Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die dort auch Online bestellen?
Falls ja könntest du dann vielleicht einen Link posten?

Ich glaube nicht, dass man es online bestellen kann, da es sich hier wieder nur um ein Ersatzteil des Black Editions handelt. Habe es dort auch im Service bekommen.

0180667267864
Unter der Woche 8.00-20.00
Samstag 09.00-17.00

Das ist der Kundenservice von Samsung. Da hatte ich zuvor schon einmal ein Ersatzteil bestellt. Vllt funktioniert das ja in dem Falle auch? Jedoch war das damals ein Gratis Akkudeckel.

PS. Das Teil sieht echt sehr schick aus und fühlt sich auch sehr gut an.

• Danke
Reaktionen: Shorty1981
Ich habe das Cover heute im Media Markt Wiesbaden für 15 Euro bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen.

Solange es nun vor Expansys verfügbar ist kann ich gut damit leben.

1. Welche Bestellnummer ist es denn nun für den MediaMarkt?
2. Wart Ihr bei der Bestellung vor Ort oder habt Ihr da nur angerufen?
3. Und was habt Ihr zu denen gesagt?

Grund zu meinen Fragen: Ich war heute bei MediaMarkt. Sie meinten, wenn mein Handy defekt ist und ich es bei denen gekauft habe, dann soll ich es denen geben und sie schicken es dann zur Reperatur. Das Black Edition Cover haben sie ohnehin nicht gefunden.

Du willst es ja net reparieren sondern nur ein Ersatz akkufachdeckel... Der Mitarbeiter war wohl einfach nur unfähig..

Auch wenn die Preise unterschiedlich sind.. Hat mediamarkt nur eine zentrale Datenbank!
Vllt gibt dir einer ja die Ersatzteil Nummer von MM durch. Damit bist du auf der sicheren Seite!

Ansonsten bestell das teil doch vom Samsung Support!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Konnten mir keinen genauen Preis sagen. Aussage: "um 10 Euro". Man kann eine Obergrenze festlegen. War vor Ort da. Erst wusste er nicht was für eine Bestellnummer das sein könnte. Nehme an er hat dann die Volltextsuche durchs System genommen und präzise den richtigen Artikel gefunden.
Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Aber den Deckel hast nicht gleich mitnehmen können oder? Bin zufällig gerade in der Nähe von Dresden.

1. Welche Bestellnummer ist es denn nun für den MediaMarkt?
F478896

2. Wart Ihr bei der Bestellung vor Ort oder habt Ihr da nur angerufen?
Ich war vor Ort und habe mit einer Dame im Service Center gesprochen.

3. Und was habt Ihr zu denen gesagt?
Gemäß den Tipps hier aus dem Forum, dass ich ein Ersatzteil für das Galaxy S4 Black Edition bestellen möchte. Habe ihr die Ersatzteil-Nummer gegeben und sie hat es dann im System gefunden. Sie hat mir dann auch noch vorab ein Foto des Backcovers zeigen können, um einen Fehler auszuschließen.

Hat mich allerdings auch noch gefragt, ob ich es nicht lieber bei Amazon bestellen möchte (wohl um Arbeit zu sparen :rolleyes2:).

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und Sensei1978
@Ace76
Bei mir war es genauso. Der nette Herr bei dem ich war hat erst so im System gesucht und es nicht gefunden, dann habe ich ihm die Bestellnummer aus dem Chat gegeben und damit hat er das Teil sofort gefunden. :D

im mediamarkt&saturn arbeiten zu 98% nur inkompetente personen!
wie kann man diesen idioten auch nur ein wort glauben!!!

ps. an die mod´s löscht ruhig meinen post! dennoch steh ich 100% zu meiner aussage!

• Danke
So! Hab mir das Cover heute auch beim Medi Ulm bestellt (auch mit der schon mehrfach geposteten Bestellnr.)! Angebliche Lieferzeit 5 Tage bin ja mal gespannt!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Ich stell mich mal lieber auf 14 Tage ein!

@shorty

Die haben, zumindestens bei meinem MM die Lieferung Donnerstags/Freitags. Könnte knapp werden mit Karfreitag, mal sehen :)

@corr
Kann dir nur zustimmen, der Serviceleiter kann mit der Bestellnummer nichts anfangen und bestellt mir trotz ausdrücklichen Hinweiß auf die Black Edition das normale Cover, während die durchaus nette Dame am Powerservice Schalter es doch hinbekommen hat.

Hab ihr eiskalt Tapatalk geöffnet und ihr den Post von nufu mit der Bestellnummer und Artikelbezeichnung vorgelegt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Daumen drücken :) ! Der Preis war auf jeden fall sehr fair (10,02,-)! Etwas krumme Zahl :) ! Hab gleich zwei bestellt für mich und meine Frau!

• Danke
Hab auch für mich und meine Freundin bestellt :) Da fragt auch keiner wieso man das Ersatzteil denn 2x braucht :D

Sie sagte auch was von knapp 11€ und Tagespreis, abwarten :)

Was mir viel mehr sorgen macht:
Ich hab Montag per Mail bestellt und Mittwoch dann die Abholbenachrichtigung per Post bekommen - Ich hatte mal ein Gerät (das Handy meiner Freundin, #imkloversenkt :D) bei denen zur Reparatur (btw,S1+, Wasserschaden, durchgekommen :cool: ), musste man da seine Email Adresse angeben? Ich weiß nicht, ob ich die da mal angegeben hab und die mich so zuordnen konnten :D Ansonsten mach ich mir echt sorgen #nsa :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste meine Handynr. angeben! Der am Service meinte ich bekomme eine automatische SMS wenn die Bestellung da ist!
Mal gespannt!

• Danke
Habt ihr alle das schwarze bestellt, weiß gibt es nicht, richtig?

Galaxy S4 BLACK EDITION!!!

• Danke
da es als ersatzteil gehandelt wird, glaube ich nicht, dass es ausser schwarz eine andere farbe auf diesem wege zu bekommen ist!

wie gesagt es ist ja ein ersatzteil für die "black-editon" & kein zubehör für das normale s4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
corr schrieb:
da es als ersatzteil gehandelt wird, glaube ich nicht, dass es ausser schwarz eine andere farbe auf diesen wege zu bekommen ist!
wie gesagt es ist ja ein ersatzteil für die "black-editon" & kein zubehör für das normale s4.

Nicht richtig!!
Nicht nur ich habe gepostet , dass es die anderen Farben hier in Deutschland zu bestellen gibt!
Und zwar originale von Samsung, kein billiger "China" Nachbau:

Samsung Batterieabdeckung für Samsung Galaxy S4 (Orange) #EF-BI950BOEG - EXPANSYS Deutschland