Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jensemann_S4, volle zustimmung, das gibt es zurzeit wohl nur in Korea...man kann eben nur hoffen daß es auf den normalen Markt in den nächsten Wochen geben wird.

Hi Leute,

so stornierung ging unter 15€ nicht. :-( Service-Wüste Deutschland.
Aber sie hat bei der deren Zulieferer (für Saturn) angerufen und angeblich ist das Teil da und würde heute abend bzw morgen früh an die Saturn Filiale geschickt.
Sollte also am Donnerstag aufschlagen. Bin ja mal gespannt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, sag ich wie immer sofort Bescheid.

Grüße euer
Borlont

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Also mein Saturn, in dem ich es am 04.04 bestellt hatte, nannte mir ebenfalls 6 tage Lieferzeit. Als ich nach einer Woche da war, ziemlich verärgert, rufte die Dame am zentral Lager an. Diese würden auf die Lieferung selber warten und würden es diese Woche angeblich geliefert bekommen, sodass ich erst nächste Woche damit rechnen kann. Da kam ich mir ebenfalls verarscht vor, da ich bei Vorkasse ein Liefertermin genannt bekommen habe, der einfach um fast 2 Wochen nach hinten verschoben wurde. Sie sagte mir ebenfalls, das der Termin nicht 100% sicher wäre, da ja die Feiertage dazwischen sind. Das habe ich dann direkt storniert, weil ich mich grundsätzlich so nicht behandeln lasse, war sogar kurz davor auf den Cover zu Verzichten.

Vorher wollte ich zum zweiten mal mein Glück im samsung store probieren und die hatten es Tatsache an dem tag geliefert bekommen und laut Mitarbeiter eine ganze Menge, da die anfrage doch ziemlich groß sei. Das war mir dann auch die geforderten 20 Euro wert.

Für alle die kein samsung store in der nähe haben, habt ihr es denn schob über den Samsung Support probiert?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo nochmal an alle

Gebe morgen eine Bestellung für die Akkudeckel der Black Edition bei saturn auf.
Für alle die noch einen möchten bitte umgehend bei mir melden

Der preis ist 18€ inkl Versand
Mfg

Frohe Kunde!!
Mein Saturn Markt hat mir heute die SMS geschickt, dass das Back Cover angekommen ist. Werde es nachher abholen. Denke, bei den anderen, die über die Kette bestellt haben sollten die Lieferungen nun auch eintrudeln:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Shorty1981
Meins ebenso. Zahlt sich manchmal halt aus ein wenig Geduld zu haben. :)

Wahnsinn. Hab das Gefühl ein neues Handy in der Hand zu haben. Sieht toll und edel aus, ist wesentlich griffiger und fühlt sich gut an.

könnt ihr bitte nochmal sagen welche Part Nummer genau das ist und welche Telefonnummer für die Bestellung zustandig ist.

DANKE !!

Servus zusammen,

habe den Thread seit langem beobachtet und nachdem die ersten Bestellungen bei Media Markt / Saturn gemacht worden sind, konnte ich mich ebenfalls durchringen bei meinem MM zu bestellen. Siehe da, es hat sich gelohnt

Mit der Ersatzteilnummer F478896 muss es bei euren Media Märkten / Saturn Märkten definitiv klappen. Lieferzeit auch bei mir 5 Werktage.

Viele Grüße

---

Hab das Foto angehängt ;-)

Anhänge

• 20140417_115730.jpg
    20140417_115730.jpg
    2 KB · Aufrufe: 2.189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer, blunatic, MarkusO und 2 andere
Hallo bonei,

Wie viel hast du beim Media Markt gezahlt?
Finde die Info wichtig weil es ja enorme Preisschwankungen gibt

Hab es gerade hier im Expert bestellt , 29€ und ist am Dienstag da

WOW!!! Expert schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus!
Ich hab beim Media Markt für zwei 20,04 Euro bezahlt!
Sollten anfang nächster Woche da sein :) !
Freu mich schon tierisch drauf!

Hi Leute,

meins sollte am Montagabend verschickt werden, bei Saturn ist heute immer noch nix aufgeschlagen.
Und denkt daran es ist Oster Wochenende, da können schonmal Verspätungen drin sein.
Also heißt es weiter warten.

Grüße euer
Borlont

Hallo,

kann den Preis von 10,02 € beim Media Markt bestätigen. Ist aber kein Teil mehr auf Lager. Liefertermin in einer Woche.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

johansson9 schrieb:
Hallo bonei,

Wie viel hast du beim Media Markt gezahlt?
Finde die Info wichtig weil es ja enorme Preisschwankungen gibt

Servus nochmal,

der freundliche MA hatte mir 12,99 angeboten. = Zugeschlagen ;)

Das würde auch gut zu den Preisen hier im Forum passen, die vorher genannt worden sind. (EK ~ 10 + MwSt + Aufschlag MM)

Alle Preise über 15 Euro finde ich extrem unverschämt, egal ob anderer MM / Saturn oder Expert oder oder oder....

Gruß

Ich hab meine am Samstag bestellt, lieferzeit 5 - 6 Tage! Also sollten sie teoretisch am Dienstag oder Mittwoch eintrudeln! Osterfeiertage sei dank :-( !

Shorty1981 schrieb:
Ich hab meine am Samstag bestellt, lieferzeit 5 - 6 Tage! Also sollten sie teoretisch am Dienstag oder Mittwoch eintrudeln! Osterfeiertage sei dank :-( !

Bei mir genauso, hab am Freitag bestellt :(

War heute im Media Markt. Kann erst ab Dienstag bestellen. Aber dafür kostet es nur zirka 10€.

Hallo...
Ich verfolge den Thread auch seit längerem und wollte fragen, ob ich das Cover bei dem Service Terminal bestellen soll oder beim normalen Markt(bin zu faul um dort nachzufragen)?
;)

Nico

Beim Service :)