Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lego schrieb:
Hab es gerade hier im Expert bestellt , 29€ und ist am Dienstag da

Ich habe das Cover auch bei Expert bestellt und habe nur 10,02 bezahlt. :confused:

Ich hatte ja eins am 04.04. bei Saturn in Stuttgart bestellt und heute ist endlich die Mitteilung gekommen, dass es abgeholt werden kann. Und das angeblich für nur 9,27 statt der angegebenen 10,02 Euro! Da bin ich mal gespannt...

Hab heute auch eine SMS bekommen das es nun im Media Markt zur Abholung bereit liegt. 10,02 €. Komme aber erst nächste Woche dazu.

So Freunde, mein Saturn kann nun doch bestellen. Auf einmal. Aha.

Wollen allerdings etwas über 16 Euro haben. Halsabschneider. :biggrin:
Hat jemand vielleicht einen Saturn-Kaufbeleg von dem Teil den er mir entsprechend geschwärzt per PN zukommen lassen würde? Dann frag ich mal nach, wo denn die regionalen Schwankungen herkommen. Wäre ja interessant.

vielen Dank
und frohe Ostern

Jens

Ich kann meins leider auch erst nächsten Dienstag oder sogar erst Mittwoch abholen. War ja wieder mal klar, dass es kommt, wenn ich nicht da bin...

Das Leben ist ein langer, langsam fließender Fluss... :ohmy::huh:

Habs grad auch mal bestellt. Max 2 Wochen Lieferzeit, vielleicht ende der Woche da.
Aber auch die Preisunterschiede von den jeweiligen Läden sind hart

Ich habe es auch am vergangenen Donnerstag in Nürnberg im Mobile Compentence Center bekommen. Sieht hochwertiger aus und liegt deutlich griffiger in der Hand. Echt Klasse von Samsung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute!

Ich verfolge das Thema hier seit locker einem Monat - war heute bei MediaMarkt in Wien und dort meinte die nette Dame das BackCover würde ca. 33 Euro kosten...
Sie konnte es selbst mit der hier geposteten Nummer nicht finden, ich schätze ich müsste locker zwei Wochen warten und dann würde ich für 33 Euro erst Recht das gleiche Cover fürs normale S4 bekommen!

Kann jemand so nett sein und bei Gelegenheit ein zweites schwarzes BackCover mitbestellen - ich würde es mit Versand nach Ö natürlich sofort zahlen! Danke!

LG, Tom

Habe im Samsung Store FFM gefragt. Weder hatten sie welche noch bekommen sie so etwas. Aussage von eben

Das kann nicht stimmen. Genau da habe ich meins geholt, wurde bestellt und in einem Tag war es da. Die müssen das als Ersatzteil bestellen. Also oben in der Reparaturabteilung, die im Verkauf haben sowieso (noch) weniger Ahnung und erzählen meist Mist.

Hätte mich auch gewundert

Heißt das konkret daß es nur das schwarze cover in den Reparaturabteilungen geben wird?? Warum wurden die anderen farben hergestellt und nicht verkauft?? Ich habe auch von dem Shop in Nürnberg folgende Information:

Diese anderen Farbvarianten sind leider über unseren Samsung-Lieferanten nicht verfügbar und sind noch nicht einmal gelistet. Uns ist leider auch kein Liefertermin bekannt, es wurde auch kein offizielles Statement von Samsung einer Auslieferung gemeldet. Das bedeutet, daß es auch noch mehrere Wochen dauern kann.
Sie können natürlich gerne nochmals uns eine Anfrage in den nächsten Wochen senden, wir überprüfen dann die Verfügbarkeit.

Nach meiner Erfahrung: das schwarze Cover ist als Ersatzteil für die Black Edition lieferbar. Die anderen Farben sollen irgendwann als Zubehör kommen, nur wann, wissen die Götter.

Hallo,
verstehe den ganzen Hype um dieses Cover nicht so ganz. Ist es tatsächlich soviel besser all all die anderen?

Gruß Uwe

Es fühlt sich an wie das Note 3 und das finde ich Welten besser als alles Andere, also ja!

Dieses Cover hat mich dazu gebracht nicht einmal mehr darüber nachzudenken, ob ich mir ein S5 hole. Wenn ich mir das Originale S4 Cover ansehe dann muss ich eigentlich lachen, wie sich Samsung getraut hat so einen billigen, fingerabdruckanziehenden Deckel für ein Flaggschiff zu produzieren. Zwischen dem Müll und dem Black Edition Deckel liegen Welten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und corr
Super fände ich es, wenn es den Akkudeckel vom BE auch als Induktions Version geben würde.

Hab nämlich das Original Samsung Induktionspad und den Samsung Induktionsdeckel drauf.

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Guten Abend,

hab soeben mir auch meinen Deckel bei Saturn abgeholt.
Kosten 10,50€ Lieferzeit: 3 Wochen!:huh:
Aber das warten hat sich gelohnt, wertet wie schon öfters hier erwähnt das Handy enorm auf.

Grüße an alle
euer

Borlont

P.S.

Hiernochmal alle relevanten Daten zusammengefasst.

Kosten ca. 10,50€ je nach Saturn bzw. MediaMarkt
Lieferzeit: offiziel 5-6 Tage (kann auch 2-3 Wochen dauern, keine Panik)
Ersatzteil-Nummer: F478896 (für die Saturn bzw. MediaMarkt Ersatzteil-Bestellung, einfach diese angeben damit sollten sie es im System finden)
Offiziele Bezeichnung: GH98-26755J
Bezeichnung: Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4 Black Edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cyber72, alpinestars, MarkusO und 2 andere
unsuwe schrieb:
Hallo,
verstehe den ganzen Hype um dieses Cover nicht so ganz. Ist es tatsächlich soviel besser all all die anderen?

Gruß Uwe

kurz gesagt, ja!
es ist um länger besser als dass "normale cover" vom s4!
& wie hier schon einige geschrieben haben, wertet es das s4 deutlich auf.