99€, Lieferzeit 1 Woche

Preis für mich noch im Rahmen.. hoffe die Verarbeitung passt!

Danke für die Bestellnummer!

Ich hab meins gestern endlich vom Saturn in Stuttgart abgeholt. 9,27 € hat es mich nun letztendlich gekostet, war also noch billiger als der prognostizierte Preis.
Passform und Verarbeitung sind sehr gut, aber es ist ja auch ein Originalteil. Optik und Haptik gefallen mir ebenfalls sehr gut, erheblich besser als der alte Deckel. Allerdings ist es scheinbar jetzt auch einen minimalen Hauch dicker, da es etwas schwerer in die Hülle rutscht. Aber das könnte auch der nun nicht mehr glatten Oberfläche geschuldet sein... Alles in allem aber eine sehr lohnenswerte Anschaffung!

Die Black Edition vom S4 mini hatte ich übrigens auch im Laden in der Hand, aber bei diesem fand ich die Rückseite optisch etwas weniger hochwertig im Vergleich zum S4.

• Danke
Reaktionen: SGS2.4.0
Hi,

ich habe das ORANGE original Samsung S4 Cover.
(Es stammt aus der Forums-Sammelbestellung hier vor einiger Zeit)

Im Vergleich zum schwarzen originalen Black-Edition Cover fühlt es sich etwas glatter an!
Trotz natürlich diesem "Leder" Muster.
Und es lässt sich etwas leichter abnehmen bzw abclipsen, eventuell zu leicht.

Gruß, Eddy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo,
Ich war gerade bei Expert und habe mein Cover abgeholt. Ich kann mich den Lobesreden nur anschließen. Das S4 sieht damit viel besser aus und liegt auch besser inder Hand.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe heute mittag bei Saturn Essen bestellt. Lieferzeit ca 1 Woche. Preis 10,02 Euro.
Freue mich schon drauf

So meine Leidensgenossen, nachdem die Bestellung per Mail vor 2 Wochen schiefging (normales Cover geliefert) und ich beim MM am Powerservice nachbestellt hab, kam gestern die Erlösende SMS: (Für 2 Cover)
e3yma5es.jpg

Ich schon total den Anfall bekommen wegen dem Preis, trotzdem heute erstmal dahin gefahren und siehe da, wenigstens das richtige Cover:

ehymutyh.jpg

Nachdem ich der Verkäuferin sagte, das mir der Preis nicht gefällt, ist der Preis erstmal gesunken :D

u6adenyb.jpg

Also Leute, lasst euch nicht Bescheißen, viel Erfolg weiterhin :)

Ich habe heute mein Cover bei Media Markt abholen können für 15 Euro. Wartezeit exakt 2 Wochen. Ich freue mich für alle, die einen besseren Preis bekommen haben, aber für mich ist das Cover jeden einzelnen meiner bezahlten Euros wert.

Das S4 fühlt sich nun deutlich griffiger und wertiger an. Von der eleganteren Optik mal ganz abgesehen. :thumbup:

:) Heute ne SMS vom MM bekommen! Werde ich gleich morgen abholen ^^ :) ! Genau vor 13 Tagen bestellt!

So hab jetzt endlich das Cover :) !
Dachte schon hier würden die Leute übertreibe, von wegen fühlt sich an wie ein neues Handy! Aber ich wurde eines bessen belehrt! Es ist wirklich wie ein neues Handy, bin absolut begeistert :) ! Wahr jeden Cent und die Wartezeit absolut wert!

Der Media Markt in meiner Nähe will für das Teil ca. 19,00 Euro!
Ist schon der Hammer welche Preisunterschiede es da gibt.

Hat jemand die Samsung Teilenummer für das Teil? Vielleicht findet man es irgendwo im Netz günstiger...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Die Preisunterschiede sind schon seltsam...aber ich würde sonst was zahlen um ein WEIßES cover zu bekommen....

Meins ist nach nur 4 WT auch angekommen!

Einfach Genial! Das cover hat richtig Grip :drool:

..und sieht perfekt aus. Top!

So, konnte meins dann nun endlich heute auch bestellen!

Wichtiger Tipp: Weder in der Handyabteilung noch am Infopoint versuchen, direkt zum Serviceschalter und da penetrant drauf bestehen, dass sie nach der Nummer suchen, dann wird das was!

Ich hab zwar 16€ bezahlt, werde auch das aber vermutlich nicht bereuen :cool2:
Jetzt heißt es warten, warten, warten.

Anhänge

• 2014-04-29 13.11.28.jpg
    2014-04-29 13.11.28.jpg
    602,8 KB · Aufrufe: 493
  • Danke
Reaktionen: hazerSkull und Fight4Music
Hoffe es kann mal bei Amazon bestellt werden, hier gibt es solche Märkte in Umkreis von ca 100km nicht ^^

Eben mein Deckel vom Expert nun geholt , erst hatten se mir den Orginalen Deckel für 30€ !!! bestellt totaler wucher Preis ,ging natürlich sofort zurück. Nachdem mir hier dann ein User die Artikelnummer vom Expert geschickt hat , konnte auch das richtige bestellt werden für 17€.
Fühlt sich echt viel besser an !

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
lego schrieb:
Eben mein Deckel vom Expert nun geholt , erst hatten se mir den Orginalen Deckel für 30€ !!! bestellt totaler wucher Preis ,ging natürlich sofort zurück. Nachdem mir hier dann ein User die Artikelnummer vom Expert geschickt hat , konnte auch das richtige bestellt werden für 17€.
Fühlt sich echt viel besser an !

Freut mich das es geklappt hat. :) :thumbup:

• Danke
Reaktionen: lego