Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ein Bullshit! Jetzt muss ich doch diese Woche mal bei Euronics vorbei und nachfragen ob die das auch bestellen können oder weiss hier vielleicht jemand ob ich mir den Weg dort hin schenken kann?

Sammy1712 schrieb:
Ich habe in Italien bestellt, mal sehen wie lange es dauert :)
poste sobald ich mehr weiß

VG

Der Händler aus Italien hat geantwortet, versandt nächste Woche
mal gucken :flapper:

Da ich mir ein Galaxy S5 kaufen werden, hätte ich mein oranges Back Cover aus der Sammelbestellung zu verkaufen (wie neu, keine Gebrauchsspuren).

Preis € 20,- inkl. Versand nach DE oder AT

War eben in Lübeck im Saturn. Hatte vorher extra angerufen um sicher zu gehen das ich mir dort den Akkufachdeckel bestellen kann. Doch erst sagte mir die Dame am Service Schalter das sie da nichts findet und der Kollege zu dem sie mich hin geschickt hatte meinte "Was?! :biggrin: Ein Akkudeckel willst du bestellen?? Ich glaube nicht das das geht..:biggrin:".

Habe den Akkufachdeckel leider also immer noch nicht bestellen können.

Hatte es schon jemand bei MediaMarkt versucht? :)

Gruß Jan

Im Saturn Innsbruck ist der Akkudeckel bei der Serviceabteilung für 20,22€ bestellbar.

• Danke
Reaktionen: Coldplay777 und miko
Ich finde die Preisunterschiede ganz schön Kraß! :eek:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

MarkusO schrieb:
Ich finde die Preisunterschiede ganz schön Kraß! :eek:

Wer schön sein will, muss leider! Und Anfassen kostete schon immer "Extra". :biggrin:

P.S. "krass" schreibt man klein und mit doppel-S.
Merke: Selbstlaut davor wird lang gesprochen: scharfes-S
(Maß, saß, Gruß, Fußball, ...)
wird er kurz gesprochen: doppel-S
(krass, Fluss, hassen, ...)

Manchmal kann das nämlich sonst zu einem ziemlichen Missverständnis werden.
Maße = Abmessungen
Masse = Gewicht

:cool2:

Bei mir hat der Typ vom Media Markt sich nicht mehr gemeldet. Hab dem gestern nochmal gemailt. Sollte ich spätestens in einer Woche keine Antwort von ihm bekommen, geh ich mal lokal bei MM oder Expert vorbei :)

Bluebrain schrieb:
Wer schön sein will, muss leider! Und Anfassen kostete schon immer "Extra". :biggrin:

P.S. "krass" schreibt man klein und mit doppel-S.
Merke: Selbstlaut davor wird lang gesprochen: scharfes-S
(Maß, saß, Gruß, Fußball, ...)
wird er kurz gesprochen: doppel-S
(krass, Fluss, hassen, ...)

Manchmal kann das nämlich sonst zu einem ziemlichen Missverständnis werden.
Maße = Abmessungen
Masse = Gewicht

:cool2:

Danke Herr Oberlehrer :thumbup:

Kilian88 schrieb:
Im Saturn Innsbruck ist der Akkudeckel bei der Serviceabteilung für 20,22€ bestellbar.

Haben sie dir auch was zur Lieferzeit sagen können?

Nein, leider nicht.

Mal eine Frage an die Saturn bzw. MediaMarkt Besteller, hat schon irgendeiner von euch den Deckel bekommen oder wartet ihr auch vergebens auf die Deckel?

P.S. Hab es auch am Montag bei Saturn bestellt und mir wurde was von 6 Tagen gesagt, Preis lag bei 10,20€ per Vorkasse.

Hallo, ich habe am Mittwoch bei Expert bestellt, da sagte man mir das es ca. 5 Tage dauern würde. Preis 10,02€

Ich hab es auch am Montag bei Saturn bestellt.
Preis war jedoch 15 € ...

MfG

So nun sind 6 tage Lieferzeit um.. Bin mal gespannt ob Saturn sich heute meldet.. Werde aufjedenfall berichten!

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und MarkusO
nufu schrieb:
Bin mal gespannt ob Saturn sich heute meldet..

:lol: der war gut

falls sich tatsächlich jemand melden sollte (was so gut wie nie passiert, man muss immer selbst nochmal nachfragen), dann tu mir und dem Mitarbeiter den gefallen, schreib den Namen von ihm auf und melde dich bei seinem Chef und sprech eine Empfehlung aus.

Am 07.04 bestellt :D (2x)

agu4evup.jpg

Vom 07.04

Fight4Music schrieb:
Nein, mein MM (Bochum) sagt die ist falsch, aber mit der S4 Akkudeckelbeschreibung (Black Edition..) konnte der was anfangen. Lieferbar bei mir innerhalb von 10 Tagen, 17,41€.

Hab gleich 2x bestellt, meine Freundin will den ja schließlich auch :)

Schnelle 10 Tage :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich für die, die es schon haben und ich will auch nicht jammern, aber: ICH WILL AUCH!!! ;-)

Gmarket-Bestellung lässt auf sich warten weil ausverkauft, bei expansys hat sich bis auf meine Vorbestellung nix getan... deprimierend ;-)

Sollte also zufällig wer ein Schwarzes übrig haben, der kann sich gern an mich wenden. :) Wär mir auch 25€ (allerdings schon inkl Versand nach Wien) wert.

Also ich poste grad vom MM Parkplatz:

Die haben mir mein normales Backcover bestellt! Hab dann mit der Dame am Powerservice gequatscht und siehe da:
Unter der Artikelnummer für knapp 11€ gefunden. Sie konnte mir sogar ein Bild zeigen. Also nochmal warten :D

GamingWiidesire schrieb:
:lol: der war gut

falls sich tatsächlich jemand melden sollte (was so gut wie nie passiert, man muss immer selbst nochmal nachfragen), dann tu mir und dem Mitarbeiter den gefallen, schreib den Namen von ihm auf und melde dich bei seinem Chef und sprech eine Empfehlung aus.

So aufm Heimweg zwischenstopp im Saturn...
Die wollen mir echt verklickern das es erst in 12 tagen da ist.. Unglaublich.. Bei der Bestellung wurde mir spätestens Freitag zugesichert.. Ich würde ja verstehen das es sich um 1-2 tage verspätet.. Richtiger Saftladen
Also würde sich das auf 19 tage belaufen anstelle der genannten 6!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Samsung store in Frankfurt hat das Teil nun vorrätig... 20 Euro...