Shorty1981
Erfahrenes Mitglied
- 86
So ein Bullshit! Jetzt muss ich doch diese Woche mal bei Euronics vorbei und nachfragen ob die das auch bestellen können oder weiss hier vielleicht jemand ob ich mir den Weg dort hin schenken kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sammy1712 schrieb:Ich habe in Italien bestellt, mal sehen wie lange es dauert
poste sobald ich mehr weiß
VG
MarkusO schrieb:Ich finde die Preisunterschiede ganz schön Kraß!
Bluebrain schrieb:Wer schön sein will, muss leider! Und Anfassen kostete schon immer "Extra".
P.S. "krass" schreibt man klein und mit doppel-S.
Merke: Selbstlaut davor wird lang gesprochen: scharfes-S
(Maß, saß, Gruß, Fußball, ...)
wird er kurz gesprochen: doppel-S
(krass, Fluss, hassen, ...)
Manchmal kann das nämlich sonst zu einem ziemlichen Missverständnis werden.
Maße = Abmessungen
Masse = Gewicht
Kilian88 schrieb:Im Saturn Innsbruck ist der Akkudeckel bei der Serviceabteilung für 20,22 bestellbar.
nufu schrieb:Bin mal gespannt ob Saturn sich heute meldet..
Fight4Music schrieb:Nein, mein MM (Bochum) sagt die ist falsch, aber mit der S4 Akkudeckelbeschreibung (Black Edition..) konnte der was anfangen. Lieferbar bei mir innerhalb von 10 Tagen, 17,41.
Hab gleich 2x bestellt, meine Freundin will den ja schließlich auch
GamingWiidesire schrieb:der war gut
falls sich tatsächlich jemand melden sollte (was so gut wie nie passiert, man muss immer selbst nochmal nachfragen), dann tu mir und dem Mitarbeiter den gefallen, schreib den Namen von ihm auf und melde dich bei seinem Chef und sprech eine Empfehlung aus.