Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Aussage stimmt schon. Das Black Edition Cover was es bei Expert&Mediamarkt&Saturn gibt ist ein Ersatzteil für das bestehende S4 Black Edition.

Das was du gepostet hast sind keine Ersatzteile, sondern Zubehör. Das weiße/orange/gelbe ist nämlich so nicht im Handel erhältlich. Und dieses Zubehör ist momentan in Europa nicht verfügbar und bei Expansys wird es auch immer wieder nach hinten verschoben.

• Danke
Reaktionen: corr
Die im Samsung Store FFM sind das nicht die Europäischen?

Eddy26135 schrieb:
Nicht richtig!!
Nicht nur ich habe gepostet , dass es die anderen Farben hier in Deutschland zu bestellen gibt!
Und zwar originale von Samsung, kein billiger "China" Nachbau:

Samsung Batterieabdeckung für Samsung Galaxy S4 (Orange) #EF-BI950BOEG - EXPANSYS Deutschland

mein post bezog sich auf die bestellung bei saturn&co, da kann man nur das schwarze cover als ersatzteil für die black-editon bestellen!
& nicht das cover als zubehör.
(wo es natürlich auch andere farben gibt, wie schon mehrmals hier im thread zu lesen war.)

ersatzteil & zubehör sind "2 paar schuhe" ;)

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich habe mir das Black Edition Cover letzte Woche Montag beim ansässigen Saturn-Markt bestellt. Aussage des Mitarbeiter :"Das ist in 2-3 Tagen da. Wir informieren sie per SMS."
Das war vor einer Woche. Seit dem : Still ruht der See.

Ich werde spätestens morgen mal nachfragen....

ich habe mein black-editon cover mittlerweile seit einer woche, und bin wirklich sehr zufrieden damit.
das s4 fühlt sich damit gleich einen ticken wertiger an einzig, ich bekomm das handy jetzt schwerer in meine fitbag tasche, das cover & das microfaser sind zusammen nicht so optimal. (aber egal..)

ich habe mir das cover vor ca. 1 woche bei Mobile-Competence-Center GmbH bestellt.
(dank eines tips hier im thread! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Konnte den Akkudeckel im expert in Lörrach bestellen. 12 Euro, Lieferzeit 7-14 Tage.

Ist nur der Akkudeckel bei der Black Edition anders oder auch vorne die Farbe?

Die Front ist halt tief schwarz und nicht eher grau wie beim normalen S4!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Die hätten das S4 gleich so wie das Black Edition rausbringen sollen! Dann hätte es sicherlich noch viel besser eingeschlagen!

Hey Freunde,

immer noch niemand bereit, für mich einen Black Edition-Akkudeckel zu bestellen? Warenpreis und Versandkosten werden selbstverständlich erstattet und es gibt auch eine kleine Aufwandsentschädigung.

Bei mir hier in der Gegend stellen sich alle MediaMärkte, Saturn und Expert auf stur/blöd.
Ist echt total frustrierend wenn man hört, dass hier einige bei der gleichen Kette auf Anhieb Erfolg haben.

Freue mich wenn jemand so gut ist und mir eins bestellt! Weiterer Kontakt gerne auch per PN.

viele Grüße
Jens

Guten Abend,

das Problem ist bloß das hier noch keiner seine Saturn/MediaMarkt Bestellung erhalten hat. Scheint fast so, das sie da auch Probleme haben.
Ich wurde heute auf morgen vertröstet da sie da eine Lieferung bekommen aber garantieren das es dabei ist konnten sie mir auch nicht.
Hab heute genau vor 7 Tagen bestellt.

Grüße

euer
Borlont

P.S.
Sobald sich was bei mir tut berichte ich euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anruf heute im Service Bereich von Saturn. Laut deren Aussage ist in im System eine Lieferzeit von 5 Tagen hinterlegt. Saturn hat sich bereits mit dem Zulieferer in Verbindung gesetzt, der wiederum die Schuld auf Samsung schiebt. Man wartet täglich auf die Lieferung und will mich per Mail/SMS informieren, sobald es etwas neues gibt.

Interssanterweise scheint es zumindest in dem Markt in dem ich bestellt habe noch mehrere zu geben, die auch das Backcover der Black Edition haben wollen (Saturn in Moers).:thumbsup:

and-roid schrieb:
Lieferzeit? Preis?

es wurde an einem freitag verschickt, und montag hatte ich es bei mir.
der preis war etwas teuer, 20,92€

Bei ebay verkauft jetzt jemand 5 (!!!) Black Edition Akkudeckel für je 39,90€. Ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Da warte ich doch lieber noch bis Mitte Mai...

Nicht gefunden..

corr schrieb:
es wurde an einem freitag verschickt, und montag hatte ich es bei mir.
der preis war etwas teuer, 20,92€

Wie kann das sein?
Habe gerade angefragt, die Antwort:

Der Preis für den Akkudeckel (GT-I9505 Black Edition) kostet 24,90€ zzgl. 7,00Euro Versandkosten.

Kannst du mir bitte die RG als PM senden?

Ok Leute, ich bin raus, bleibe bei meiner spigen Hülle, lasse mich doch nicht von denen verar.... . Da wittern alle den schnellen euro.Meine Saturn Bestellung habe ich soeben storniert und mir mein Geld wieder geholt. Musste ja schliesslich in Vorkasse gehen. Heute wurde mir gesagt das sie mir keinen Liefertermin nennen können. Habe ja vorher auch 6 tage genannt bekommen, die nicht eingehalten werden konnten und nun das.

Dann halt nicht.

Grüße euer
Borlont

Hallo zusammen,
Habe mir den Akkudeckel ebenfalls gestern bei Saturn bestellt.

Mir wurde auch gesagt das die Lieferung in ca. 6 Tage eintrifft.

So und für alle die keine Möglichkeit haben den Akkudeckel zu bestellen
Biete ich an diesen für euch zu bestellen.

Bei Interesse einfach eine pn an mich
Mit der Stück zahl.

Würde mit Versand 18€ kosten
Mfg

Meine Fresse!

Dieser ewige Eiertanz macht einen doch agressiv! Gibt es hier im Forum nun schon irgendwen, der das Cover erfolgreich von einem Händler beziehen konnte?

Egal ob Expansys, Saturn, MediaMarkt, Expert, MediaPark oder sonst wo - Dann wäre es doch sehr nett, wenn dieser jemand detailliert sagen würde was er genau gesagt hat wieviel das gute Stück genau gekostet hat. Eventuell kann sogar eine Rechnung oder eine andere Art von Beleg gepostet werden.

Unfassbar dieses Durcheinander, kann doch so schwer nicht sein als Elektronik-Unternehmen ein paar dieser Dinger sich von irgendwo liefern zu lassen.

Ich bin echt kurz davor einfach "mein" Exemplar von einem S4 Black Edition im Saturn abzumontieren :lol: Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Jens

• Danke
Reaktionen: Fight4Music